Challenge accepted

Genau das ist halt oft der Punkt. Viele wollen gar keine Hilfe, sie wollen nur ranten.
So viele Beiträge wie es dazu schon gab, so oft wurde auch Hilfe angeboten. Und habe nur 2x erlebt, dass dieses Angebot auch angenommen wurde.
Genauso könnten sich alle, die diese Kritik äußern, auch einfach zusammen tun und hätten Runs mit Harmonie.
Passiert auch nie.

Ich versuche das schon seit Jahren und erlebe nix toxischen. Und auch Leute die mir über den Weg gelaufen sind und mich von hier kennen wundern sich, dass da nix toxisch ist.
Verrückte Welt.

Dann wäre ich wirklich enttäuscht. Ich werd’s mal drauf anlegen ab Sonntag und als Tank reinhüpfen.

1 Like

Wenn du einen Heiler suchst, der dich bestimmt nicht heilt?

2 Likes

Lasst mich erstmal anfangen, vielleicht geb ich ja auch schon am Montag auf. :grimacing:

Aber versprochen, wenn ich weiter gehen möchte, werde ich mich bei dir melden. Auch wenn du nicht heilst, dann muss ich mir den Freudentaumel bei meiner Jägerin eben einteilen. ^^

Vielleicht trifft man sich. Wirf dich in die Gegner und zerkratz ihnen die Waden!

2 Likes

Als Zwerg komme ich wenigstens auf Kniehöhe.

2 Likes

Wenn du in der L-Com am Montag an den Start gehst, ist dass der falsche Ansatz das toxische M+ zu erleben. :wink:

1 Like

Mach mich stolz … Oder zumindest weniger beschämt!

1 Like

öhm o.o

LG
Gaskadse

3 Likes

Hihihi :dracthyr_hehe_animated:

Wie man hier schön sieht - wir toxischen M+ Spieler haben auch viel Spaß… :wink:

LG
Klavy

zieht Gaskadse einen Sack über den Kopf und entführt ihn

2 Likes

Du hast deine Klasse verfehlt o.o

LG
Gaskadse

3 Likes

oder du… lässt dich einfach entführen ohne def cds wo cloak wo vanish bin enttäuscht

Du weißt doch - ich habe einen Schurken… :dracthyr_crylaugh:

Insgeheim will er das, deshalb kein Vanish :dracthyr_crylaugh:

LG
Klavy

2 Likes

wärst du wl und die succubus hätte ihn entführt würd ich das verstehen

1 Like

Du hast ja keine Ahnung… :smirk:

LG
Klavy

1 Like

Na, dann viel Glück und vor allem Spaß mit M+.

Du wirst das Kind schon schaukeln.

Wenn Du etwas Durchhaltevermögen mitbringst.

Hier mal mein BattleTag, falls Du mal spät Abends unterwegs bist und einen Waffelkrieger brauchen kannst:

Backinblack1#2395

Ich kann da evtl. auch mal einen meiner Twinks (DK, Pala) auspacken.

Die wollen auch mal Gassi gehen.

Um es mit Musik zu sagen:

Welcome to the jungle …

https://youtu.be/o1tj2zJ2Wvg?si=-d8KnrVYJhq0HZVD

Eigentlich ist es halb so wild, wenn man es und paar Wichtigtuer nicht zu ernst nimmt.

LG

Blàckì

1 Like

oh man jetzt hab ich lust auf waffeln :3

4 Likes

Also gegen einen kleinen Obolus biete ich dir auch gerne Privatstunden an.
Und als Heiler kann ich auch das kontrollierte Ableben simulieren um dir die Mythic+ Erfahrung so realitätsnah wie möglich zu gestalten :sunglasses:

1 Like

Oder sie ist einfach n viel besserer Schurke als du… Man sieht es klavy nichtmal an :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

hallo Feger.

ich finde deine Challenge gut und möchte sie unterstützen.

ich stelle mich dir gerne als Aufbau Mitspieler zur Verfügung. bin jetzt 8 ter key s gelaufen, aber nur mit wirklichen freunden, die stark auf mich aufgepasst haben. 7 ner oder 8 ter key s mit mir zu laufen wenn es um dich geht sich dem Thema key s zu nähern,
wäre also nicht gut. aber 1 – 4 er key s sollte ich jetzt einigermaßen Unfallfrei hinbekommen.

wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du mich auch bei nur 1 – 2 key s ansprechen. es ist mir egal.

es geht um dich und dir helfe ich gerne, wenn du das möchtest.

allen ein schönes Wochenende.

Gruß

Hamster

P.s.: du dürftes wählen zwischen Madhousè oder Pfeilokowski.

4 Likes

Keine Ahnung warum aber davon hab ich gerade einen Lachflash. :dracthyr_crylaugh:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Ich könnte meine Hilfe anbieten aber ich bin Rogue. Ich muss bestimmte Klischees aufrecht erhalten.

LG
Toxickadse