Ich schreibe gern defensiv, weil ich keinen Streit mag. Nicht im realen Leben und schon gar nicht hier, da ist es nicht nett, aus einem defensiven Schreibstil zu schlussfolgern, dass ich mich nicht auskenne. Auch wenn ich durchaus kein Problem damit habe zuzugeben, dass ich mich in der Tiefe dieses Systems nicht so gut auskenne, wie ich es gern würde, kommt das bei mir so an, als ob du mich für gänzlich unfähig hältst, was ich für ungerechtfertigt halte.
Dazu hat sich dieses Wiki-System auch verändert, aus Wikia wurde Fandom und nach und nach kamen etliche Überarbeitungen.
Es tut mir Leid, wenn dir die Idee des Wikis nicht gefällt oder du uns aufgrund von Interpretationen für technisch zu unbegabt dafür hältst. Wenn sich noch eine begnadete Fandom-Spezialistin dazu findet, um so besser. Ich muss das Wiki auch nicht administrieren, werde aber Maikiki nun nicht nur deshalb meine Unterstützung entziehen, weil sie deinen Ansprüchen nicht genügt.
Ich versuche nochmal den Unterschied so herauszuarbeiten, dass meine Sichtweise bei dir verständlich ankommt - was mit leider bislang nicht gelungen zu sein scheint - in der Annahme und Hoffnung, dass du nicht nur Dinge suchst, um zu meckern, sondern weil es dir wirklich um inhaltliche Kritik geht. Und solange ich das annehme, kann ich deine Kritik auch nicht einfach “abschmettern”, nur weil mir ihre Form nicht gefällt.
Ich habe Vorlagen aus anderen Wikis übernommen.
Ich habe Vorlagen angepasst.
Ich habe Vorlagen kopiert.
Ich habe Kategorien erstellt.
All das geht problemfrei. So viel ist für ein Wiki an technischen Dingen gar nicht zu tun und die meiste Arbeit an einem Wiki ist eh eine Fleißarbeit: Fehlenden Seiten ergänzen, Kategorien zu Seiten hinzufühen, die Struktur in der Sachen abgelegt sind verbessern, Dinge vereinheitlichen und so weiter uns so fort. Dafür braucht es nicht einmal das technische Verständnis, das ich bezüglich des Fandom-Systems habe.
Bei diesen Reitern hingegen muss auf der technischen Seite noch irgendwas anderes dazukommen, das Gwyra damals vielleicht übersehen hat mir zu nennen oder das als Seitenwirkung verlangt wird, vielleicht ein Modul das dem Kult-Wiki fehlte oder was weiß ich. Ich hatte dann aufgrund des leider immer mehr abflauenden Interesses an dem Kult-Wiki irgendwann weitere Versuche in der Richtung unterlassen. Falls niemand auftaucht und das aus dem Hut zaubert, schaue ich mir das ganze aber gern nochmal an.
Es wäre nett, wenn du es unterlassen könntest, uns unterschwellig als völlig unwissende Laien darzustellen. Irgendwas scheint dich an dem Wiki zu stören, das ist dein gutes Recht, aber übertrage das bitte nicht auf persönliche Angriffe. Dinge wie “billig rausreden”, “Kritik abschmettern”, “keiner auskennt” und Vermutungen über unsere Erfahrungen müssen doch wirklich nicht sein.
P.S. Ahhh! Zu meckern, dass du keine vernünftige Antwort bekommst, weil ich lange an ihr schreibe, ist fies. lacht