👀 CELEBRAS [H]-[RP-PVE] Legenden sterben nie

Hört sich gut an. Werd ich mal nen Platz am Lagerfeuer haben wollen. Hoffe auf alte Trollwitze am Feuer und eine rollige Trollin. Ich bin bereit. Gute Zeit

“I kill two dwarfs in da morning, I kill two dwarfs at night,
I kill two dwarfs in the afternoon, and then I feel alright.
I kill two dwarfs in time of peace and two in time of war,
I kill two dwarfs before I kill two dwarfs, and then I kill two more.”

2 Likes

schiebt dem troll einen becher mit undefinierbarer flĂŒssigkeit hin lass’s dia schmeckn maan.

war im discord, aber ihr habt mich ignoriert - ich versuchs heute abend nochmal.

1 Like

Als ob ich das dulden wĂŒrde, Zuldarag’s Legenden auf einen anderen Server wie wir
 Absurder Gedanke !!

Außerdem freuen wir uns schon auf deren Gefangenschaft
 die zweistĂŒndige Studie des Barbiers und der Gildenbank wurde auf Tonband aufgenommen und ist zum abspielen bereit.

Liebe grĂŒĂŸe vom Flammenmeer !

Ist ja auch wichtig, eine Partnergilde auf Hordenseite zu haben! Denn nur Pandaren haben den +15 Barbierskill Berufsbonus fĂŒr das Intimrasurrezept und nur die Horde hat rasierte Pandaren (die mit der grĂŒnen Haut)!

2 Likes

mustert den untoten kritisch

ich glaub die sache mit dem biounterricht sollten wir mal in angriff nehmen - als priester sollte man ja schon grundlegende fÀhigkeiten auf dem gebiet vorweisen können.

1 Like

Dein spruch geht mir nicht mehr aus den Kopf :slight_smile:

ich saß gerade im Auto mit meinen Arbeitskollegen und musste so Herzhaft das lachen anfangen und konnte bestimmt 5 Minuten nicht mehr aufhören.

War echt der Lacher der Woche ! Danke nochmal dafĂŒr, und belohnt wirst du dafĂŒr mit noch ein Herzchen zwinkert


kleiner Blick in die Vergangenheit !

1 Like

erinnert sich an kahlgeschorene herzförmige stellen im fell und mehrere tote pandaren und grinst breit

2 Likes

Murathi ?

Gehörst du zu den legenden ?
Ich frag nur aus Neugierde
 wĂŒrde mich jedenfalls freuen wenn es so wĂ€re !

Hab meine Knochen schon der grauen Horde verkauft, weil eine gewisse Trollpriesterin zu spÀt mit ihrem Projekt kam.
Aber falls ich jemals lust auf Allianz hab, lacht mich das Flammenmeer schon sehr an. Schon allein wegen der Representanten hier im Forum. :slight_smile:

ich bin trollse, ich habs nicht so eilig :wink: aber du hast ja noch zeit, es dir zu ĂŒberlegen :wink:

rupft einen nachtelfenkopf dass die blÀtter fallen als wÀre es spÀtherbst

2 Likes

Wollte grade mal Discord beitreten, bekomm die Meldung dass die Einladung ungĂŒltig ist?! :thinking:

ups
 https://discord.gg/Z5QjyVa das sollte eigentlich ein leben lang gehn

1 Like

Danke :slight_smile: Der Link im Zusammenfassungsthread der Gilden hat dann eh funktioniert :slight_smile:

schreit laut auf

“Nur ein toter Murathi ist ein guter Murathi”
 betrachtet den Untoten und kratzt sich am Kopf


“Ach , vergesst es einfach 
”

lacht belustigt

“Every man lives. Not every man truly dies.”

die erste instanzgruppe steht :wink: die bösewichte werden heulen, zittern und mit den zĂ€hnen klappern, wenn wir kommen
 trĂ€umt und stellt sich die reaktion der gegner vor, wenn die twinkgruppe mit 3 jĂ€gern und 2 heildruiden loszieht und wacht vor lachen auf

ja - wir haben das ganze “normalsetting” am start - aber wir haben auch spass an “ungewöhnlichen” zusammenstellungen. wer lust hat, nicht nur schema f zu spielen, sondern zwischendrin gern auch mal rumblödelt und was ausprobiert, ist bei uns goldrichtig :slight_smile:

1 Like


gÀhn


hab ich da grad heildruide gelesen? 
schiebt den halbverfaulten priester, Ă€hm murathi, vom feuer weg
 platz da hab kalte fĂŒsse


Levitieren sei dank, kann sogar ein Heildruide einen Untoten problemlos vom Feuer wegschieben! Schauen Sie nur, wie einfach das ist!
Levitieren: DIE Lösung, wenn Dinge verschoben werden mĂŒssen! Hoch, runter, rechts, links 
 kein Problem, dank Levitieren!
Levitieren! Nur eine leichte Feder, und der Taure, der das Klo verstopft, wird einfach zur Seite geschoben!
Levitieren! Selbst ein Gnom kann einen Zerg samt Bierfass in einer Hand balancieren und dann damit kegeln!
Levitieren! Einfacher geht es nicht!

Buchen Sie jetzt einen zwielichtigen Priester von nebenan und schieben Sie lÀstige Dinge mit Levitieren einfach aus dem Weg (zum Beispiel den Priester)!

Levitieren! Nur eine leichte Feder pro zu bewegendem Objekt!
(plus 50g VerarbeitungsgebĂŒhr fĂŒr den Priester)

springt herum, brabbelt wirres Zeug und macht dabei lustiges Bling Bling mit Heiliger Nova

2 Likes

mustert den untoten mit zusammengekniffenen augen hat dia n gobling vaschluckt? dia machd weabung wie n gobling. nua damits klaa is: main zeuch wiad nich vahökat!

wirkt zur bekrÀftigung 3x heilige nova mit doppelschlag.

ja - raid wirds wohl auch irgendwann geben :wink: mal schaun, wie das so wird. ich bin ja eher ein freund von kleineren gilden, wo man sich noch kennt und gegenseitig schĂ€tzt - von daher kanns sein, dass es auf ein raidbĂŒndnis hinauslĂ€uft - ausser wir wachsen doch zur grossfamilie an :slight_smile: werden wir sehn, wenns soweit ist. erst mal muss es rauskommen. dann mĂŒssen mal etliche auf 60 sein und lust haben zu raiden - dann sehn wir weiter.

setz dia ans feua maan. schlafn kannst in dem zelt gaanz hintn - un nich wundan, wenns nachts laut is - neben dia issn trollpÀrchen.

2 Likes