Celebras (PVE-RP) füllt sich langsam

Nein ist es nicht. Ich habe mit Zuldarag gesprochen und nicht mit dir. Warum mischt du dich in dieses Gespräch ein?

3 Likes

Wer in einem Raid nach 5 Monaten nur die Hälfte der Bosse gelegt hat, während den fast alle anderen in der 1. ID clearn, der ist eben ein schlechter Spieler. Und die, die sofort clearn spielen nicht ,schnell schnell", sondern ganz normal. Der Content ist eben so einfach.

Ist ja nichts schlimmes, aber schlecht ist halt schlecht.

7 Likes

Was mir auffällt immer wenns stress gibt sind Celebras Leute beteiligt. Zufall ?

3 Likes

Wer will schon Schnellspieler auf seinem Server, die im Juni schon BWL clear haben?

Weil dieselben Trolle in anderen Thread ihre Weltuntergangstheorien rauslassen von wegen, dass man keine Gruppen mehr findet beim Leveln wegen Boosting oder es nurnoch pöse minmax Raids gibt, wo Leute die mal aufs Klo müssen oder Eule spielen nicht willkommen sin und wer nicht mit 10 WBs auftaucht eh direkt ausm Raid gekickt wird.

Aber dann gleichzeitig davon reden, wie man auf Celebras 24/7 bei 200 Leuten online für alles ne Gruppe findet und man nur hier Verständnis für alle hat :wink:

5 Likes

Entschuldigen Sie bitte, königliche Hoheit, mir war nicht bewusst dass man Euch nicht ansprechen darf!

Oder auch: du kannst es auch einfach sagen, wenn du selber keine Antwort weißt und dir vielleicht auffällt, wie lächerlich das ist. Zumindest, wenn du dafür genug Ego hast. Scheint nicht so, insofern hat sich mein Interesse an einem Gespräch mit dir auch erledigt /wave

Ich verstehe deine Einstellung, aber Celebras Hordenseite ist es halt schon unter Umständen ein Akt, überhaupt genug Leute für einen Raid zusammenzubekommen. Also: Leute auf 60, die grade Lust auf einen Raid und die Zeit dafür haben. Wenig besiedelt, der Server spät gekommen, Spieler die langsam und gemütlich leveln und deren Hauptaugenmerk nunmal nicht auf dem Raiden liegt. Bei denen ich auch nicht davon ausgehe, dass sie sich zwingend an BIS, Standardskillungen und ähnliches halten. Halt echt nen bissel mehr wie Vanilla, und damals hat kaum wer in der ersten ID alles durchgehabt. Schlecht? Find ich nicht, nur anders.

Kein Zufall. Liegt daran, dass sich einige User voll auf einzelne Personen von Celebras eingeschossen haben und bei jeder möglichen oder auch unmöglichen Gelegenheit ihren Senf dazugeben müssen. In diesem Thread könnte hinzukommen, dass es um Celebras geht :slight_smile:

Nicht doch - also ich weiß definitiv, dass BWL Anfang März clear war, spätestens. Möglicherweise eher, das weiß ich nicht :smiley:

3 Likes

Eindruck halt. Andere schildern andere Eindrücke.

Doch es ist schlecht, wer als letzter ins Ziel kommt ist nun mal der schlechteste. Das ist aber nicht verwerflich, spielt eben jeder anders. Sollte man nur so ehrlich wie du sein und das dann auch so schreiben und nicht als Paradies anpreisen.

3 Likes

Mein Interesse an einem Gespräch mit dir war von vorne herein nicht vorhanden! Das habe ich dir bereits mehrmals geschrieben, aber das ignorierst du einfach.
Lächerlich ist, wie du dich in ein Gespräch reindrängst, obwohl man dir deutlich sagt das man mit der anderen Person sprechen möchte und nicht mit dir. Und dann fängst du mit Beleidigungen an. Das zeigt schon wes Geistes Kinde du bist und warum du dich mit Zuldarag gut verstehst.

