Cataclysm möchte kaum jemand haben!

Moin zusammen, ich weiß es ist schon arg früh darüber zu sprechen, aber was denkt ihr wird nach Wotlk kommen? Zu TBC gab es meine ich eine Umfrage, oder verwechsel ich da was?

Mich würde ja interessieren ob Blizzard eine andere Richtung geht (was schlau wäre)
-Classic (+) oder etwas in die Richtung. Bekannte und Freunde werdenzu 100% aussteigen, wenn die Serie so weitergeführt wird … was ja hier Cataclysm wäre. Mich würde Eure Meinung ja interessieren. Bleibt ihr weiter bei Classic Cataclysm, seid ihr raus und sagt euch „War eine tolle Zeit, aber nun reicht es“ oder werdet ihr mit voller „Unlust“ weiter spielen, einfach weil es gerade kein anderen Game für euch gibt?!

16 Likes

Gehst einem richtig auf den Zeiger mit deinem Gestichel, zumal ich von fast niemanden höre dass Cata so übel war dass sie aufhören würden, ich würde sagen nimm deine „bekannten und Freunde“ und geh, die meisten werden weiter zocken, nicht weils nichts besseres gibt, sondern weils Spaß macht.

23 Likes

also alle die ich kenne würden auch cata zocken :+1:t3:

7 Likes

Du hast auch wenig Freude in deinem Leben, dir könnte man auch „Tetris“ unter die Nase halten. Wenn dir meine Fragen nicht passen, dann drück oben das (X) und verschone mich mit deiner schlechten Laune. Mag ja solche Toxischen Menschen, die im Leben so unglücklich sind, dass man es an andere auslassen muss :slight_smile:

3 Likes

Hier! Ich würde aufhören, da mit Cata sooooo viel kaputt gemacht wurde, alleine bei 10=25 beim Loot. Und der Ret wurde zum heiligen Plattenschurken. Muss ich mir nicht geben.

2 Likes

Mein persönliches Ziel steht.

Noch einmal mit meiner Druidin in Full-T9 auf einem Rabenfürsten mit dem Titel „Königsmörderin“ vor der Bank in Dalaran posen.

Danach kann man für mich WOW komplett löschen. :wink: Ich bin dann raus.

7 Likes

Ich werde Cata nicht spielen und Wow dann schlussendlich von meinem PC deinstallieren. Wotlk ist und war das für mich beste Addon, man soll schließlich aufhören, wenn es am besten ist :smile:

Mein Ziel ist eigentlich nur den Lichkönig im 25er zu besiegen.

Gruß

9 Likes

dich zwingt keiner, posts hier im forum zu lesen …

6 Likes

Mit Prepatch zu Cata ist bei mir auch Schluss.

5 Likes

Ich sage nur Kuh Paladin…
Eigentlich hab ich aktuell wenig Bock auf Cata aber mal sehen wenn es so weit ist. :slight_smile:

Nö, denke da kommt nix mehr, finde Classic hat mit WotLK seinen Abschluss gefunden…
Und sollte auch so bleiben, die Welt muss nicht nochmal ein zweites mal die Umformung durchmachen :see_no_evil:

Btw… ich frag dann schon mal für Shadowland Classic :woozy_face:

3 Likes

Schließe dich einfach den anderen 1000x Posts über „Was kommt danach“ an…

Aber zu deiner Frage, doch ich werde Cata spielen, gerade PVP hat sehr viel spaß gemacht und generell fand ich Cataclysm noch nicht so bad. War der Anfang vom Ende, aber halt auch nur der Anfang :smiley:

Ich allerdings könnte mittlerweile auch wieder fresh Classic spielen. Hätte ich wieder bock drauf :stuck_out_tongue:

2 Likes

würde ich spielen

Große Worte für Jemanden der aus einem Ei mit Nohate geschlüpft ist.

9 Likes

Nur mal zur Erinnerung; dein Post ist keine Frage oder sonst was, dein Post zielt darauf ab Cata schlecht zu machen, sieht man allein schon am Titel, aber hauptsache die anderen siond böse.

2 Likes

Naja als Wotlk rauskam gabs ja schon die ersten Threats ob man Cata auch noch spielen würde.
Und da war der allgemeine Tenor eher NEIN

Jetzt scheint sich der Trend umgekehrt zu haben.
ich schliesse mal daraus das sich einige auch schon auf Mop classic ,legion classic freuen ^^^^

Cata wird soviel besser als wotlk . :nerd_face:

2 Likes

Keiner fragt nach shadowlands classic… Aber ne menge würden sich tatsächlich über Legion oder pandaria freuen so wie mir. Das problem dabei ist Cata steht im weg. Was einige „ich habe mit cata aufgehört“ spieler nicht verstehen ist das jede Retail erweiterung halt eben NICHT gleich sind es gibt die guten und die schlechten. Und ein spiel ist anders und ein spiel ist schlecht sind sowieso zwei komplett andere dinge

2 Likes

Für mich ist definitiv nach Wotlk Schluss aber nicht wegen Cata. Wollte Wotlk noch einmal genießen und kehre dann zur Konsole zurück.

5 Likes

Und dich zwingt keiner seit Jahren den selben Rummel hier im Forum abzuladen. Trotzdem dürfen wir seit ner gefühlten Ewigkeit deine Geistigen Ergüsse ertragen.

5 Likes