Celebras - PvE Warteschlangen Auffangbecken

@Zuldarag: Wenn du etwas Größe und Anstand besitzen würdest, dann würdest du dich mal bei mir entschuldigen. Es ist jetzt schon das zweite Mal das du mir etwas unterstellst, was ich gar nicht geschrieben habe. Das letzte Mal hast du mir unterstellt ich würde jemand beleidigen, dabei habe ich nur die Worte von einer anderen Person zitiert und wiederholt. Jetzt unterstellst du mir hier üble Nachrede, obwohl ich kein einziges Wort über dich geschrieben habe.

4 Likes

das ist wichtig! also kommt zu uns, da könnt ihr die Trollin auch ingame beleidigen… :wink:

1 Like

Danke für die Einladung, fühle mich aber sehr wohl auf Razorfen und bin mittlerweile eher abgeschreckt von Celebras. :stuck_out_tongue:

Zudem wären Beleidigungen ca. auf dem selben Niveau wie das gesehene Verhalten. :stuck_out_tongue:

#Pray4Hausenburger

7 Likes

tut mir leid - ich meinte es ginge um den discord, in dem angeblich dafür geworben wurde, gemeinschaftlich ulume zu bannen. den hab ich nie gesehn und es gibt auch keinerlei beweise dafür, dass das irgendwo wirklich besprochen wurde. ich schau mir links im forum nur selten an, mea culpa.

ich entscheide selbst, wann ich mich bei wem entschuldige. aber danke für den hinweis.

Also sprachlich genau genommmen entscheidet dein Gegenüber, ob es dich „entschuldigt“ oder nicht^^

Wie gesagt: Das Forum ist nicht repräsentativ für den Server. Wer sich überhaupt mal einen Eindruck machen möchte, dem empfehl ich den RP Sammelthread als Einstieg - da sieht man dann auch sehr schön, dass gerade wirklich diverse Strömungen vertreten sind auf dem Server:

1 Like

Bitte gerne. Es ist bedauerlich das dir Größe und Anstand fehlen, dich für deine Fehler zu entschuldigen. Aber ich habe nichts anderes erwartet so wie du dich hier präsentierst.

10 Likes

ich kann mit deiner meinung gut leben. vor allem, weil ich weiss (im gegensatz zu dir) dass es sinnfrei ist, menschen nach dem eindruck in einem einzigen medium zu beurteilen. aber wenn du glaubst, dass du mich kennst, nur weil du paar beiträge von mir im forum gelesen hast: gratuliere und viel spass noch.

mag weder diesen noch den Willkommens-Thread dort… der von dir zitierte erweckt den Eindruck nur RP Sachen aufzulisten, gibt aber auch anderes… der “Willkommen” Thread is auch von nem Hardcore RPler geschrieben worden, und man merkts… (man soll sich als PVEler nich wundern wenn man nicht willkommen geheissen wird - ich mein, hallo?!)

5 Likes

Ich hab den Screenshot gesehen und weiß jetzt ehrlich nicht, warum jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird.

Wer damals im DE-Server-Thread oder später im DE-RP-Server-Thread dabei war, der weiß ganz genau, dass da einige Leute nur zum Provozieren geschrieben haben. Das man da mal aggressiv wird und diese Trolle loswerden will, finde ich eigentlich nachvollziehbar. Ich selbst hätte bei manchen Kommentaren auch am liebsten vor Wut in die Tastatur gebissen… aber zum einen bin ich eh nicht so der große Schreiber und zum anderen versuche ich in dem Gemütszustand eher meine Finger ruhigzuhalten. Ich habe aber Alieth für ihre Ruhe wirklich bewundert… wie sie auf alles so gelassen reagieren konnte. Und der eine oder andere Troll ist ja dadurch sogar wirklich handzahm geworden :wink:

Also ich finde die Reaktionen hier ziemlich übertrieben.