Ich habe Zuldarag persönlich angesprochen. Und da kannst nicht du für ihn antworten. Traurig das man dir sowas noch erklären muss. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber bitte, spiel weiter die beleidigte Leberwurst weil ich kein Gespräch mit dir führen wollte :grin:

3 Likes

Nein.

Gerade die Troll-Priesterin ist omnipräsent in jedem Thread, und egal ob es um „Ferals sind auch nur schlechtere Schurken“ oder „Gestern Nacht, auf dem DMF“ geht, alles wird sofort mit Celebras und den dort herrschenden Verhältnissen in Verbindung gesetzt.
Die Diskussion, in der Zuldarag ihre grünen Logs gezeigt hat, und dann tatsächlich erklären wollte, warum sie trotzdem eine richtig gute Spielerin ist: Herrlich!

Keine Ahnung von Logs, aber erstmal reden.

Erinnert mich daran, dass sie laut eigener Aussage in Vanilla nie pvp gespielt hat, aber dann drei Wochen später allen erzählt hat, wie man Alterac richtig spielt.

Oder die 25k Rollenspieler, die mindestens 8 (in Worten ACHT!) Server füllen würden.

Oder mein Favorit: KÄÄÄÄÄÄÄÄLTHAS!

Da hat sie mal ganz dreist so lange gelogen, bis zwei Videogegenbeweise kamen.

Und wenn man diese „Argumente“ dann widerlegt, dann kommt entwerder die Opferrolle, in der sie sich echt wohlfühlt, oder einfach ……. Gar nichts.

Bei all den Unwahrheiten nicht ein einziges Wort der Reflektion.

Glaube mittlerweile, dass für einige Spieler das Rollenspiel hier im Forum betrieben wird, und das wirkt auf mich einfach extrem ungesund…

Mal ehrlich… „Celebras füllt sich langsam“… Und dann die nackten Zahlen.

Fällt wem etwas auf?

Oder geht es einigen hier einfach nur wieder darum, sich im Forum darzustellen?

11 Likes

Ich seh keinen der sich eingeschossen hat. ich seh nur Troublemaker wie dich oder diesen Zuldi. Egal in welchem Fred ihr seit macht ihr Welle. Es nervt !

4 Likes

Gut zusammen gefasst. Ich ärgere mich auch schon wieder über mich selbst das ich diese Menschen nicht einfach ignoriere. Es hat ja sowieso keinen Sinn. Es gibt einfach Menschen wie Zuldarag, die ihre Freude daran haben andere zu ärgern und zu provozieren. Und es finden sich dann auch immer noch Menschen wie Reyna, die dieses Verhalten gutheißen. Ich werde wohl nie verstehen was ihnen diese negative Einstellung und dieses Provozieren gibt, aber ich werde es nicht ändern können.

3 Likes

Mit Verlaub, selbst zu Vanillazeiten wäre es aussergewöhlich, beim release von aq, noch kein BWL clear auf dem Server zu haben.

Niemand redet hier von der ersten ID, zwischen dem 12. Februar(Release) und dem 16. Juni(heute) waren es doch schon einnpaar ID’s.

Ich will ja garnicht sagen, dass es schlechte Spieler seien oder allgemein deren Engagment in Frage stellen aber hört doch bitte auf uns dies als „Utopie“ oder „so ist das vanillalike also ist das toll“ zu verkaufen. Ich glaube kaum, dass sich jemand daran stört wie ihr raidet aber du und Zul, habt echt ein kein Händchen für die realität.

Naja wenn du keinen wert darauf legst deine Ausrüstung zu optimieren und du lieber mit Rüstungsset des Wals in den Raid gehst…das ist halt eben doch Schlecht und macht dich zu einem schlechten Spieler. Ich möchte nicht sagem, dass du das tust aber bewusstes ignoriwren des BIS Gears macht dich als einen DD/HEAL ODER Tank eben SCHLECHT.

Ich würde nicht soweit gehen hier von Cele zu reden, es sind meist immer die 2-4 gleichen Leute. Das ist selbst auf dem RP server nicht repräsentativ für die masse.

