Cds ziehen

Wenn das Stimmt müsste eigentlich auch HT zu einem Pre CD werden.

ich glaube eher das es darum geht das die CDs! resettet werden aber nciht das die daraus seultierenden verstärkungen aktiv bleiben. bedeitet ich kann den CD zwar ziehen aber mit start des keys is der buff trotzdem weg. nur das ich denn den CD wieder frei habe.

Kann sein. Kannst ja auch mal ausprobieren, ich komm frühestens heute Abend dazu ^^
Aber BL war ja laut dem Artikel vorher schon ausgeschlossen:

ich frag mich nur wovon das abhänigig ist, ob die wirkung erhalten bleibt oder nicht Oo

Naja sowas wie Meta und Incarn bleiben einfach weil es Verwandöungen sind.
Die Ghularmee bleibt wenn man sie richtig timed bzw spannen einfach noch ein paar Ghule während des Pulltimmers.
Der Rest verschwindet eigentlich alles.

Begleiter die vor Start des Timers spawnen verschwinden.
Hero ist ein Gruppenbuff und verschwindet wahrscheinlich aus dem Grund.
Persönliche Buffs verschwinden denke ich allgemein nicht. Der Buff muss aber auch die nötige Dauer haben, um sinnvoll zu sein. Sämtliche DeffCDs fallen da raus, weil die ja nur ein paar Sekunden halten und vor Beginn der ini schon auslaufen. Eisige Adern (also zumindest der Tempo Buff davon) hält ja 20 sec an und sollte daher auch gelten.
Ich würde es für unwahrscheinlich halten, dass es hierbei individuelle Ausnahmen gibt. Ausschließen kann ich das aber nicht.

Hier ist wohl Try and Error angesagt.
Bitte erleuchtet und doch hier mit neuen Erfahrungen. :smirk:

Hab grad IV getestet und der CD resettet zwar, aber der Buff ist auch weg :sob:

1 Like

genau das verstehe ich zb nicht… wenn ich ashen mitm pala leg haben alle noch den buff nach keystart. wennich HA caste, isser weg. und ich denke das wird mit wings auch so sein.

Ist halt nicht sauber abgegrenzt worden von B.
Glaube kaum, dass die ne Sitzung hatten, wo besprochen wurde, welche Buffs gecancelt werden und welche nicht. Wobei das vll. sinnvoll gewesen wäre :smiley:
Nur weil Meta ne Verwandlung ist, hat sie irgendwie in meinen Augen keine höhere Berechtigung aktiv zu bleiben als z. B. Icy Veins.

Beim Beastmaster wird sogar das Pet despawned beim Keystart und man muss es neu rufen.

1 Like

Das war von mir auch kein Versuch eine Sinnigkeit zu erklären sondern nur den ist Zistand zu beschreiben.
Ich vermute einfach , dass eigentlich alles verschwinden sollte aber jemand die Kategorie ^verwandlungen^ vergessen hat und als es auffiel weil die Leute es vermehrt benutzt haben hat man sich dazu entschieden es so zu lassen weil ne Änderung nur für Unmut gesorgt hätte.
Aber das ist nur Vermutung war ja selber nicht bei den Meetings dabei.

Sollte eigentlich auch verschwinden k.a. warum die dann bleibt aber wahrscheinlich noch ne Kategorie die vergessen wurde.

sie verschwindet auch, aber die vielseitigkeit die an die mitspieler verteilt wird, bleibt.

Ich glaube die Grundidee ist einen Andere, man will einfach doofe Wartezeiten wegen irgendwelche Cds vermeiden was manchmal schon echt ärgerlich war. z.b. hatte ich mal vor der ini ne pvp Prügelei und als wir drinnen waren mussten wir wegen verschiedene CDs erstmal 5 min warten bis wir loslegen konnten weil wir wussten: die Resetten nicht.

Naja das erklärt nur den CD Reset, es geht aber gerade darum, dass einige DamageCD-Buffs nach Keystart aktiv bleiben und einige nicht.

1 Like

naja. letzendlich sit die idee: bei keystart soll resetet werden. So wirkt es auch umgesetzt. Alles was man merkt ist: dadurch das es eben spagetti code dahinter ist: in manchen fällen hat es cnciht zu 100% funktioniert. (eben weil einen formwandlung wohl etwas anderes ist als ein buff im code) und da es nun schon fest so eingebürgert ist, hat man es eben nicht angepasst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.