Charakteranpassung

Hallo liebe Community-Manager,
Hallo zusammen,

mein Charakter und ich haben inzwischen 57 Stunden auf dem Buckel und ich habe extrem viel Spaß mit Classic.

Jedoch habe ich bei der Erstellung meines Charakters etwas gepfuscht… Was ich jetzt beim Spielen in einem MMORPG (in welchem der eigene Charakter mit das Wichtigste ist) etwas bereue.

Ich bin mit dem Aussehen meines Charakters einfach nicht zufrieden und würde so gerne durch eine (wie im Retail) Bezahlmöglichkeit meinen Charakter nochmals überarbeiten.

Es geht bestimmt nicht nur mir so… :blush:

Grüße und schönes Wochenende!

6 Likes

Und ich bin sicher, andere würden gerne ihre Namen ändern, die Fraktion wechseln, für einen lvl 50 boost bezahlen oder sich Haustiere kaufen können.

Dies ist Classic. Nicht Classic4Phone, nicht ClassicRetail, nicht Classic++

36 Likes

It’s classic - deal with it

8 Likes

Bittere Wahrheit: Fang von vorne an

12 Likes

Ich weiß nicht ob Classic überhaupt je diesen Service hatte, und wenn dürfte es wohl ewig dauern bis dieser eingeführt wird. Re-Rollen geht deutlich schneller :wink:

2 Likes

Aber hoffen wir mal, dass gar nichts dergleichen kommt. Mein Tauren Krieger heißt Schwarzmähne, dabei hat er gar keine schwarze Mähne! :man_shrugging:t2::man_facepalming:t2:

In classic sieht jeder doof aus und wenn nicht weiß man, dass der Typ geiles Gear hat haha :joy:

3 Likes

Hilft nur noch mal von vorn anzufangen. Darum hab ich mir auch etwas mehr Zeit gelassen bei der Charakter Erstellung

4 Likes

Am besten Druide spielen. Problem gelöst :). Nein ich finde das gehört zum Classic feeling. Vll wird es in 5 Jahren etabliert in Classic + xD

2 Likes

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, Veylia.

Ist mir zu Vanilla-Zeiten häufig so gegangen, dass ich nach einigen Leveln dachte:
Ach, hätte ich doch lieber das Gesicht / den Haarschnitt etc. gewählt.

Und dann habe ich im Zweifelsfall in den sauren Apfel gebissen und noch mal von vorne angefangen.

Deshalb - wie Forja schon schrieb - lasse ich mir immer viel Zeit mit der Charaktererstellung und überprüfe dann im Spiel noch mal gründlich, ob mir wirklich alles gefällt.

Sieh es positiv: Du bist “erst” Stufe 27, nicht 60, d.h. es ist alles zeitlich noch im überschaubaren Rahmen.

Lieber ein Ende (und Neuanfang) mit Schrecken als Schrecken ohne Ende…

3 Likes

Ich weiß nicht, wie oft ich schon Chars nach ein paar Leveln wieder neu angefangen habe, weil mir die Frisur, Hautfarbe oder oder doch nicht 100% gefiel. Auch ändern sich evtl. die Vorlieben mit der zeit, vielleicht erst auf Level 60, aber auch das gehört zu Classic. Ob ich mit 27 nochmal neu anfangen würde, weiß ich nicht, aber andererseits… es läuft ja zumindest zeitlich nichts weg.

1 Like

So schauts aus. Wehret den Anfängen!

5 Likes

Ich bin sicher, die Bezahlservices werden kommen. Ich würde einfach ein bisschen warten. Es spricht auch überhaupt nichts dagegen. Es ändert ja nicht das Gameplay.

3 Likes

Es würd auch nix am Gameplay ändern wenn wir Motorräder, Laserpferde, Zecken und 500 andere Viecher als Mounts zur Verfügung hätten.

Es würd auch nix am Gameplay ändern wenn die NPCs dich alle als “Retter von Azeroth” ansprechen.

Es würd nix am Gameplay ändern wenn wir alle Texturen im Spiel mit einfärbigen Flächen austauschen würden.

Merkste was? Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner Bestandteile, und mehr als die reinen Gameplay-Mechaniken. Und deswegen, nein, werden sie nicht, das wurde auch bereits kommuniziert. Die Sturheit mit der eine ebenso laute wie irrelevante Minderheit ständig weiter nach irgendwelchem retail-Quark ruft, fängt an zu nerven.

Alles was ihr euch wünscht ist bereits im Spiel verfügbar. Ihr müsst nur im Drop-Down Menü die Auswahl von “Classic” auf “Battle For Azeroth” ändern. Warum ihr glaubt eure persönlichen Wünsche müssten in jedem Spiel befriedigt werden auf das ihr klickt, versteht kein Mensch.

15 Likes

Es geht um eine Charakter Anpassung die es in Classic gibt. Warum sollen sich die Leute keine andere Haarfarbe geben können, wenn sie da Bock drauf haben? notierst du dir, wer alles wie ausgesehen hat? und alle anderen Dinge die du genannt hast stehen überhaupt nicht zur Debatte.

2 Likes

Falsch, es gibt sie eben NICHT (sonst gäbs ja eure Posts nicht), und gab es während Vanilla auch nicht (nein, auch nicht als Bezahlservice).

Du kannst das Aussehen des Chars EINMAL bestimmen, und zwar während der Charaktererstellung. That’s it.

Wem das nicht ausreicht, wie gesagt: In Retail gibts den Goblin.

Wie oft sollen wirs noch erklären?

Classic. CLASSIC.

C
L
A
S
S
I
C

Nicht ClassicLight, nicht Classic4iPhone, nicht “Classic for Retailers”, nicht Classic++.

10 Likes

Ich glaube du verstehst nicht ganz was die Leute möchten. Es geht nicht um den Ingame Friseur. Es geht um einen Service im Rahmen des Möglichen. Warum sollte es das nicht geben? noch mal, was stört dich daran, wenn ich mir eine andere Haarfarbe geben möchte, eine die es eben in Vanilla gab?

2 Likes

Was spricht den gegen einen Service, bei welchem man das Aussehen seines Charakters ändern kann?
Wenn man dies direkt im Charakter Screen machen kann hat doch niemand einen Nachteil dadurch.

Ich kenne das zu gut, war damals zu Classic auch mit der Frisur meines Charakters nicht zu frieden.

3 Likes

Zusammenhang = 0

Du irrst! In dem Moment wo jemand z.B seinen Namen ändert bzw ändern kann musss er nicht mehr auf seinen Ruf achten. Auch das macht Classic aus.

:fire::rose: Für DE-RP-PvE Server!!! :rose::fire:

8 Likes

glaube du verstehst es leider nicht…reicht man euch den kleinen finger nehmt ihr den ganzen arm…
das gejammer und dies ständige ich will dies und das ändern hat das spiel schon einmal kaputt gemacht…
daraus ist retail entstanden…
spielt halt net classic wenn ihr nicht drauf klar kommt

6 Likes