Charakter steckt fest und führt zu Instant Disconnects

Habe das gleich Problem. Wirklich super frustrierend das Addon bis jetzt durchzogen von Buggs und solchen Spaßkillern…
Sonst könnte man ja wirklich Spaß haben :slight_smile:

Alle Blizz Tipps befolgt, inklusive, Cache , Interface , WTF Ordner, Spiel repariert etc.
Grafik unter 0 sozusagen…
Geht immer noch nichts…

Grossartig… Wenn es irgendwann wieder geht, darf „man“ das gesamte Interface wieder neu einrichten mit allem drum und dran…
Aber wer verschenkt an seinem WE nicht gerne Zeit, wenn man endlich Zeit hätte das neue Addon etwas intensiver zu spielen als arbeitender Mensch…

1 Like

Japp, gleiche Situation bei mir, bei der PVP Quest für die Schultern.

4 Likes

Weil wir behalten das im Auge keine Antwort ist die man gerne hören will.
Das Problem liegt bei der WQ und dem Friedhof.
So lange der Fehler auftritt, sollten sie die Quest rausnehmen, ich denke im Laufe des Tages werden da einige noch Probleme haben.
Was angeblich helfen soll, Grafik auf 1, Addons aus, Leertaste spammen. Das betrifft aber auch nur die, die durch die WQ/Friedhof Dcs bekommen

Es ist einfach wie zu erwarten viel zu früh released worden. Ich habe mir die Woche vor dem release nochmal die Beta angesehen. Da waren einfach noch Unmengen an Bugs, es ist halt scheinbar viel zu wenig Zeit gewesen um ausreichend zu testen. Ich verstehe es einfach nicht, sie hatten so großen Zuspruch von der Community erhalten, dass sie sich einfach Zeit lassen sollen. Nein es wird so ein Bugfestival rausgehauen, einfach nur eine Frechheit.

1 Like

Hier entlang:

Leider nicht bei mir

Bei mir hat es geklappt trotzdem frustrierend…

wie versetze ich meinen character?

bei mir leider nicht, häng auch an der wq auf dem friedhof, mal gucken wann was passiert weil er werden echt immer mir bei dene das problem auftritt

was hast du jetzt gemacht?das mit der Leertaste?
wann hast du die gedrückt während des ladescreens ?

jo während dem ladescreen perma geklickt, siehe ganz kurz den friedhof und dann wieder dc

wie und was hast du gedrückt`?

Du sollst einfach Leertaste spammen, wenn du springst kommst du mit Glück aus dem Berg raus. Deswegen Addons aus, Grafik auf 1, dann lädt das alles schneller.

1 Like

Go Blizz fix das…

bei mir dasselbe nix geht mehr rip me

wielange braucht blizzard in der regel um solche probleme zu fixxen?

Habe das selbe Problem. Das nicht vorhandene Ticketsystem ist eine Frechheit.

2 Likes

von Stunden bis hin zu Tagen.
Oder auch gar nicht, da der englische Support auf einen Forenbeitrag mit der Leertaste hinweist.

Bei mir hat es geklappt, keine addons grafik auf 1 und springen, kann mehrere Versuche brauchen ! Und dann nicht nochmal sterben.