Celebras - PvE Warteschlangen Auffangbecken

Nein, ganz sicher nicht. Aber dass Du es so verstehst, war mir klar.
Wenn Du hier schon dem Knochi den Rang ablaufen willst…

Merkste was? Gamification ist das, Du machst Dir hier Deine eigene Welt, mit Foren-PvP-Rängen. Und daraus ziehst Du für Dich selbst Anerkennung, oder irgendwas.

Zumindest ein gutes Gefühl, weil Du hier wahrgenommen wirst.

Das Forum ist schon teuflisch…

Wie ein abhängigmachende virtuelle Substanz, wenn man eben empfänglich für sowas ist, beziehungsweise etwas anderes kompensieren möchte…

Und nein, sicher hab ich auch nicht alle Deine Beiträge gelesen. Ich bin sehr gut, aber kein Übergnom! Over 8000!!!

Aber genügend, um mir ein Urteil bilden zu können. Hab ja auch Deine Wandlung miterleben dürfen.
Wie Anakin….

Dass Du allerdings schon so früh diese Hinterzimmer-Politik gefahren hast, erschreckt selbst mich, und von Dir bin ich hinterlistiges gewohnt! Denn Deine Ausrede, da ging es ja damals um etwas ganz anderes, die macht Dich leider nicht sehr glaubwürdig. Und Du verstehst nichtmal, dass Du diesen Charakterzug, um den es hier geht, damit 1A bestätigst.

Aber wenn Du hier wirklich in Kategorien von “Fanbois und Rängen, die es abzulaufen gilt” denkst… Wow. Ok.

Godspeed.

3 Likes

#nochanges

bezieht sich auch auf ihre Zufriedenheit.

4 Likes

na dann hoffe ich, du bist jetzt glücklich und zufrieden. du hast dir ja richtig mühe gegeben es „mir richtig zu zeigen“. viel spass noch :slight_smile:

Damit war safe ich gemeint XD

Auch wenn ich eigentlich kein Fan deiner Postings bin, muss ich dir hier zu 100% recht geben.

Ich Rekrutiere atm leider keine neuen fanbois/gurls. Bitte wende dich an meinen Agenten.

Wollte es Dir nicht “richtig zeigen”, sondern darf ja meine Gedanken zum Thema auch einwerfen, oder nicht. Hat mich eben interessiert, und unser Whistleblower hat mit seinem Leak einfach zur Wahrheitsfindung beigetragen.

Aber Du als Kämpferin der Wahrheit, es wäre toll wenn Du uns unterstützt bei

#Pray4Hausenburger

da ich keinen hausenburger kenne, muss ich passen. mit beten hab ich es eh nicht. tut mir leid.

Ich bin ein Geist:O

Wahrscheinlich mit nem Blitzdings alle Erinnerungen gelöscht, als sie dich vom Discord gekickt hat.

1 Like

Aber mal realtalk sie kennt mich wirklich nicht… also vielleicht mal von dem ein oder anderen Beitrag den sie von mir gelesen hat aber wer genau ich auf dem Discord war wusste sie nicht. Da wurden einfach vorsorglich alle die man nicht richtig kennt vorhin gekickt um nach Möglichkeit den richtigen zu erwischen ^^

2 Likes

Ohje :smiley:

Nicht das noch weitere Top-Secret Infos hier an die Öffenlichkeit kommen.

keine sorge, ich hab nur aufgeräumt. hatte ich schon länger vor. ein discord voller leichen, die nie was sagen ist jetzt nicht so toll. aber danke für die info, wer hausenburger ist. hab dich im forum bisher nicht wahrgenommen. du kannst dich gern wieder anmelden im discord, bist nicht gebannt, nur gekickt. vielleicht findest du ja in einem jahr oder in zwei nochmal eine unterhaltung, die du dann gegen mich verwenden kannst - es sei dir gegönnt.

Hat sich halt gerade gut getroffen vom Zeitpunkt her ausgerechnet JETZT aufzuräumen ^^

10 Likes

So ein Zufall das er ausgerechnet heute gekickt wurde, nach dem er diesen screen gepostet hat :joy:

4 Likes

Das sind halt alles Zufälle und wir kleines Volk können das nicht verstehen. Mensch ich möchte mal auf so einem hohen Ross sitzen.

3 Likes

ja in der tat. hat mich dran erinnert, dass ich das schon seit 3 wochen machen wollte und immer was dazwischen kam. danke dir für die erinnerung. und wie gesagt: du kannst dich jederzeit wieder anmelden, der link ist unendlich aktiv.

Ist klar. Vor ner Stunde hast du ihn noch gequotet und Stellung zu seinem screen bezogen. Du widersprichst dir hier in einer Tour selbst :joy:

5 Likes

so viele Zufälle…

3 Likes

boah hört endlich auf zu streiten :weary:

Also, wie lang sind die Queues, wie viele neue Mitspieler haben wir auf Celebras? :smiley:

Spannender weise findet mein Census den ganzen Tag über immer wieder hauptsächlich neue Chars.
Langsam habe ich die Vermutung dass durchaus weit mehr als 1k Spieler da spielen, aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten bzw. vielleicht auch nur immer kurz reinschauen wie viel so los ist :thinking: