👀 CELEBRAS [H]-[RP-PVE] Legenden sterben nie

Wo bleibt tinnu? Postet schon lange net mehr ^^

2 Likes

Dann steck ich Jeanette in einen kleinen grĂŒnen Peon 


tinnu ist nicht mehr im forum. sie ĂŒbt grad classic auf einem p-server. macht ihr mehr spass :wink: und ich kanns gut verstehn, nach allem, was ihr hier schon an den kopf geworfen wurde.

wart ma maan
 da gabs im tal der prĂŒfung’n son peonantraiber
 dea hatte ne hĂŒbsche keule zum aufweck’n


latscht ins tal der prĂŒfungen und spricht mit einem bulligen orc

Eine gute Community ist was wir draus machen. Mir gefÀllt dein entschluss Shahru eine Partnergilde zu stellen, auch wenn es nicht mein Server werden wird.

discordlink nachgereicht: https://discord.gg/xknQWM
ist nix besonderes derzeit, nur eine freie flĂ€che mit einem lagerfeuer, einer schlafkoje und einer ratshĂŒtte - aber bis wir den rest gebaut haben, wirds reichen.

1 Like

Ich wollte vor 3 Wochen auf einem P-Server anfangen
habs dann aber nach 5 Leveln gelassen, ich will mir die Vorfreude und so nicht verderben :slight_smile:

2 Likes

ja geht mir genauso - aber sie ist so begeistert, das ist wirklich schön zu sehn.

1 Like

Hab vor paar Tagen meine gelöschte 60er Classic Priesterin wieder hergestellt
guck grad so bisschen das Inventar und so durch, DA werden Erinnerungen wach
hach
x)

1 Like

Wie ist das bei dir/euch eigentlich mit Discord
muss man da regelmĂ€ĂŸig on sein?
Da ich mittlerweile Familie habe, wĂŒrde ich das gern auf ein Minimum reduzieren
also wirklich nur, falls mal Raids anstehen oder sowas


Ansonsten war ich immer ein Freund des stinknormalen Gildenchats
 :slight_smile:

bei uns muss niemand irgendwas. jeder macht, wozu er lust hat. natĂŒrlich ist es blöd, wenn man familie hat und dann im discord rumquasseln soll. ich denk, discord wird eher als rudimentĂ€res forum benutzt werden zunĂ€chst und irgendwann spĂ€ter als ts-ersatz, wenn wir raiden. wenn natĂŒrlich jemand was mit mir besprechen will, geht das und wer mit anderen quatschen will, kann das genauso.

ich hab nur ne chronische abneigung gegen zwÀnge aller art wenns um freizeitgestaltung/spielen geht :wink:
gibt schon genug zeug da draussen, wo man irgendwas “muss” - sowas will ich in unserer gilde vermeiden. das einzige “muss” das es bei uns gibt, ist ein freundlicher umgang miteinander.

2 Likes

Rp Server? Horde? Alte Haudegen? Mein UD Hexenmeister wirkt interessiert :wink: Oder doch Schurke hmmm. Ne, denk Hexe.

1 Like

Sehr gut, das klingt angenehm. Werde Euch auf jeden Fall im Auge behalten, paar Tage werden ja noch ins Land ziehen bis Classic erscheint, und da wir erst gebaut haben, ist draussen auch noch viel zu tun.

Mal sehen wie sich das alles vereinbaren lÀsst :slight_smile:

1 Like

mustert den untoten hexer und bemĂŒht sich, hochorcisch zu sprechen haustiere kommen an die leine! der sarg steht da hinten in der dunklen höhle. wenn dein wichtel mir ab und zu das herdfeuer anzĂŒndet, könnts was werden mit uns. ach - der besen zum knochen zusammenfegen steht in der kochhĂŒtte neben der tĂŒröffnung. ich will hier nicht auf verlorene knochen treten, das piekst. der eimer mit knochenleim steht in der sarghöhle neben dem eingang.

dreht sich um und kramt paar krĂ€uter fĂŒr den eintopf aus seltsam bemalten lederbeuteln

1 Like

Klingt irgendwie falsch wenn ihr auf einem PvE-Server spielt. :slight_smile: Dennoch wĂŒnsche ich euch viel GlĂŒck, Erfolg und vor allem Spaß.

RP-PvP wirds leider ja sowieso nicht geben, allem Anschein nach.

ich geh gern in bgs, ich liebe open pvp-schlachten und ich lauf auch schon mal geflaggt rum. es gibt aber auch zeiten, da bin ich zu mĂŒde fĂŒr pvp, da reicht mir blĂŒmchen pflĂŒcken :wink: auf einem pve-server kann ich alles haben.

3 Likes

Es sei denn eine Nachtelfe pflĂŒckt dir die BlĂŒmchen vor der Nase weg und es gibt nichts, was du du dagegen tun könntest. Muhihihihi

och - wenn ich todmĂŒde bin geh ich dann schlafen. wenn ich nicht ganz so mĂŒde bin, hau ich einen blauen wachmann :wink: dann hat das elfchen was besseres zu tun als meine blĂŒmchen zu stehlen gg

1 Like

‘Sowiso’ wĂ€re zu viel gesagt. Nicht zu Release, aber die Chancen stehen gut das es ggf spĂ€ter dann vielleicht doch den ein oder anderen noch geben wird.

Nicht Kopf hÀngen lassen.

Naja, wie von mir schon mal erwĂ€hnt, wenn der Herr Blizzard dann paar Monate nach Release draufkommt, dass RP-PvP doch gar nicht so doof ist, kann er mich dort kĂŒssen wo keine Sonne scheint :slight_smile:

Dann hab ich (evtl) schon eine Gilde, schön gelevelt, Freunde gefunden, usw.
Da fang ich sicher nicht nochmal von Null an.