Hört sich gut an. Werd ich mal nen Platz am Lagerfeuer haben wollen. Hoffe auf alte Trollwitze am Feuer und eine rollige Trollin. Ich bin bereit. Gute Zeit
âI kill two dwarfs in da morning, I kill two dwarfs at night,
I kill two dwarfs in the afternoon, and then I feel alright.
I kill two dwarfs in time of peace and two in time of war,
I kill two dwarfs before I kill two dwarfs, and then I kill two more.â
Als ob ich das dulden wĂŒrde, Zuldaragâs Legenden auf einen anderen Server wie wir⊠Absurder Gedanke !!
AuĂerdem freuen wir uns schon auf deren Gefangenschaft⊠die zweistĂŒndige Studie des Barbiers und der Gildenbank wurde auf Tonband aufgenommen und ist zum abspielen bereit.
Ist ja auch wichtig, eine Partnergilde auf Hordenseite zu haben! Denn nur Pandaren haben den +15 Barbierskill Berufsbonus fĂŒr das Intimrasurrezept und nur die Horde hat rasierte Pandaren (die mit der grĂŒnen Haut)!
ich glaub die sache mit dem biounterricht sollten wir mal in angriff nehmen - als priester sollte man ja schon grundlegende fÀhigkeiten auf dem gebiet vorweisen können.
Hab meine Knochen schon der grauen Horde verkauft, weil eine gewisse Trollpriesterin zu spÀt mit ihrem Projekt kam.
Aber falls ich jemals lust auf Allianz hab, lacht mich das Flammenmeer schon sehr an. Schon allein wegen der Representanten hier im Forum.
die erste instanzgruppe steht die bösewichte werden heulen, zittern und mit den zÀhnen klappern, wenn wir kommen⊠trÀumt und stellt sich die reaktion der gegner vor, wenn die twinkgruppe mit 3 jÀgern und 2 heildruiden loszieht und wacht vor lachen auf
ja - wir haben das ganze ânormalsettingâ am start - aber wir haben auch spass an âungewöhnlichenâ zusammenstellungen. wer lust hat, nicht nur schema f zu spielen, sondern zwischendrin gern auch mal rumblödelt und was ausprobiert, ist bei uns goldrichtig
Levitieren sei dank, kann sogar ein Heildruide einen Untoten problemlos vom Feuer wegschieben! Schauen Sie nur, wie einfach das ist! Levitieren: DIE Lösung, wenn Dinge verschoben werden mĂŒssen! Hoch, runter, rechts, links ⊠kein Problem, dank Levitieren! Levitieren! Nur eine leichte Feder, und der Taure, der das Klo verstopft, wird einfach zur Seite geschoben! Levitieren! Selbst ein Gnom kann einen Zerg samt Bierfass in einer Hand balancieren und dann damit kegeln! Levitieren! Einfacher geht es nicht!
Buchen Sie jetzt einen zwielichtigen Priester von nebenan und schieben Sie lÀstige Dinge mit Levitieren einfach aus dem Weg (zum Beispiel den Priester)!
Levitieren! Nur eine leichte Feder pro zu bewegendem Objekt!
(plus 50g VerarbeitungsgebĂŒhr fĂŒr den Priester)
springt herum, brabbelt wirres Zeug und macht dabei lustiges Bling Bling mit Heiliger Nova
mustert den untoten mit zusammengekniffenen augen hat dia n gobling vaschluckt? dia machd weabung wie n gobling. nua damits klaa is: main zeuch wiad nich vahökat!
wirkt zur bekrÀftigung 3x heilige nova mit doppelschlag.
ja - raid wirds wohl auch irgendwann geben mal schaun, wie das so wird. ich bin ja eher ein freund von kleineren gilden, wo man sich noch kennt und gegenseitig schĂ€tzt - von daher kanns sein, dass es auf ein raidbĂŒndnis hinauslĂ€uft - ausser wir wachsen doch zur grossfamilie an werden wir sehn, wenns soweit ist. erst mal muss es rauskommen. dann mĂŒssen mal etliche auf 60 sein und lust haben zu raiden - dann sehn wir weiter.
setz dia ans feua maan. schlafn kannst in dem zelt gaanz hintn - un nich wundan, wenns nachts laut is - neben dia issn trollpÀrchen.