Herrlich. Mehr davon mehr davon Hab eindeutig den gefunden mit am wenigsten von besagten Latten am Zaun
ich merk mir nicht jeden namen von irgendwem den ich quote - du erinnerst dich - ĂŒber 8000⊠da hĂ€tt ich viel zu tun. paar namen mit denen ich öfter zu tun hab, bleiben hĂ€ngen. die anderen muss ich enttĂ€uschen - hab ein schlechtes namensgedĂ€chtnis.
kurioserweise keine Queue auf Everlook, es sind auch trotz layerabschaltung gefĂŒhlt wenig leute in IF
hmm vielleicht ist es auch noch zu zeitig ⊠warten wir mal bis Abend
Zumindest wird bei vielen das Popcorn nicht schlecht, weil es bisher ja keine Mimimi-Heul-Threads gab.
Diese Diskussion hier ist genug Entertainment
Aber nicht verraten das ihr am Ende von RTL, eh ich meine Blizzard dafĂŒr bezahlt werdet hier die Leute zu unterhaltenâŠ
Zumindest wird bei vielen das Popcorn nicht schlecht, weil es bisher ja keine Mimimi-Heul-Threads gab.
Diese Diskussion hier ist genug Entertainment
Aber nicht verraten das ihr am Ende von RTL, eh ich meine Blizzard dafĂŒr bezahlt werdet hier die Leute zu unterhaltenâŠ
petze! grummelt
Der Server ist fein fĂŒr alle diejenigen, die einen gesitteten Umgangston in den Chats haben wollen und kein Ork-Kauderwelsch und AugenkrebsabkĂŒrzungen.
Den Hardcore RPGlern kann manâs sowieso nur Recht machen. Also einfach ignorieren. Und als reiner PVE muss man nicht unbedingt durch ein RP Event wie in Menethil am Sonntag laufen. Da kann man Mal RĂŒcksicht nehmen und den Chat auf âgehenâ umstellen und als Hexer sein Per wegpacken. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.
Kenne die Servertypen nicht, denke aber sind PVP Server?
Hydraxian Waterlords | Celebras |
---|---|
Lakeshire | Celebras |
oder einfach ein Schreibfehler
Winke,
Fibi
P.s: Das Antworten auf deinen Threat war nicht beabsichtigt ggg zittertundverstecktsich
Kenne die Servertypen nicht, denke aber sind PVP Server?
Hydraxian Waterlords Celebras Lakeshire Celebras oder einfach ein Schreibfehler
Winke,
Fibi
sind beide pve. lakeshire ist einer der drei pve-server der deutschen und hydraxian waterlords ist der en-rp-(pve) server. nach cele kommen nur pve-spieler, die pvp-ler mĂŒssen auf heartstriker ausweichen oder die warteschlangen aussitzen.
keine sorge - ich beiss nur, wenn man mich anknurrt
also mal was anderes, globale Channels waren fĂŒr mich immer schon OOC.
Also /1, /2, /4 aber auch /g, /p und /raid (letztere können natĂŒrlich bei Bedarf auch IC sein - grade wenns mal nicht jugendfrei ist und ich mein nicht nur Saukram)
und wenn was OOC ist, stören MICH persönlich auch AbkĂŒrzungen nicht. Eher deren falsche Verwendung ^^
Aber gut, das nur als kleine Randnote wie es fĂŒr mich persönlich halt so ist.
Weil der Transfer von Everlook auf Celebras schon war. Wir hĂ€tten nichts gegen weitere Hordler und ich wĂŒrde sogar begrĂŒĂen, wenn zur Fraktionsbalance Horde only Transfers von PvP Servern auf ALLE PvE Server angeboten werden wĂŒrde, damit die Horde RPler nach Celebras können (Horde ist bei uns noch schwach) und die ganzen Lucifroner, die nicht auf einen âGeisterserverâ wechseln wollen so nach Everlook gehen können. Ich habe sogar schon im englischen Forum gebeten, man möge Transfers von Zandalari Tribe nach Hydraxian Waterlords anbieten damit unsere Leute vom DACHL Raum die dort festsitzen ĂŒber Umweg nach Hause kommen können.
