Cata Hype!

Bald geht’s mit Prepatch los!
Worauf freut ihr euch bei Cata am meisten? Was wird besonders spannend?

1 Like

Am meisten freue ich mich tatsächlich über Archäologie :smiley:

2 Likes

10er raids

resto shaman endlich viable ist

transmog

3 Likes

Goblins… :dracthyr_heart:
Nekrogoblikon - No One Survives [OFFICIAL VIDEO] - YouTube

rated bg mit ele shamy.
transmog.

1 Like

Auf der beta kann man btw NICHT den wappenrock ummoggen
Jetzt habe ich auf dem pala extra auf easy mode jeden 2k3 rock gefarmt, kann sie aber nicht moggen.
Was 1 waste
Diese „some changes“ wie es auf der blizzcon angekündigt worden ist beinhalten btw auch NICHT vzs zu moggen.
Auch erhaltene, aber bereits gelöschte items können NICHT ausgewählt werden. Jetzt kann ich nicht mal mehr season2 für priest moggen…

Btw ist der beta ptr leer.
Wenn du dich anmeldest bekommst du nach einem halben tag warten en key.
Für mich ein Indiz wie groß hype tatsächlich ist. :s

Sehe ich genau so.

Mir persönlich fehlt nur noch damp im 2s, dann wäre cata einfach in jeglicher Hinsicht besser als wotlk.

1 Like

lauft ja noch 1 monat copege

aber zumindest s2 kannst noch für ehre kaufen. tabard acc weit kam doch erst mit bfa oder so? wobei acc wide mounts haben wir auch schon ;()

Habe unter irgendeinem beta video gelesen dass es wohl klappt, man aber nur seltene/rare/epic Wappenröcke moggen kann (du kannst ja z.b auch keine grauen Schuhe moggen), kann dazu aber nicht mehr sagen weil ich keinen Betazugang habe.

Worauf ich mich am meisten freue?
Auf andere Games.
Sieht man doch an der Timeline das die selber keinen Bock drauf haben, so wie das durchgefeuert wird xD

3 Likes

ok my bad sorry. gerade nochmal eingeloggt. jetzt klappt es :blush:

1 Like

Hm, gab es ab Cata dann eigentlich den Teleport von der Exodar nach Sturmwind
bzw. Unterstadt nach Ogrimmar. Oder kam das erst weit später ?

Ansonsten könnte man doch wieder zu Draenei neigen xD

ich finde es gut das sie cata so früh raushauen denn ich kann es kaum erwarten. ich werde schön gemütlich vor mich hinleveln nur weiß ich noch nicht welche klasse. entweder schamane, schurke, krieger oder magier :slight_smile:

1 Like

Definitiv, habe Cata damals nicht gespielt und freue mich auch sehr darauf. Werde wahrscheinlich mit Hexer Main und DK als Main-Twink spielen. Eventuell noch nen Hunt, aber mal sehen ^^

Archäologie finde ich auch sehr interessant!

Der Hype auf die Raids ist bei mir relativ groß, da ich damals nicht geraidet habe und nur den letzten im LFR kennenlernen konnte.

Eine Zwischenfrage bezüglich Ele Schami in Cata.

Ich bilde mir ein, dass ich damals beim Raiden auf meinem Ele Schami schon die Mahlstromleiste hatte und ich dachte auch, dass mit Cata die Manakosten der Schadenszauber auf DDs verschwunden sind, so wie es heute auch ist?

Habe jetzt aber Videos zu Cata Schamis gesehen und da gibts die Resource „Mahlstrom“ noch nicht. Wann genau kam die denn…?

War glaub ich in WoD

Was ich mich gerade frage (hab da jetzt in der Beta noch nicht drauf geachtet)
Ob der Waffenmeister überflüssig wird, heißt das man für die einzelnen Waffen nun keine Stufen/Aneignung braucht… Oder kam das erst später

Das kommt mit Cata (:

1 Like

Das heißt man kann endlich Money sparen xD
Wenn man mit Gnom/Goblin ne Zweihandaxt möchte :3