Change my mind: WoW Classic ist nicht Vanilla

Was ist das bitte für ein Raid?
Das ist ja noch schlimmer als „der Krieger bekommts, er will mit dem Ding PvP machen“.
Dann wundert man sich das der Vergelter wirklich keinen Schaden macht.

3 Likes

Fürs Protokoll. Ihr habt mich geflamt weil ich DFT erst auf allen Kriegen sehe

Bis auf die Tatsache das raiden in wow classic einer Touristen safaritour ist bleibt es vanilla ja.

Die Community ist nur weitaus schlimmer als damals.

1 Like

Ihr brauch eucht nicht die Mühe machen, den Leuten zu erklären weil sie Klasse x spielen und damit mehr dmg machen, und weil sie diese Klasse spielen nicht mehr verdient haben. Und auch nicht das es mit Eigenleistung nichts zu tun hat, roll das Item rüber.

Leistungsorientiert xD

Es macht keinen sinn dem retri das item zu geben das er wenn dann eh nur eine supportende rolle macht die er auch mit nicht optimalen gear machen kann.
Und ein richtiger dd viel mehr aus einem item rausbekommt.
Natürlich heist das nicht das das jeder raid so machen muss aber die argumentation ist nicht falsch.

Alleine aufgrund des Community-Aspekts ist Classic nicht Vanilla.
Beispiel die Razorfen-Community hat solch einen kranken Verfolgungswahn und packt alles und jeden auf die Server-Blacklist (Der Discord hat über 4k Mitglieder) und das war damals gar nicht alles so organisiert.

3 Likes

Nimms mir nicht übel, aber Sulfuras nach irgendeiner Prio zu vergeben ergibt genau null Sinn, da es ein reines PvP und Luxury - Item mit null PvE relevanz ist.

• Krieger brauchens nicht, da MS im PvE ein Memespec ist
  • Shamys brauchens nicht, da Enhancer im PvE ein Memespec ist
  • Druiden brauchens nicht, da es für Ferals nutzlos ist
  • Palas brauchens nicht, da Ret im PvE ein Memespec ist

Und wer anderer kanns eh nicht tragen.

Es ist also, aus Sicht des Raidprogress betrachtet, vollkommen wurscht wer Sulfuras kriegt.

Ach auf Razorfen haben wir nen Discord Channel garnichts von mitbekommen :slight_smile:

Ja, da ist schon etwas Wahres dran.

sagt der Hypochinder :smiley:
Aber ja ich geb dir recht, die Comm auf Razorfen ist so eine Sache…

Bliebe halt nur server wechseln. Was ich bsiher gelesen habe ist Lakeshire ganz in Ordnung (nur ebn nich ganz so gut gefüllt)

Ich bin 24 und werde mit meiner Geschwindigkeit vermutlich wieder wie damals erst nach drei Add-ons mit WotLK einen Max Lvl Char haben. Nach deiner Aussage bin ich damit so alt wie meine Oma.

Können Jäger den nicht auch tragen?

Können Jäger den nicht auch tragen?

Sulfuras ist ein Streitkolben, und Jäger können weder 1H noch 2H streitkolben Tragen, also nein, nicht wirklich :smiley:

Ich versteh dich, aber wenn man nach deiner Logik geht, würde es keinen Ele/Enhancer/Feral oder sonst was meme mäßiges geben, nirgendwo.
Jeden Schami den du sehen würdest wäre Heal, weil konstruktiver.
Das wäre auch der letzte Rotz wenn wir beispielsweise 27 Speccs haben, aber nur 18 davon zu Gesicht bekommen, weil die Community die restlichen Speccs verteufelt, selbst wenn jemand lust drauf hat, würde er nach deiner Aussage ja kein Gear dafür bekommen, was heißt er spielt es bald nicht mehr^^

Ach richtig das war doch Ashkandi wo Jäger den streitig machen konnten.

Jup =)

Um genau zu sein, da Retris Meme sind, und PvE Warris in Classic net MS speccen, geht Ashki sogar eher an die Hunter als an nen anderen :stuck_out_tongue:

Was? Wieso?
Versteh ich jetzt nicht wie du darauf kommst.

Nur weil was Meme ist, heisst das doch nicht dass es nicht gespielt werden darf, kann, soll.

Oben gings mir nur darum dass Prios für Sulfuras keinen Sinn machen, weils eben ein Luxury Item ist, das für den Raid keine Relevanz hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.