Bye Heartstriker

Horde die von luci nach hs getranst ist = gut
Allianz die von luci nach hs getranst ist = schlecht

2 Likes

und was ist mit hordlern, die auf hs neu anfangen (und sonst auf pve-server spielen)?

hey acegro :slight_smile: da sucht ein mini-druide ein zuhause. meinst ihr habt noch platz für einen gelegenheitsspieler? oder habt ihr bestimmte voraussetzungen für mitglieder? noch ist das druidendings sehr winzig (im welpenschutz-status) auch wenn es im startgebiet schon marodierende totenschädel-allianz gesehn hat, die unschuldige questgeber gemeuchelt hat.

War das auf meinen gelöschten Beitrag bezogen? Das musste leider sein, weil sich hier erstklassige Trolle an meinen Beiträgen aufgeilen. (Bitte nicht mehr davon!) :smile:

1 Like

Nein Süße, ich wollte nur ein paar Likes um mein Selbstwertgefühl kurz zu erhöhen❤

1 Like

Ich habe den Witz nicht verstanden, aber vermutlich fehlt mir einfach der pubertäre Teenager-Humor. :cry:

Ich konnte ihn mir über all die Jahrzehnte bewahren, Erinnerungskultur vom Feinsten, aka Kinder.

2 Likes

Richtiger Versager Warlock bitte geh dich einfach schämen

Was ist Dein Problem, Rejuvenation? Lass uns das aus der Welt schaffen. Wenn Du so ein Warlock-Experte bist und ein Problem mit meinem Spielstil hast, dann kannst Du mir gerne Verbesserungsvorschläge mitteilen. Wenn Du jemand bist, der nur nach Aufmerksamkeit oder Streit sucht, dann such Dir Hilfe bei einem Psychologen und verschone uns bitte mit Deinen toxischen Beiträgen. Danke.

Ich habe einfach ein Problem mit deiner Überheblichkeit, die mit nichts mir bekannten begründet ist honey :kiss:

3 Likes

Hey zuli

Da musst du dich mal an den alten Gosu wenden.

Das war bestimmt Golgota, der macht das immer hab ich gehört

1 Like

Golgota haut auf Questgeber aus RP - Gruenden hab ich gehört !
Ganz schlimme Ideologie.

2 Likes

Nein da muss ich entschieden widersprechen, ich habe keine Zeit mich um Horde oder ähnliches zu kümmern, denn solange auch nur ein Eichhörnchen im Wald von Elwyn in Gefahr ist sehe ich meine Aufgabe dort.

Eichhörnchen sind Unsere Zukunft!

Sie sind wie Ratten, nur felliger!

2 Likes

nö war kein krieger - war ein nelf. näher hab ich nicht hingeschaut - ich wollt mir nicht irgendwas holen. man weiss ja nie, was diese nelf-druiden so alles im fell tragen. in den komischen lila wäldern wächst ja alles mögliche und unmögliche.

kratzt sich unauffällig an der hüfte und notiert den namen „gosu“ auf einem welken blatt

1 Like

Ekelhaft sowas.

Musste gut lachen tho.

Gosuob

Überheblich? Ich habe Phase 2 auf Lucifron miterlebt, also weiß ich wovon ich spreche, wenn ich den zitierten Hordler auf seinen „große Fresse“-Sager als Groß_maul zurück bezeichne. Überheblich ist jeder Lucifron-Hordler, der Allianzler als PvP-Flüchtlinge denunziert, aber selbst bei jeder Gelegenheit die Flugpunkte oder Instanzeingänge gegankt hat. Spart euch eure erbärmlichen Sprüche.

2 Likes