lange hab ich drüber nachgedacht, ob ich genug zeit haben werde. ob ich mich so kümmern kann, wie ich mich kümmern möchte.
ich hab mich entschieden, es einfach drauf ankommen zu lassen.
das zuli gründet mit beginn von classic die gilde: “legenden sterben nie”
dieser gildenname ist eine erinnerung an einen mitspieler, der meine spielweise für immer geprägt hat und leider verstorben ist.
luti - wenn du das von da oben lesen kannst: die erinnerung an dich werde ich fĂĽr den rest meines lebens im herzen tragen. ich dank dir, dass du mir mein lachen zurĂĽckgebracht hast.
sry fĂĽrs ot - war mir wichtig.
zur gilde: wir werden ein team sein, das durch dick und dünn geht. jeder wird spielen, wie es ihm spass macht - mit viel, wenig oder keinem rp. mit inis, raids, pvp, farmen, quests - wie es jedem gefällt. doch wenn einer von uns hilfe braucht - egal wobei - dann werden wir zusammen anpacken. egal ob es um pvp geht oder um ausrüstungsherstellung, um unterstützung in einer instanz oder beim blümchen pflücken - oder was auch immer sonst. wenn wir zusagen machen, halten wir uns dran, weil unzuverlässigkeit unfair ist gegenüber unseren mitspielern. wir sind höflich, freundlich und hilfsbereit.
dafĂĽr verzichten wir auf: beleidigungen, streits, schlechtes benehmen, egoismus, schw-vergleiche und dkp-system.
wir werden raiden gehn, wenn wir genug interessierte spieler zusammen bekommen, ggf. auch in einem passenden raidbĂĽndnis. wer interesse hat, kann sich zu einer pvp-stammgruppe zusammentun.
ich werd uns einen discord-server aufstellen, den wir als “ts-ersatz” und forum nutzen können. die website erspar ich mir, ich bin ein mensch der viel um die ohren hat und ich will meine freizeit mit spielen verbringen. unsere hierarchie wird also ziemlich flach sein, ich bin der meinung, dass man in der vorhandenen spielzeit spielen sollte, nicht irgendwas verwalten.
angesprochen fühlen dürfen sich alle relaxten hordler, die nicht im geschwindigkeitsrausch sterben. pro-raider werden sich vermutlich nicht so wohl fühlen bei uns, weil wir es gemütlich angehn lassen. auch spieler, die das spiel “ernst” nehmen (im sinne von: alles muss absolut perfekt sein), werden vermutlich mit meiner eher entspannten spielweise nicht so gut klarkommen. mir ist jeder willkommen, egal welche skillung oder ausrüstung er/sie hat. wenn die raids bisschen anspruchsvoller werden, weil wir kein “optimales setting” haben, wird uns das nicht schaden, sondern unsere flexibilität, anpassungsfähigkeit und frusttoleranz fördern
wer sich grad angesprochen fühlt: setzt euch da drüben ans lagerfeuer. durchgezählt wird später, wenn ich mit kochen fertig bin.
schnippelt emsig an etwas herum, das einem zwerg ähnlich sieht
*reicht einen sehr knappen discordlink nach: https://discord.gg/Z5QjyVa
*
*bastelt an einer gildenpage mit forum: https://wowgilden.net/Legenden_sterben_nie
*