Celebras Server-Website

Doch, doch es wurde sehr ausfürlich geantwortet und mit keiner Version von „Ad Hominem“ gespart, aber es wurde eben dabei nicht auf einen einzigen Kritikpunkt eingegangen.

Mal davon ab, ich finde es bestechend, dass du dich dauernd zu Dingen äußerst, die du gar nicht verstehen kannst, oder gesehen hast und dafür mit Anlauf in die Bresche springst. Diese Niebelungentreue ist ja irgendwie ganz witzig, wirkt aber ein wenig hilflos.

… sprach die Person, die sich im selben Posting über Argumente ad hominem beschwert.

kopfschüttel Du meinst also zu wissen, was ich weiß, sehe oder verstehe?

Thema Nibelungentreue: Sei nicht albern. Ich habe bereits geschrieben - was dir wohl entgangen ist -, dass ich die Idee mit der privaten Plattform selber nicht unkritisch sehe. Auch ich würde mir mehr Transparenz wünschen. Sehe nur absolut keinen Sinn darin, deshalb ständig reinzugrätschen und rumzunörgeln, bevor die Leute Zeit hatten, zusammengefasst und systematisch auf die Einwände zu antworten.

Warum bringt ihr das Thema dann hier im Forum überhaupt auf, wenn wir anderen uns eh nicht da äußern sollten, weil wir nicht auf dem Discord oder dieser Website sind?

Scheinbar habt ihr dort ne Diskussion geführt, die nicht zu euren Gunsten ausgegangen ist.
Jetzt habt ihr sie hier her verlagert, um Stimmung zu machen. Ist euch auch gelungen. Allerdings wohl nicht so wie gedacht.

2 Likes

„Wir“ aka „Ich“ hab nur mal ins Forum gestellt wie es aktuell wirklich aussieht den aus dem Thread lies sich nicht ableiten das man sich geschlossen gegen das Fandom und für eine externe Seite entschied.

Edith: Immer darauf achten welche Argumente oder Dinge wer gesagt hat, sonst steht man schlecht da. ((obligatorisches Herzchen. ))

Du bist schließlich Vorreiter im Annehmen von Kritik…

Achso ich vergaß:
Natürlich nur wenn es gute Argumente gibt. Aber die hast du ja für dich gepachtet.

1 Like

Es steht dir frei, zu zeigen auf welche Kritik ich nicht eingegangen bin und welches Argument ich abgeschmettert habe weil es mir nicht passt. Ich lasse mich gerne verbessern.

Die Kritik, das du anderen doch bitte nicht den Spielspaß verderben sollst, konterst du regelmäßig damit, dass du stolz darauf bist und gefallen daran findest.

Na wenn ich noch richtig zählen kann haben du und Piwi direkt hintereinander Kritik an der Website geübt. Du recht offensichtlich mit der Problematik zum Betreiber, Piwi unterschwellig.

Zwei Leute = Ihr

1 Like

Ah, das sollte Kritik sein!

Zwar finde ich das Argument das ich stolz darauf bin und gefallen daran finde durch aus Wasser fest, aber gut.

Was muss ich den unterlassen um den Spielspaß anderer nicht zu verderben und wann darf ich eingreifen? Oder ist das ein generelles “bitte halt einfach den Rand. Wir mögen dich nicht” ?

… Geschlossen. Das bedeutet - der Threadersteller und ich als Helfer des Threaderstellers … wir haben geschlossen gegen die Comm entschieden!

… ich kann gar nicht sagen, wie albern das alles ist. :smiley: … Komm mal auf den Boden. Hier basteln zwei Tüftler. Einer hat gefragt, wer Bock hat mitzubasteln. Ich hab gesagt: „Joar, ich.“ lach Ohmann. Ich wollte doch arbeiten… Kopf schüttel Egal. Morgen vll. wieder.

3 Likes

Kritik annehmen und auf Kritik eingehen sind für mich zwei Paar unterschiedliche Schuhe.

Du gehst ständig auf Kritik ein und diskutierst, das stimmt.
Aber dass du Kritik angenommen hast, hab ich noch nicht gesehen. Da kannst mich aber gern eines besseren belehren.

