Gern!
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Bin auch bei Bedarf in M+ dabei.
Meine ID haste ja.
Jedenfalls wenn du nicht zu schnell fortschreitest.
Sonst kannst du es mir erklären.
im zweifel treib ich mich da auch rum^^
Nicht nur da, sogar ingame und auch hier. 90% der Aussagen sind einfach nur trocken und genau das was man sagen will ohne großes Trara. Wird halt irgendwie immer als Angriff gewertet.
Frag mal Druwida, dem bin ich auch schon ingame übern Weg gelaufen und das war sehr entspannt.
Ich bin dieses Addon in Zeitlupe unterwegs. Wie wär’s mit uns beiden?
Klar.
Ich bin für alles offen.
Allerdings liege ich aktuell flach.
Man sollte doch denken, dass man sich mit Routinechecks etwas gutes tut, aber im Wartezimmer sass so ein Typ, der mir schon suspekt war und zack:
Drei Tage später habe ich den Rotz.
Deshalb geh ich einfach nicht raus, dann kann man sich auch nicht anstecken.
Eine Ausrede mehr für die Couch.
Hikikomori!
Hat alles seine Vorteile.
Ich finde dein Projekt super und lese gern das du am Montag mit der L-Com positive Erfahrungen gemacht hast:)
Falls du mal DD Unterstützung brauchst: Sorak#2427
Nein ich bin im RL genau so toxisch wie ich es hier bin ! Ich spiel nicht umsonst Rogue!
LG
Toxickadse
Vielen Dank, ich werde euch adden, wenn ich gleich das Spiel starte.
Ich komme aber gerade von einem sehr erfüllendem Essen reibt sich den vollen und gesättigten Bauch und jeder kennt ja die allgemein bekannte Regel: Nach dem Essen zwei Stunden kein M+ spielen!
Heute habe ich darüber nachgedacht, wie hoch ich denn eigentlich wirklich kommen will und dachte mir M+5 würde vollkommen reichen. Von daher, von zu schnell kann garkeine rede sein. ^^
Edit: Grade ist mir eingefallen ich könnte ja auch einfach mal mein Battletag da lassen. Sonnenaxt#210218
Ich komme zwar momentan zu nix (gut, dass ich mir für die Season eh nix vorgenommen habe ) und spiele deswegen momentan ausschließlich Delves, den wöchentlichen Kram, WQs und level Twinks, da ich da jederzeit AFK gehen kann…aber ich werfe mal trotzdem mein Battletag rein…dürft mich gerne adden…und wenn es nur zum Stalken ist.
RouL#2243
PS: Wundert euch aber nicht, wenn ich zum Teil länger AFK bin, etc ^^
Kleines Update:
Am Wochenende und gestern war ich wieder in M0 uuuuund in M+2!
Danke an alle die mit mir durch die Dungeons gelaufen sind. Mal sehen wie sich das ganze so entwickelt und ob ich wirklich die M+5 schaffe. ^^
Gerne doch auch wenn ich nicht dabei war x) mach weiter so !
LG
Elitekadse
Wie schauts aus?
LG
Gaskadse
Danke fürs Nachfragen. ^^
Black Friday steht vor der Tür, dass heißt ich war letzte Woche an der Arbeit organisatorisch stark eingebunden und das wird diese Woche auch noch so sein.
Ausserdem gab es am Freitag einen 40zigsten Geburtstag in der Familie, da muss man dann natürlich hin. Hab schön zwei Zigarren durch gezogen und sehr leckeren Bourbon getrunken (um vier Uhr zufrieden ins Bett getaumelt).
Samstag zurück, um dann am Abend mit meinem Mann auf ein Konzert von Tinlicker und Faithless zu gehen (Tinlicker war super, Faithless so lala).
Zur Entspannung am Sonntag Fred Feger auf 80 gebracht und dann auch gleich eine 8ter Delve abgeschlossen (zwischen drin immer wieder ein oder zwei Stunden geschlafen^^).
Ich hab mich für heute auch nicht im Planschbecken angemeldet. Diese Woche steht die Arbeit noch im Vordergrund. Wenn Black Friday rum ist läuft es wieder normal und dann kann ich mich auch wieder M+ widmen.