Es wird denke ich mal ein Fehler sein, dass am Ende ein Punkt ist, oder?
Oder er weiß nicht, dass er Bugs am besten ingame reportet.
Ich würde sagen, Fehler in der Übersetzung oder falsch gesetzte Punkte gehören auch dazu.
Hier entlang für eine Anleitung:
Um fair zu sein sollten falsche Übersetzungen in der Tat allen ernstes im Forum gepostet werden laut Blue…
Dann wäre ein aussagekräftiger Titel aber besser, damit zumindest die minimale Chance besteht, dass es gelesen wird :x
Ja und wird wahrscheinlich nie korrigiert, genauso wie die Fehlübersetzung „Verlernt“ bei ungelernten Rezepten oder die fehlende Übersetzung „Yes!“ am Ende des Rubinlebensbeckens.
uff, ich weise drauf hin, daß auch B. nur Menschen sind und werde als „Spam“ inkl. Beitrags-Entfernung gemeldet
als ich in dem Durchschnittsalter der Spieler war, wurde so ein „Herr Lehrer, ich weiß was“-Verhalten nicht gern gesehen…
@Ace
also wie @Daiky vorgeschlagen hat: ingame reporten (statt mich…)
muss halt gegen die Bestimmungen verstoßen haben sonst wäre der wieder eingeblendet wurden, kann leider nicht beurteilen was du geschrieben hast, da ichs nicht gesehen hab.
Habe dich nicht reported
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.