Catch Up Phase 3

Jemand ne Ahnung wie man am besten an Gear kommt für Phase 3? Bin gerade erst 70 geworden.

Mit Dungeons und wöchentlich die raid IDs nutzen. Mittlerweile kann man auch s1 Gear für ehre kaufen, da sind brauchbare Waffen dabei. Craftables wie Gürtel und Schuhe gehen auch immer.

2 Likes

Du kannst jede Woche kara, gruul, maggi, SSC und TK gehen.
Was dir dann noch fehlt könntest Du mal Richtung PVP Gear gucken.

Gürtel kannst Du craften, bzw. kaufen, wenn dir die Vortexe fehlen. Wobei die Vortexe in SSC/TK droppen.

Gruß und viel Spaß

Spiel den verdammten Content!

4 Likes

Solche Kommentare braucht hier absolut niemand.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich nicht so auskennen? Da ist es legitim zu fragen, wie man am besten Anschluss an den aktuellen Content findet. Zum Glück hat er die sinnvollen Kommentare schon bekommen.

7 Likes

Idioten wie der über dir gibts in jeden Forum, leider… :>

Wie oben beschrieben PvP Season 1 Gear für Ehre ist nun erhältlich. Da bekommst du sehr gute Waffen her. Ich weiß jetzt nicht wie es beim Schurken ist , aber bei diversen Klassen kannste sogar das PvP Set also das epische anziehen für Anfang. Beschafft dir auf jeden Fall solide Grundstats. Desweiteres Natürlich HC Inis laufen für Marken. Für die kannst du dir Schmuckstücke, Ringe, Umhang, Hals besorgen. Craftbares Zeug vom Lederer gibt es auch nen sehr guten Gürtel.

Beachte am besten aber folgende Itemspirale:

nhc dungeons/bgs/Ruf Items → T4 Raids (kara + maggi/gruul) → HC → T5

Tu dir und deinen Mitspielern den Gefallen und geh nicht in HC Dungeons ohne gescheites Gear. Im Zweifel wiped ihr da herum, bekommt nix tot und es ist absolut verschwendete Zeit. Im besten Fall wirst du von den anderen durchgezogen. HC Dungeons sind schwerer als T4, teilweise sind einige auch schwerer als T5 :wink:

1 Like

Er soll erst T4 laufen und dann HC?
Kann ich überhaupt nicht verstehen.

Wenn du halbwegs Gear hast, sprich bissl was aus NHC´s und Kara das ein oder andere Teil, ist eine HC auch nix dolles. Selbst mit komplett NHC Gear ist HC nichts dolles, lass die Kirche mal im Dorf, der Jung will spielen und nicht dadurch getragen werden :stuck_out_tongue:

1 Like

das allerwichtigste: Gilde/Freunde finden. Dungeons kannst du eigentlich grösstenteils skippen und direkt mit bisschen Craftgear Kara und co mitrennen. Vorallem jetzt wo der T5 Content so generft ist, hast du gute Chancen, wenn du nicht gerade Rog bist, als Filler selbst in Bluegear da mitzurennen. Bis auf wenige seltene Items, kriegst selbst dort alles nachgeschmissen.

1 Like

Naja, Kara ist ja T4 ^^ Also ich würd mit nem grün blau Mix eher Kara gehen als n HC Dungeon. Ich finde T4 - also Maggi, Gruul & Kara - nach dem Nerf mit P2 deutlich einfacher als so manchen HC Dungeon.

Blutkessel HC find ich schwieriger als den Großteil der T5 Bosse. Manche Trash Mobs hauen einfach härter zu als die Bosse in Kara. Listen wir mal schwierige HC Dungeons auf, von denen ich tendenziell abraten würde mit Gummelgear: Blutkessel, Zerschmetterte Hallen (vor allem ohne CC), Tiefensumpf, Managruft, Sethekkhallen, Auchenai Krypta, Schlabby (ohne CC), Arkatraz. Eigentlich hätte ich es eher andersrum aufzählen sollen :smiley:

Mit ein paar Items aus Kara werden die HC Dungeons deutlich entspannter. Vielleicht sehe ich das aber auch so, weil ich sehr häufig tanke. Da fällt es schon auf ob man bischen Gear hat. Selbst diese 2er Naga Trupps in den Sklaven Unterkünften haben mich damals als Bär übelst rasiert. Die haben mit meinem Gummelgear damals bestehend aus Grollhuf und Cenarius Kolben etc. für 5k zugehauen, wenn die 3 mal getroffen haben, lag ich im Dreck. Und die kommen im Doppelpack. Wenn der Rest der Truppe dich nicht durchzieht in so nem HC Dungeon, dann wirds echt ne zähe Angelegenheit und man muss ganz klar sagen: der Loot ist das einfach nicht Wert. Ich hab 10 Chars auf 70 und muss klar sagen: es ist viel entspannter einfach die Kara ID zu nutzen zum gearen als sich durch HCs zu quälen. Mit dem S1 Gear für Ehre würd ich mir auch lieber den Grind da geben zwischen Dungeons etc.

nix für ungut, aber HC mit low gear spielt man auch mit CC.
Outgearen als Voraussetzungen sehe ich jetzt nicht als muss.

ansonsten wurde ja bereits gesagt PvP vor allem die Waffen geben einen enormen boost.

Ist mir doch völlig bewusst. aber ändert doch nix daran, dass kara einfacher ist als HC dungeons.

Euch beide gibt es ja leider auch hier also … joa hast recht, selbst wenn du dich damit gerade selbst hops genommen hast. :joy:

1 Like

Wer im Glashaus sitzt :smiley: Gut das du kommentierst. :smiley: Bestes Eigentor seit langem von dir Kind :smiley: Aber solche Klapstüten wie du halten das Forum an Leben. Dafür muss man dir danken. Aber wer schon ein Profil im Forum verbirgt , bei dem muss vieles im argen sein xD. Ingame bist du ja inaktiv mit deinen die Aldor Chars. Ja man kann sowas rausfinden. also bist ein reiner Troll :slight_smile: Mein Beleid für dein spannendes Leben kappa. :smiley:

2 Likes

Danke @all für eure Hilfe :slight_smile:

^ this

Wir hatten die Woche nen neuen feral dabei der frisch 70 ist. Erste id hat er quasi dein ganzes gear ausgetauscht, Waffe, 4x t5 und kein Plan was noch alles :sweat_smile:

Gebe ich dir vollkommen Recht, aber die Betonung liegt auf schwieriger, nicht auf Schwierig :smiley: sind wir mal ehrlich, wer es nicht hinkriegt einen Sheep oder sonst was koordiniert zu setzen hat irgendwo nichts in Kara oder mit T4 zu suchen^^

Ich weis was du meinst, finde aber man sollte die Spieler nicht zu sehr verwöhnen.
Wenn es schon bei manchen an einer HC hapert.

Wir sind damals zu Release doch auch mit Fullblue da rein gegangen, wieso also nicht jetzt wo jeder das ein oder andere OP Gear Teil hat? :smiley:

Mama zahlt das Abo, da kann man das auch einfach laufen lassen um im Forum aktiv zu sein :smiley:

Der hc Loot ist praktisch identisch mit dem nhc Loot.
Ich hab in P1 HCs rauf und runter gespielt und hab nicht ein Teil von dort mit nach Kara genommen, das nicht auch in nhc gedroppt wäre.
Ausnahme sind natürlich die Marken, die bekommt man aber auch in den einfacheren HCs.

Also ja, erst nhc möglichst komplett farmen und dann T4. HC kann man sich erstmal schenken bzw wenn es sich ergibt mal zwischendurch ganz in Ruhe machen.