Ach was - dieser ganze Dialog ist doch nur gestellt und absichtlich “geleaked” und die beiden lachen sich jetzt einen Schranz, weil so viele Dumme auch noch darauf hereinfallen
na ich hoffe doch, daß das genügend mitbekommen haben und es so auffallen wird, wenn er auf einmal weg sein sollte.
Gerade dann, wenn da jetzt tatsächlich was in diese Richtung passieren sollte, kann man sich gut ausmalen wer das angeleiert hat.
Irgendwie kommt mir grad dieses: Classic / guter Ruf gelaber in den Sinn
Keine Frage, aber jeder ist irgendwie zu triggern.
Der eine leichter, der andere schwieriger.
Laut Screen hat es ja auch nicht bei jedem funktioniert. Die Intention dahinter ist trotzallem ekelhaft.
Da sie sich hier als Retter der RPler ansieht, weil sie ja so sehr dafür gekämpft hat, wirft das natürlich auch das passende Licht auf die RPler. Das tut mir enorm leid für diese…
das mag schon stimmen. Naja, der Screen kann ja vieles sein, ich misch mich da nicht ein. Das ganze geschnatter ist mir eigentlich wumpe.
wie gesagt, wollte auch keinerlei Schuld abwälzen aber manchmal sollte man vielleicht einfach lieber nichts sagen. (daran muss ich mich auch oft ermahnen)
so an euch beide mal: im besagten discord bin und war ich nie. es ist zwar bezeichnend, dass ihr mir sowas zutraut, aber leider leider - falsch. bisher ist noch nicht mal bewiesen, dass es die aktion im discord tatsächlich gab - es gibt eine menge „hab ich gehört, hat mir wer erzählt“ aber komischerweise niemanden, der das bestätigen kann. nur zur klarstellung: ich hab in diesem forum bisher genau 3 personen gemeldet - und niemand davon ist rollenspieler.
bevor ihr also eure anscheinend ebenfalls reichlich vorhandene fantasie dafür nutzt, hier üble nachreden zu verbreiten, würde ich euch empfehlen, bevor ihr über andere herzieht, erst mal den wahrheitsgehalt eurer behauptungen zu überprüfen.
was a über b sagt sagt nichts über a aber viel über b aus.
in diesem sinne: einen schönen dienstag nachmittag noch.
Das Problem an der Sache ist schlichtweg, dass intelligente Menschen es schaffen zu beleidigen und zu trollen ohne Kraftausdrücke zu verwenden. Mir selbst wurden da ja auch schon intellektuelle Fähigkeiten abgesprochen. Was aber wohl keine Beleidigung darstellt hat, weil es es ein Fakt sei.
Als jemand, der aufm Bolzplatz groß geworden ist, tendier ich da irgendwann auch gerne dazu meinem Gegenüber klar und deutlich zu sagen, was ich von ihm halte. Aufgrund der Forenregeln muss ich dann hier aber leider darauf verzichten…der ein oder andere schafft das halt nicht.
Du scheinst irgendwie selbst manchmal zu vergessen was du so von dir gibst, aber hej: alles nur Lügenpresse.
Die Wahrheit wäre also bewiesen und zeigt was für eine Art Mensch du bist. Ich hab da gar nichts verdreht. Man sieht hier klar und deutlich wer Dinge verdreht.
ja - total widerlich, wenn man sich wehrt gegen menschen, die einen ständig beleidigen. wie sich jemand benimmt, ist immer noch jedermanns eigene sache. wenn jemand ausfallend wird, wird er gebannt. gilt für mich genauso wie für alle anderen hier. diese funktion zu nutzen steht jedermann frei. sich selbst zu beherrschen ebenfalls. wer dazu nicht fähig ist, wird zurecht gebannt. muss dir nicht gefallen, ist aber so. wer versucht, mich zu provozieren, sollte eben aufpassen, nicht in seine eigene falle zu tappen.
Ja natürlich, du bist hier den ganzen Tag nur beleidigt worden und alle sind sowieso nur gegen dich. Du bist kein deut besser als die, welche du hier ständig kritisierst als “Pveler”.