1 Like

Deine Ignoranz und Arroganz wird wahrscheinlich auch ein Grund sein genau die Leute anzulocken die ihr nicht haben wolltet - aber bei knapp 250 Spielern (H) sollte man auch nicht ganz so wählerisch sein.

9 Likes

Ich liebe die RP-Server Diskussionen. Zum kaputtlachen wenn man sieht wie MANCHE von den RP’lern echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben :smiley:

Und weiter bitte… :slight_smile:

13 Likes

8018 Beiträge.

Ein paar Beiträge.

Ja, einfach nur ein, vielleicht zwei Beiträge in einem Forum. Da kann man sich doch keine Meinung bilden! Wie oberflächlich ist das denn?!

Ich bin empört!

3 Likes

Ich beurteile dich aufgrund dessen, wie du dich hier mir gegenüber benimmst. Und dein Benehmen mir gegenüber ist nicht in Ordnung. Da kannst du spöttisch reagieren wie du möchtest. Es gelingt dir nicht von der Tatsache abzulenken, dass du mich zu unrecht beschuldigt hast.
Ich weiß nicht welche Mission du hier verfolgst oder was für eine Seifenoper du hier spielst, aber ich weiß das ich rein gar nichts mit dir und diesem Kinderkram zu tun haben möchte. Also halte mich da heraus.

3 Likes

Naja es ist der RP Thread, den ich zitiert habe, deshalb stehen da auch nur RP Sachen drinnen^^

Du findest Ingame auch ein ein paar Gilden, die mit RP deutlich weniger am Hut haben, aber die haben kaum einen Grund im Forum was zu schreiben. Die finden ihre Leute auch so. Und ansonsten ist der Server gerade eben für Leute, die keinerlei Interesse an RP haben, wenig Vorteilhaft, weshalb es auch kaum welche gibt: Der Server ist einfach gerade noch sehr klein. WEnn ich nix mit RP am Hut hätte, dann hätte ich auch erstmal abgewartet wie der Server sich entwickelt und wäre nicht blind drauf los getranst.

Das könnte sich halt in 4 Stunden ändert, wenn die Warteschlangen auf den PVE Servern da sein sollten. Darum ging es ja auch mal in dem Thread hier^^

Ich finde es schade. Man kann niemanden der auf Cele anfangen möchte das Cele-Forum empfehlen. Mir tut es um die Leute leid die sich wirklich für den Server einsetzen und nicht so einen mist als “Willkommen” verpackt dort posten.

10 Likes

oh ich bin grad bei 250 spielern sehr wählerisch. da spielt nämlich die qualität der mitspieler eine weitaus grössere rolle als bei einigen zigtausend. warum sich leute von mir angelockt fühlen, wenn ich doch so ignorant und arrogant bin (huhu knochi - siehst du das? ich lauf dir den rang ab grinst breit), erschliesst sich mir allerdings nicht. sollte das nicht eher abschreckend wirken? oder willst du damit sagen, dass das irgendwelche störer anlockt (was dann in der tat einen rückschluss auf deren persönlichkeit zuliesse, der wenig schmeichelhaft ist).

Es war aber auch wirklich oft das Argument, dass RP Server die PVE Server sehr doll entlasten würden. Jetzt wird dies, vielleicht, eintreten und schon geht es wieder los. Man selbst möchte nicht als RPler, in negativer Sicht, abgestempelt werden, ist aber ganz groß darin alle Pveler unter einen Hut zu stecken und abzustempeln. Dieses ewige von oben herab ist das was einige hier stört.

3 Likes

Na es ist doch einfacher die Leute vorher zu vergraulen als sich nachher zusammenrotten zu müssen, damit man die benötigte Anzahl an Meldungen wegen eines unangebrachten Namens zusammenbekommt.

2 Likes

oh bitte gern. mit seifenopern hab ich es nicht so, musst du wissen, deshalb spiel ich auf hordenseite. wenn du mir nicht über den weg laufen willst: spiel allianz :wink: du weisst doch - die bösen leute spielen alle horde. grinst breit