Celebras - PvE Warteschlangen Auffangbecken

wieso wusste ich, dass nun diese “SCREEN IS FAKE” aussage kommt.

#pray4Hausenburger

8 Likes

das ist genau so formuliert wie ich es wollte, aber danke der nachfrage. wäre es ein zitat, hätte ich die quelle dazu genannt.

Lerne doch endlich mal das Zitieren! Schon wieder sprichst du mich mit etwas an, was ich nicht geschrieben habe. Und unterstellst mir sogar noch üble Nachrede und Herziehen über andere. Sag mal geht es dir noch ganz gut???
Wen du meldest oder dein sonstiger Kinderkram interessiert mich nicht die Bohne! Aber mich hältst du da gefälligst raus, ist das klar?

Ich war damals auch auf eurem Discord, weil ich ursprünglich mich mal mit den anderen RPlern bei der Serverdebatte austauschen wollte. Eure Diskussionen über das Forum waren ja frei zugänglich, weshalb ich das ebenfalls dann mitbekommen habe. Es ist nun nicht so, dass da gezielt Jagd auf einzelne Personen gemacht wurde, aber diverse Leute haben eine gewisse Schadenfreude und Gehässigkeit gezeigt, dass sie Leute „getriggert“ bekommen haben und sie es angeblich schaffen würde Leute zu beleidigen ohne, dass diese es mitbekommen würden. War halt peinliches pubertäres Schulhofniveau, aber nun auch nix, was groß Relevanz verdienen würde.

11 Likes

Wie es einzelne Personen schaffen, einen ganzen Server madig zu machen ist schon erstaunlich :open_mouth:

14 Likes

Celebras, der kleinste Server, über den am meisten diskutiert wird.

Naja, auch negative Publicity, ist Publicity…

4 Likes

Also ist das alles richtig so gewesen, Du hast jetzt nur nochmal den genauen Zusammenhang erklärt.
Vor Gericht hieße es jetzt wohl: “Keine weiteren Fragen.”.

Kann man jetzt wenigstens nochmal alles in Zusammenhang bringen. Unter dem “neuen” Blickwinkel bleibe ich bei meiner Aussage von vorhin. Widerlich.

Dir weht hier völlig gerechtfertigt eine steife Brise der Antipathie ins Gesicht.

Du bist weder eloquent noch geistreich, auch nicht amüsant. Sondern einfach nur penetrant.
Man kann mit Dir gar nicht argumentieren, weil Du Deinen Blickwinkel kein Stück verändern kannst, und alles sagst bis hin zur Lüge, um Dein Verhalten zu erklären und in Deinem Sinne zu argumentieren.
Und mit einer ohrenbetäubenden virtuellen Lautstärke berbreitest Du dann Deine Weisheiten zu Dir genehmen Themen in jedem Thread der nicht bei Drei auf dem virtuellen Baum ist.
Weißte, wenn es wirklich um die Sache ginge, dann würde man einfach mal die Klappe halten, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Aber du heizt es an als gäbe es kein Morgen.
Hab es Dir damals prophezeit: Diese Verbitterung, die wird an Dir nagen. Foren-PvP ist ne harte Sache, und erwachsene Menschen wissen wie sowas endet. Und sollten daher drüberstehen.
Jaja, lässt Dir nicht den Mund verbieten, bist die Kreuzzüglerin von Celebras und ein Leuchtturm für all die armen Seelen, die von PvElern geknechtet werden, ich kenne die Story.

Naja, zumindest ist hier heute was los, falls auf Venoxis Warteschlange ist! Als Gnom sehe ich immer das Gute in den Dingen! :wink:

EDIT: #pray4Hausenburger

12 Likes

also kann man nun davon ausgehen, dass es bewiesen ist, dass besagte dame doch auf diesem discord war.

Ich möchte nur mal anmerken, dass Zulda mich gerade in diesem Moment vom Discord gekickt hat :stuck_out_tongue: Soviel zum Thema alles nur Fake und so hehe

16 Likes

die kerze für dich steht schon.

2 Likes

Es ist halt viel einfacher erstmal FAKE zu rufen und sich dann in die Opferrolle zu begeben, als vielleicht mal zuzugeben, dass das eigene Verhalten nicht unbedingt das Beste war.

#pray4Hausenburger

4 Likes

Dann war das in diesem Falle wirklich passend: Denn was Hausenburger gesagt bzw. gezeigt hat, sagt nicht viel über ihn aus, aber über Dich.

Darum ging es doch in seiner Aussage doch auch, allgemeine Information.

Also nochmal Danke @Hausenburger!

Wirst immer in unseren Herzen sein, und wir werden fraktionsübergreifend für Dich kämpfen.

ps.: Warst gestern in OG als wir Euch geraidet haben? :wink:

3 Likes

Ne hab erst eben wieder Spielzeit hinzugefügt! Aber wenn ich dich sehe darfst du an meinem Schild knabbern deinen Namen merk ich mir hehe

bei dem zitierten text ging es um mitspieler, die im forum (damals noch im grossen thread in dem es um die bereitstellung der de-server ging, nicht um rp-server) mit allen mitteln versucht haben, mich zu reizen und zu beschimpfen, in der hoffnung, dass ich ausfallend werde und gesperrt werde. ich hab den spiess umgedreht, das ist alles. und ich war dabei erfolgreich bei einigen. wenn man genau liest, dann erkennt man die vergangenheitsform. die unterhaltung fand im august statt - noch vor der öffnung der server. nur so als denkanstoss zum richtigen einordnen der informationen.

Naja, aber das ist ja immer das Problem mit uns Schurken: Ihr seht uns meist nicht, und wenn doch zu spät :wink:

Ne hast echt was verpasst, wurden aus Thralls Raum dann irgendwann rausgeprügelt und haben dann das AH und den FM besucht, dann waren die 1,5h aber auch vorbei. Erst war OG ausgestorben, und nach und nach ging es richtig ab, hat Spaß gemacht! Also definitiv beiden Seiten würde ich mal behaupten! War wie früher :wink:

1 Like

Du kannst es drehen wie Du willst, Deine Worte stehen wirklich für sich.

sorry, aber ich versteh dich nicht.
wieso behauptest du zuerst, das bild wäre fake und du wärst nie auf diesem discord gewesen, 2 minuten später ist der screenshot auf einmal doch echt?

#pray4Hausenburger

11 Likes

@Zuldarag: Wenn du etwas Größe und Anstand besitzen würdest, dann würdest du dich mal bei mir entschuldigen. Es ist jetzt schon das zweite Mal das du mir etwas unterstellst, was ich gar nicht geschrieben habe. Das letzte Mal hast du mir unterstellt ich würde jemand beleidigen, dabei habe ich nur die Worte von einer anderen Person zitiert und wiederholt. Jetzt unterstellst du mir hier üble Nachrede, obwohl ich kein einziges Wort über dich geschrieben habe.

4 Likes

das ist wichtig! also kommt zu uns, da könnt ihr die Trollin auch ingame beleidigen… :wink:

1 Like

Danke für die Einladung, fühle mich aber sehr wohl auf Razorfen und bin mittlerweile eher abgeschreckt von Celebras. :stuck_out_tongue:

Zudem wären Beleidigungen ca. auf dem selben Niveau wie das gesehene Verhalten. :stuck_out_tongue:

#Pray4Hausenburger

7 Likes