Genau das ist halt oft der Punkt. Viele wollen gar keine Hilfe, sie wollen nur ranten.
So viele Beiträge wie es dazu schon gab, so oft wurde auch Hilfe angeboten. Und habe nur 2x erlebt, dass dieses Angebot auch angenommen wurde.
Genauso könnten sich alle, die diese Kritik äußern, auch einfach zusammen tun und hätten Runs mit Harmonie.
Passiert auch nie.
Ich versuche das schon seit Jahren und erlebe nix toxischen. Und auch Leute die mir über den Weg gelaufen sind und mich von hier kennen wundern sich, dass da nix toxisch ist.
Verrückte Welt.
Dann wäre ich wirklich enttäuscht. Ich werd’s mal drauf anlegen ab Sonntag und als Tank reinhüpfen.
Lasst mich erstmal anfangen, vielleicht geb ich ja auch schon am Montag auf.
Aber versprochen, wenn ich weiter gehen möchte, werde ich mich bei dir melden. Auch wenn du nicht heilst, dann muss ich mir den Freudentaumel bei meiner Jägerin eben einteilen. ^^
Vielleicht trifft man sich. Wirf dich in die Gegner und zerkratz ihnen die Waden!
Also gegen einen kleinen Obolus biete ich dir auch gerne Privatstunden an.
Und als Heiler kann ich auch das kontrollierte Ableben simulieren um dir die Mythic+ Erfahrung so realitätsnah wie möglich zu gestalten
ich finde deine Challenge gut und möchte sie unterstützen.
ich stelle mich dir gerne als Aufbau Mitspieler zur Verfügung. bin jetzt 8 ter key s gelaufen, aber nur mit wirklichen freunden, die stark auf mich aufgepasst haben. 7 ner oder 8 ter key s mit mir zu laufen wenn es um dich geht sich dem Thema key s zu nähern,
wäre also nicht gut. aber 1 – 4 er key s sollte ich jetzt einigermaßen Unfallfrei hinbekommen.
wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du mich auch bei nur 1 – 2 key s ansprechen. es ist mir egal.
es geht um dich und dir helfe ich gerne, wenn du das möchtest.
allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Hamster
P.s.: du dürftes wählen zwischen Madhousè oder Pfeilokowski.