Celebras - PvE Warteschlangen Auffangbecken

" Hallo meine süße kleine Schnalle" Zitat…nicht auf Dich gemünzt x ))

oder " son warmer Scheitel kommt mir nicht ins Haus ! " :smiley:
edit: https://www.youtube.com/watch?v=0JE5PgXyYTs

Göttlich :wink:

@ Topic

Ich hab alle meine Charaktere von Razorfen nach Celebras transferiert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ja es ist ruhig, aber das ist ok. Ich level entspannt einen Priester neu hoch und muss sagen: Mir gefällts.

4 Likes

:smiley:
Aber man stelle sich vor, solche oneliner wären heute in nem Film.
Was n Sh.itstorm das gibt mit all den überempfindlichen safe space

1 Like

SOO alt bin ich nun auch noch net, ich war noch recht jung als die Filme liefen, aber bin froh das die ganze Familie sich darüber amüsieren konnte und NIRGENDWO in der Schule /ka wo, sich irgendwelche Hypersensibelchen über die Filme echauffiert haben. Die heutige Zeit ist einfach viel zu empfindlich, jeder muss sich über jeglichen Mist aufregen und wenns so weiter geht, brauchen wir in ~ 100 Jahren Maskulinisten. Die Menschheit kann einfach nur von einem Extrem zum anderen schwanken, traurig und anstrengend. :confused: Dabei gäbe es weit wichtigere Probs…aber ich drifte ab, scusi. Sämtliche Menschen (auch ich teilweise, bin net perfekt) sollten einfach mal mehr den Ball flach halten, net alles persönlich nehmen und lieber nen Tee trinken :stuck_out_tongue:
schenkt Tee en masse aus

Geht mir auch so.
War danals noch ein Kind und hab die Filme immer mit Papa geguckt :smiley:

1 Like

Ich habe als Nicht-Rollenspieler alke Chars nach Celebras transferiert, und es gefällt mir gut.
Ich passe mich insoweit an dass ich in ganzen Sätzen chatte und ich in der Stadt meine rote Maske und die Waffen ins Inventar lege.
Meine Dienste wie Schloesser knacken biete ich dann z.B so an: Angehende Schurk…Hausfrau öffnet ihre verschlossenes Truhen.
Eigentlich macht es riesigen Spass solche Kleinigkeiten zu beachten. Werde noch ein Kleid kaufen, so dass ich in der Stadt als normale Bürgerin durchgehe.

9 Likes

Ich denke jeder RPler findet das gut. Vielleicht hast du ja sogar mal Lust RP zu probieren, wer weiss.

Macht leider nicht jeder so, und dann ist es ein lose/lose Szenario für alle. =/

2 Likes

freut mich dass es dir bei uns gefällt und auch dass du Rücksicht auf die Immersion nimmst :smiley:

kleiner Tip: bezeichne dich im Realm-Forum nicht als nicht RPler, lass diese Information weg oder sag du bist casual, was ja stimmt denn in den Städten spielst du ja einen Bürger laut deinem Beitrag.
Leider sind im Forum zur Zeit ein paar Leute sehr angriffslustig :face_with_raised_eyebrow:

Komm doch mal bei den Events vorbei, z.B. Menethil mit dem Handelsmarkt, Sonntags könnte dir gefallen. Vielleicht bekommst du ja doch Lust auf etwas mehr aktives Rollenspiel :smiley:

4 Likes

Damit hast du schon alles erfuellt was sich Rollenspieler von PVE’lern wuenscht und passt sehr gut auf den Server.

3 Likes

Waren es nicht Celebraties?

Cerealien :thinking:

Find ich gut!
Wenn du Ingi bist, zieh was an, was wie Arbeitskleidung aussieht - und die Ingibrille. Dann kannst du glaubwürdiger als Uhrmacher/Tüftler/Schlüsseldienst durchgehen als eine Hausfrau im Kleid. :wink:

Ich überlege gerade sehr stark, auf der Hordenseite aktiv zu spielen. Bin ja auch eher PvE-ler und der Titel des Themas trifft damit voll auf mich zu :sweat_smile:
Aber sowas, was du geschrieben hast, finde ich klasse. Ds ist eine schöne Anregung.

Eigentlich bist du damit kein Nicht-Rollenspieler. :wink:

3 Likes

noch was zum Bürger-RP des “nicht-RPlers” weiter oben.
Ich möchte mal anmerken, dass sehr wenige RPler gern einen einfachen Bäcker, Tischler, Maurer oder sonstwas spielen.
nein die meisten sind mindestens ein Highlord Paladin, ein Erzdruide, ein Supermagier oder alles davon. (natürlich immer mit einer tragischen Origin-Story, ganze Familie tot und so)
Das ist immer sehr schade, denn grade die einfachen Konzepte sind oftmals die witzigsten.

ich hab mal nen dicken Tischler gespielt der sich gern prügelt, ein wenig mit Bud Spencer im Hintergkopf (so vom Aussehen / Art her) … das war ein ungemein spassiger Char.
Also so als Gratistipp für jene, die sich vielleicht mal ins RP wagen wollen: “keep it simple” :slight_smile:

3 Likes

Kann ich bestätigen. Habe meinen Aldor Hexer nochmals als Bibliothekar versucht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.