perfekt
wollen ja das Pi gesund und munter bleibt!
Ich wollte an dieser Stelle nur erwähnen dass Ihr alle Recht habt und die Celebratzen alle fürchterlich böse und gemein sind.
Man munkelt wir hätten ausserdem Naatz-is, Kommunisten, Antichristen und Masochisten auf dem Server also kommt bloß nicht zu uns! Bleibt weg! Denkt an eure Haustiere!
Wenn ich hier lese wie die RP Menschen schreiben bin ich froh nicht auf so einen Server spielen zu müssen. Da sitze ich lieber eine oder zwei Stunden in der Warteschlange. Ist ja fast so schlimm wie der Emailverkehr mit Kunden. Da muss man auch aufpassen, was man wie sagt damit es nicht in den falschen Hals geriet.
hauptsache keine Nihilisten Mann!
jow is bitter wenn man sich zusammenreissen muss um höflich und anständig zu bleiben.
was für eine Welt, huh? Schlimm!
Nein! Selbst wir Celebratzen brauchen irgendwelche -Isten um auf sie herabzusehen!
its a doggy dog world!
okay. Weil Nihilisten sind die schlimmsten! Die pinkeln auf Teppiche. Teppiche, die die Wohnung erst gemütlich gemacht haben!
übrigens: was ist aus „Celebrities“ geworden? Bin immer noch dafür. ^^
Es geht doch nicht darum höfflich zu schreiben sondern darum, dass man nur mit einem bestimmten Schreibstil wahrgenommen bzw. ernst genommen wird. Das ist einfach nur totaler quatsch.
Soviel Text “im Vollrausch” überfordert!
sind wir doch. haben wir doch sogar irgendwo im forum in blau auf braun und ich dachte immer, was bei mir auf den teppich pinkelt sind kranke katzen - aber… es sind nihilisten! unsichtbare natürlich! das erklärt alles!
Der Genpool der Horde auf Celebras ist viel zu klein um auf Dauer zu überleben zu können. Jeder reine PvE-Spieler, der sich sozial verhält, einen RP-Server-gerechten Namen trägt sollte willkommen sein um die Inhalte auch nach Level 60 umfänglich erleben zu können.
Haben wir uns jetzt echt auf Celebratzen geeinigt?!
Blinzel
Haben wir nicht …
Celebrianer
Vor allem BLEIBT WEG VON GOLDSHIRE!
Der Besuch dort würde euch wünschen lassen, dass ihr alles vergessen könnt.
Ich habe eh schon im englischen Forum darum gebeten, dass Zandalari Tribe nach Hydraxian Waterlords für Transfers geöffnet wird damit wir unsere dort feststeckenden DACHL RPler heimbekommen können.
Haben wir uns jetzt echt auf Celebratzen geeinigt?!
Blinzel
Klar.
Haben wir nicht …
Doch!
Celebrianer
Das klingt aber gar nicht politisch korrekt anzunehmen dass alle Spieler auf Celebras männliche Pronomen bevorzugen!
Celebrats bzw. Celebratzen ist wenigstens schön geschlechtsneutral! Wir wollen doch nicht INTOLERANT sein, HMMM?!
Celebrianer ist doch plural/neutrum
ein kleiner Celebrianer ging allein…
Celebratzen!
Celebratzen find ich gut… und das obwohl Lavok das vorgeschlagen hat.
verwendet die von den blauen abgesegnete bezeichnung celebrities da bin ich stur.