Change Wünsche

Hallo, it´s me :smiley: … Vertragswechsel und Papierkram ist mir zu nervig. Bleibe bei EO.N egal was die kosten ^^

ich bleibe auch bei entega-vorerst-es sei denn …

aha. erstaunlich wie unterschiedlich die wahrnehmung der menschen hier ist. für die einen bin ich ein hardcore-nochanger, für die anderen ein hardcore-changer.

reibt sich die augen

Dann wirf deinen alten Toaster halt mal weg und rüste auf nen Sandwichmaker auf

1 Like

Ich hätte gern:

  • Gildenbank
  • Barbier
  • Transmog-Möglichkeit

Und bevor jetzt jemand mit der Tirade loslegt, weswegen ich dann kein Retail spiele: Der Rest gefällt mir hier in Classic wesentlich besser als im storyverkorksten, individualitätslosen, klassen- und rassenidentitätsfreien Retail. Aber danach ist in diesem Thread ja nicht gefragt. ^^

2 Likes
  • Anpassung einiger Klassentalente (z.B. durch Hinzunahme einiger - nicht aller! - TBC Talente) - natürlich muss der PVE Schwierigkeitsgrad auch mit überarbeitet werden
  • Neues PVP Belohnungssystem
  • Neuer Content (Karazhan und sowas gerne für den Anfang) - auf keinen Fall die Welt vergrößern
1 Like

Ja das sehe ich genauso, AV war ja unspielbar geworden, aber es ist für mich halt trotzdem der Türöffner für weitere Anpassungen (Verbesserungen). Es gibt auch andere Änderungen die ich absolut richtig und notwendig fände.
Es gibt die 3fache Spieleranzahl pro Realm, trotzdem gleiche Schwarzer Lotus spawns und die Punkte werden von Bots/Chinafarmern gecampt…sehe ich als Problem was behoben werden kann und sollte zB durch randomisierte Spawnpunkte.
Spieler nutzen Third Party Webseiten weil es keine richtige GiBa gibt, warum nicht den Gilden den Mehraufwand ersparen und GiBa implementieren? Gute Änderung wäre das.
Und solche Beispiele gäbe es viele, die ändern ja nicht groß den Schwierigkeitsgrad oder die Essenz des Spiels.

1 Like

Ich bin selbst Kräuterkunde und hab noch nicht einen Lotus pflücken können… wäre zwar schön weil es gut Gold gibt aber kann auch ohne leben. Aktueller Content verlangt eh keine Flask oder sonstiges wofür man das braucht. Denke bei BWL wird es auch nicht zwingend notwendig sein.

Trotzdem wird das System so wie es gerade ist von Leuten exploitet, ähnlich wie die AV Sache mit den leeren Spielen.
Und das zu exploiten wird ermöglicht durch das statische Spawnsystem, und weil es sich bei dem extremen Mangel (viel mehr Spieler = mehr Bedarf) auch extrem lohnt. Darum sehe ich hier ne notwendige Anpassung. Darum findet man halt selber keine Loti mehr, was den Beruf für dich weniger profitabel macht als er war und ohne exploiter auch wäre.

Das stimmt schon. Müsste einfach komplett Random spawnen im Gebiet und nicht nur Random an festen Spawnpunkten.

Außerdem muss gegen die Bots was getan werden. Hab jetzt öfters schon Spieler getroffen die zu 99% Bot Programme laufen hatten.

Reagieren auf nichts. Komische Laufwege direkt zu nächsten Mobs. Autohits und wenn sie bei 30% waren automatisch Heal usw.

Da muss es doch eine Möglichkeit geben sowas zu verhindern und Spieler die erwischt werden sollten direkt Bann kassieren.

1 Like

Die Firma könnte zumindest weiter an den Prinzipien festhalten, die sie mal vor 15-20 Jahren hatte anstelle nur noch geldgierig alle Spieler melken zu wollen.

1 Like

wäre schön, ist aber schon lang gestorben. genau genommen seit der zusammenlegung mit activision. sobald aktien im spiel sind, gehts nicht mehr um qualität, sondern um maximalen gewinn bei minimalem aufwand. der zug ist also abgefahren.

3 Likes
2 Likes

Das ist aber auch ein Tanz, für den es zwei braucht. Wer sich freiwillig melken lässt, darf sich nicht darüber beschweren, gemolken zu werden.

Und ja, das IST ein entweder oder. Wer augrund von „fehlenden Alternativen“ o.ä. Ausreden sich zu ersterem bringen lässt, für den gilt zweites ebenso.

Vielleicht tun sies ja?

Aber nicht die Masse…

Ein paar Kommentare, vorallem der Erste, zeigen die ach so tolle Community hier im Forum. Wenn ich mir die alten Forenbeiträge von 2004, 2005, 2006 etc. auf den verschiedenen Foren anschaue… genau dasselbe. Nur dass die Menschen 15 Jahre älter sind.
Ingame ist es aber zum Glück besser und man hat seinen Spaß auf den Classic Servern. Auch andere WoW Foren sind um einiges besser als dieses hier. Liegt wohl an den Massen die hier Zugriff auf das Forum haben

1 Like

Wenn du also Bock hast n bisschen zu Bolzen, aber nur ein Volleyball zur Verfügung steht, machst du lieber gar nichts als ein wenig damit zu spielen?

Die Logik seh ich grad nicht kommen. xD

Was haben dein Text und mein verstorbener Urgrossvater gemeinsam? Sie hinken auf’s übelste :wink: Wie wäre es, wenn du dich stattdessen auf

konzentrieren würdest anstatt hier leicht entzündliche Figürchen aus getrockneten Halmen aufzustellen?

Ach du meinst, weil diese Menschen unmündig sind und zu monatlichen Überweisungen gezwungen werden ?

Interessante Theorie …

Indirekt geben sie damit zu unmündig zu sein und keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen zu wollen.

Das glaub ich erst, wenn hier im Forum die Threads über „Blizzard ist an allem schuld“ verschwinden weil die Abos ausgelaufen sind.
Aber die Threads werden nicht weniger, sondern mehr. Also Zahlen sie brav weiter … und dann sollen sie sich weiter melken lassen.

Wenn du auf die Idee kommst mit einem Volleyball Fußball zu spielen wohl auch nicht verwunderlich.

1 Like