Ohhhh⊠da werden sich wieder einige getriggert fĂŒhlen
Nein RP Server haben nur deshalb einen Zusatz, weil zu Classic halt noch Unterscheidung zwischen PvE Servern und PvP Servern ist. In Retail gibt es mittlerweile nur mehr PvE Server oder RP Server.
Ich muss jetzt nochmal meinen Senf zum Thema âMelden & Bannenâ abgeben:
Man muss im echten Leben wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn man stolz darauf ist Leute auf einer digitalen Plattform perfide aufs Glatteis zu fĂŒhren und sie dann bei Mama und Papa zu verpetzten.
Ich muss jetzt nochmal meinen Senf zum Thema âMelden & Bannenâ abgeben:
Man muss im echten Leben wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn man stolz darauf ist Leute auf einer digitalen Plattform perfide aufs Glatteis zu fĂŒhren und sie dann bei Mama und Papa zu verpetzten.
wie perfide ist es dann erst, sie aufs glatteis zu fĂŒhren und nicht zu verpetzen, weils unnötig ist und sie sich selbst blosstellen?
nochmal ganz kurz: wer sich nicht unter kontrolle hat und in einem FORUM im internet beleidigungen von sich gibt, der hat ganz allein selbst schuld, wenn er gebannt wird. wer sich als halbwegs erwachsener mensch nicht so weit unter kontrolle hat, dass er sich im ton vergreift, hat verdient, was er bekommt. es gibt absolut keinen grund, jemanden in einem forum mit schimpfwörtern zu traktieren - egal wie kontrovers diskutiert wird. wer unfÀhig ist, themenbezogen und ohne beleidigungen zu diskutieren, verdient, was er bekommt.
Wenn ich einer Person, die mir nicht passt, so lange auf die Nerven gehe und sie so lange triggere, bis sie irgendwann zurĂŒckschieĂt und ich sie dann schnell weinend bei Mama verpetze, dann ist das einfach nur hinterlistig und ekelhaft, mehr nicht.
Ich gebe ganz dringend den Rat, mal ne Weile dieses Spiel + Forum nicht mehr zu benutzen, irgendwie ist das alles too much, fĂŒhlt sich nicht gesund an.
Wenn ich einer Person, die mir nicht passt, so lange auf die Nerven gehe und sie so lange triggere, bis sie irgendwann zurĂŒckschieĂt und ich sie dann schnell weinend bei Mama verpetze, dann ist das einfach nur hinterlistig und ekelhaft, mehr nicht.
verpetzen? du meinst fĂŒr absolut unterirdische beleidigungen melden, die den forenregeln wiedersprechen? ja ich vermute, du wĂŒrdest solche herzchen dann frei in der gegend rumpöbeln lassen. ist ja auch logisch, die armen haben zuerst erfolglos versucht mich zu triggern und wurden dann auch noch fĂŒr ihre verbalen ausfĂ€lle gemeldet - sie können einem schon wirklich leid tun. du kannst sie ja dann trösten.
so sorry, nÀchste antwort erst in ca. 2 stunden, ich bin jetzt beim sport. viel spass bis dahin.
Finde ich Beleidigungen gut?
Nein.
Muss jeder Mist gemeldet werden?
Nein.
Kommt es in einer Diskussion dazu, dass Leute entgleisen, dann hat man doch schon rhetorisch und charakterlich gewonnen.
BelĂ€chelt die Leute und freut euch wie sie sich bloĂstellen, vor anderen lĂ€cherlich und unbeliebt machen.
Wozu noch melden?
Weil man dĂŒnnhĂ€utig ist? Dann hĂ€tte man nicht provozieren sollen.
Weil man eine Kerbe in der virtuellen Keule möchte? Dann macht man es wohl doch nur aus Spaà an der Freude.
Sorry, aber ihr redet seit quadrillionen von BeitrÀgen komplett am Thema vorbei.
Der Server wird durch jeden weiteren Post aus dieser Richtung nur unattraktiver. Ganz ehrlich. Blizzard hÀtte keinen RP Server bringen sollen, seit dem ist es hier nur noch ekelhaft. Ich kann mittlerweile echt jeden verstehen der Bauchschmerzen hat, wenn es um Celebras geht.
Und das ist EURE Schuld hier im Forum, da dieser extrem kleine, aber dafĂŒr abartig laute Teil, echt abschreckend wirkt.
Hört auf mit dem Mist.