Changer / Nochanger die nach dem Start ihre Meinung geändert haben?

Ich wusste das das kommt, weil es eben im PvP warhaftig wichtig sein kann.

Das könnte man ja optional deaktivieren
Hide Ally Skins [ ]
Hide Enemy Skins [ ]

Unsere alte Gilde hieß Noggenfogger Suchtkreis ^^

Darüber würden sich wieder die RPler (die deutschen nicht, die haben ja andere Probleme thihi) zurecht beschweren. Der andere sollten den Char so sehen wie man selbst, sonst kommt Ulricht der Rechtschaffene, redet von seinem blank poliertem Hammer und Uschinuvielle die Elfe denkt sich was der Vogel über die Baumwurzel auf seinem Rücken erzählt.

ja XD aber gerade fürs RP wärs cool, der bronzene kriegshammer sieht schon geil aus, der wär für mich der Zwergen-Palahammer schlechthin.

Nicht ganz. Es ist immer noch Blizzard gewesen, die als Spielehersteller die Äderungen umgesetzt haben.

Der normale Spieler spielt auf einem Niveau, bei dem er die meisten Unterschiede überhaupt nicht zuverlässig herausspielen könnte. Und ich nehme mich selbst da auch gar nicht von aus.

stimme ich voll zu.
Aber was hätte Blizzard, als Gewinnorientiertes Unternehmen denn machen sollen?
Auf die Spieler hören und sie zufrieden stellen… OOOODER sagen schei.ss drauf und dann gehen halt viele Spieler ab wodurch das Unternehmen weniger gewinn macht?

Schlussfolgerung absolut an den Haaren herbeigezogen…
Hier wird trügerisch impliziert, dass irgendeine simple Änderung im nächsten Schritt zur max. unerwünschten Änderung automatisch führt. Absolute irreführung.

1 Like

Automatisch nicht, aber konsequenter Weise.
Ein MMO ist ein wenig wie das Wetter - kleine Ursachen können sich zu größeren Wirkungen aufschaukeln, wodurch du gezwungen wirst noch eine zusätzliche Änderung zu machen, … und mit Pech, schaukelt sich das ganze auf.

Gib den Transmogg, und die nächste logische Konsequenz ist neue Rüstungsskins zu implementieren, … usw.

1 Like

Das macht bei so nem Angriff keinen Unterschied. Dann wird der verteidigende eben nicht sofort erkennen können, was ihn erwartet.

Egal, wie du es drehst und wendest. Es wird nicht besser. Mehr Variation bei Wappenröcken oder ein neuer Slot für Umhänge/Mantel, die rein optischer Natur sind und die auch schwer zu bekommen sind, fände ich ooookaaaaay.

Aber eben auch nicht auszuschließen.

Die folgende Antwort sagt hierzu alles Nötige.

Ich bin weiterhin für Änderungen im Classic Style.
Das ist nach meiner Meinung auch nötig um langfristig eine große Spielerzahl in Classic zu halten.

Oder man spielt Retail wenn man transmog will.

Wie oft muss man dieses Thema denn noch durchkauen?

Achja, stimmt ist ja das einzige was an retail anders is als in Classic.

Wenn dir classic gefällt wie es ist, dann muss ich dir leider folgendes sagen:

Deal with it.

Es gehört dazu :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.