3 Likes

wo sich mir mal wieder die Frage aufwirft, wo den die Horden ( hahaha) an Spielern sind, welche nur darauf gewartet haben endlich auf einem RP-Server anzufangen.
Was wurde da von den einschlägigen Leuten nicht für Bu##s### erzählt.

moment, ich habe was im forum verpasst? Was ist hier passiert?!?!!

4 Likes

Also in in den letzten 4 Tagen gab es in diesem Thread zum RP Server Celebras folgende Themen:

  1. „Lass mal dahin zum farmen transen“
  2. „Die Spieler da sind schlecht“
  3. Beikostberatung für Babys und Tipps für Eltern, was sie machen oder nicht machen sollten
  4. Zuldarag ist doof
  5. Celebras-Spieler sind insgesamt nervig

Also wer meine Beiträge kennt, der weiß ja, dass Zuldarag und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden, aber mir scheint hier haben doch einige Leute massiv Langeweile und ein bißchen Spaß daran mal Leute zu triggern^^

7 Likes

…das war grossartig…wieder mal…

ich werde wahnsinnig. WAS IST PASSIERT?
ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Muss es wissen.

Dem fünften Punkt möchte ich eindringlich wiedersprechen.
Gibt sehr viele nette Menschen dort.

Nun, das kann ich kurz zusammenfassen:

Zunächst mal gingen hier tatsächlich Leute davon aus, dass da laut Milchmädchenrechnung ca 25k Rollenspieler sind, da hat man ganz einfach eine Prozentrechnung bemüht, die war richtig lustig: Die Server (nicht die Spieler, die Server!!) wurden gezählt, dann hat man einfach die (leeren) RP-Rechner genommen, und das dann hoch gerechnet. Simple as that!

Doch dann kam das Infernal! Blizzard hat keinen RP-Server angekündigt, also taten diese übrigen 24k das, was man tun musste: Komplette Kontaktsperre zur Welt!
Denn uns wurde ja erzählt, die haben keine SM… Auch Reddit nicht.
Auch hier im Forum lesen die nicht.

Auf meinen Einwand hin, dass das Thema auch auf ganz normalen Webseiten behandelt wurde, und teilweise sogar ganz gewöhnlichen Regionalzeitungen (Münchner Abendzeitung war es, glaube ich), da wurde mir gesagt dass die RP-Spieler so enttäuscht sind von Blizzard, dass die das auch nicht mehr lesen…

Ja, sind also scheinbar echt in den Wald gezogen, und um’s Lagerfeuer herum sitzend beschwören sie dort nun Ragnaros, ganz analog.

Ganz ehrlich, wie so wenige Spieler einen ganzen Server in Verruf bringen, das ist schon legendär. Darin fahren hier einige Leute echt 99er Logs.

6 Likes

Scroll hoch zu beitrag 150 oder so

Als Freund der Wahrheit werde ich auch das nochmal schildern:

Da ging es um die Aussprache von eben jenem Kaelthas.

Es wurde gestritten, ob er nun „KA-ELTAS“ oder „KÄÄÄLTAS“ ausgesprochen wurde.

Daraufhin sagte dann ein Forenteilnehmer, es wäre KAELTAS.

Und als er dann gefragt wurde, wo er das denn herhabe, da kam unsere wahrheitshassende Freundin um die Ecke, und sagte dreist:

„Vermutlich hat er das im Blutelfenintro gehört!“

Tja, kurz nachgeschaut, denn mittlerweile werde ich misstrauisch, wenn ich von ihr etwas lese.

Und so war es dann eben auch. Komplett anders, und sowohl im englischen als auch deutschen Intro ist nur von „KÄÄÄÄÄÄLTAS“ (ich würde es am liebsten noch größer schreiben!) die Rede.

Tja, danach der übliche Rechtfertigungspost, brachte auch nichts mehr.

Inspektor Zonko hat saubere Arbeit geleistet! :wink:

2 Likes