Chaos gesperrt

Eine Sache, die mir tierisch auf den Keks geht: Man bekommt nen debuff wo „chaos“ gesperrt ist, damit ist aber auch alles Andere (Feuer, Schatten) gesperrt. Somit bin ich als Destro jedes Mal 8 Sekunden für alles gesperrt. Was soll das? Ist das die Belohnung dafür, dass man in M+ ohnehin schon das Schlusslicht im dps ist, oder einfach ein Bug?

Chaos beinhaltet alle Magiearten. Wird Chaos gesperrt, ist alles anders auch gesperrt. Kein Bug, sondern so gewollt.

Lass dich halt nicht quaken.

LG
Flauschkugel

Bist du sicher? Ich dachte Chaos sei nur Feuer und Schatten…

„It always includes Arcane, Fire, Frost, Nature, and Shadow; and can optionally include Holy and Physical.“
So steht’s zumindest auf „Wowpedia“, keine Ahnung, wie zuverlässig die Seite ist :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na dann stimmt das wohl.

Witzigerweise…Chaosbolt hat niemals Chaosschaden verursacht, „Chaos“ bezieht sich zwar auf alle Magiearten, aber auch Physischer Schaden.
Und mit dem Wegfallen von den anderen 3 Fähigkeiten die „Chaos“ schaden verursachten ist Chaosbolt nun die einzige Fähigkeit in dieser Rubrik, ohne das sie diese eigentlich ausfüllt.
Sprich du machst Schattenschaden, wirst aber für alles gesperrt wenn du gekickt wirst.

Wieso sollte man das Schlusslicht sein?

Und ansonsten: Wenn Quake kommt, einfach kurz nicht zaubern. Im Zweifel hilft eine Weakaura…

Nutze bitte die Weakaura, die warnt dich wenn dein Zauber dazu führen würde das du die Stille bekommen würdest.

M+ Quaking Affix || wago[dot]io/4jI-vhwfk

Ansonsten zum Thema Schlusslicht schaue mal Bitte hier nach:

murlok[dot]io/warlock/destruction/mm+#stat-priority

Du hast extrem wenig Tempo für deine Gegenstandstufe. Es könnt vieleich daran liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.