1 Like

Guck mal: Ich kann eure Argumente völlig verstehen, wenn ihr keine Lust habt euch bei dieser Art der Webseite zu engagieren. Da zumindest du ja auch explizit aufgefordert wurdest dich zu beteiligen, kann ich sogar nachvollziehen, wenn du hier eine Rückmeldung geben möchtest.

Nur geht die Art und das Ausmaß eurer Kritik hier dann mal wieder zu weit. Der TE und Maikiki haben hier bestimmte Vorstellung, was sie nun so machen wollen und suchen Leute, die mit ihnen zusammen was auf die Beine stellen. Und ich bin da mal gespannt, was dabei dann rauskommt. Du hast andere Idealvorstellungen und diese werden wohl nicht eingehalten werden - sei es, weil man andere Ziele hat oder einfach auch mal nen anderen Weg ausprobieren will.

Aber lasst ihnen doch dann einfach den Spaß an der Sache. Hier gleich mal Leuten davon abzuraten sich an dem Projekt zu beteiligen find ich da ziemlich unangebracht.

2 Likes

Mensch… irgendwo kommt mir diese Aussage bekannt vor… wait!

Stimmt, hatte ich gestern sogar so erwähnt. Ich versuche es noch einmal, für einen Absatz ohne Hohn:

Hier wurde mehrfach immer und immer wieder gesagt es soll ein Community Projekt werden.

Man hat sich dann entschieden aufs Discord zu kommen und bekam nicht den Eindruck vermittelt es wurde sich auf irgend eine Externe-Seite geeinigt. Das wurde ja erst… erklärt als Piwi hinterfragt hat. Der Tonfall dabei vielleicht nicht so wie du ihn dir wünscht, aber es kam raus und als man dann ZUVOR im Discord schrieb das im Thread eigentlich KLAR durch Mehrheit gegen eine externe Seite gesprochen wurde… sollte man nicht trollen.

Ich habe sogar mehrfach nach einem Link gefragt damit ich mit eigenen Augen sehen kann was genau nun fabriziert wird, darauf wurde garnicht eingegangen.

Ich hoffe die geplatzte Hutschnurr gibt deinen Grauenzellen die lang überfällige zufuhr von Luft… scheint bitter nötig zu sein.

Gestriger Post diente, einzig und allein dazu aufzuklären was Sache ist, den weder Maikiki noch TE haben es geschafft nen aktuellen Discordlink zu geben oder selbstständig gewisse Versäumnisse auszubügeln.

Das ich, durch meine Abneigung gegen diese Person mit freuden rein grätsche hat ja wohl niemanden überrascht.

Ich fragte dich welche Argumente gefallen sind auf die ich eingehen sollte… nun fragst du mich welche Kritik ich nicht angenommen habe… was zu Hölle?

Wüsste ich, welche brauchbare Kritik mir gegenüber fiel die ich annehmen sollte könnte ich dir besser antworten da ich keine solche wahr genommen habe, habe ich dich gefragt das du mir ein Beispiel lieferst.

Schau dir einfach nochmal die Threads zum Thema RP und Spieler auf diesem Server an. Das Thema muss in diesem Thread nicht neu ausgerollt werden.

1 Like

Jetzt füttert doch den Troll nicht immer, er wird noch ganz fett!

2 Likes

Der Umstand, das nicht auf mich reagieren ihnen mehrere Threads und viele Tränen erspart hätte ist den meisten bewusst.

Ich bin gut darin zu provozieren… oder alle anderen schlecht darin zu ignorieren.

1 Like

Meine Kritik an dich: Du solltest vielleicht überdenken, welche Kritiken an dich brauchbar sind und welche nicht.

Diese Kritik darfst du jetzt annehmen oder als unbrauchbar ignorieren.

1 Like

Naja “lass doch die PVE’ler auf den Server die tun dir nichts” habe ich mit Argumenten abgeschmettert… weil sie halt doch etwas tun das mich stört.

“Vermies Leuten nicht den Spielspaß”
DAZU habe ich nun gefragt wie den bitte ich das tun soll, ihr könntet mir ja auch mal hilfe geben.

Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Was daran ist nun brauchbar? Wie soll ich darauf nun reagieren?