Charakteranpassung

Es macht das Spiel kaputt, wenn ich statt gelber Haare, blaue bekomme? oookeeeey. Alles klar. Davon abgesehen, ich bin nicht dafür an Classic weiter zu entwickeln, also Dinge ins Spiel bringe per Patch die es in Vanilla nicht gab. Zb der Friseur. Aber ein Bezahlservice der Dinge macht die im Spiel sind, kann doch kein Problem sein.

1 Like

Nicht direkt. Aber wenn du deinen Friseur kriegst, hat der nächste einen Grund wieso er die neuen Charaktermodelle will, nochmal einer möchte gerne die Blutelfen (macht ja Gameplaytechnisch nichts) und wieder einer möchte sein super tolles rosa Einhorn aus Retail. Das passt zwar optisch nicht, aber hey es macht ja gameplaytechnisch nichts aus.

3 Likes

In meinem ersten Post habe ich geschrieben, kein Friseur im Spiel. Das setzt ja einen anderen Patchstand voraus. Alles klar, haben alle kapiert. Es ging um einen Service AUSSERHALB des Spiels, wo man seinen Charakter anpassen kann und das im Rahmen des Möglichen. Das bedeutet, Vanilla Haare, Vanilla Gesichter ändern etc. etc. Als Antwort haben manche gegeben, dann musst du dir einen neuen Char erstellen. Ok, wo ist da der Unterschied? ich löschen meine Char Kartoffel, erstelle einen neuen Char Kartoffel und habe statt ner Glatze einen Topfschnitt? DAS wäre dann ok und stört die RPG-Immersion nicht? Wenn das so wäre, dann dürfte sich auch keine ne andere Hose anziehen, damit verändere ich mein AUSSEHEN!!!

1 Like

Ich finds lustig wie die angeblichen Classicverfechter hier abgehen, ich sehe kein Problem darin einen Bezahldienst für die Charakteranpassung für WoW Classic einzufügen, durch das rumgeheule der sogenannten Pro Gamer hier in Classic wurden die Bosse ja auch immer mehr generft bis alle Casuals sie geschafft haben und zum Thema Classic, es ist von Anfang an nicht das Classic wie es einmal anfing, der Einstiegspatch den es hier gibt, bzw gab ist doch lächerlich, alle in 5-10 tagen LV60 und in der 2. Woche haben schon viele MC gecleart, weil es schon das Equip und die Nerfs gibt, die es zum Start vom ehemaligen Classic nicht gab.

Schon alleine UBRS war echt enttäuschend mit 7 leute wovon 2 lv55 waren einfach so durchgeruscht, war damals nicht möglich.

Güße Draki.

3 Likes

Wird es bei Classic nie geben. Gott sei dank.
Dafür gibts ja schon Retail.
Thread kann geschlossen werden.

5 Likes

es gibt in classic keine char-anpassung. es gab auch in vanilla keine. also warum willst du in einem spiel, das ausdrücklich auf dem stand von vanilla 1.12 veröffentlicht wird (und wo es schon blueposts zum thema shop-services gab mit der klaren aussage, dass alles ausser transfer vom tisch ist) etwas durchdrücken, das nicht ins spiel gehört?

2 Likes

Dein Char ist wie Du: nicht perfekt, lernt gemeinsam Eure Vor- und Nachteile zu akzeptieren.

Mein Char ist perfekt.

3 Likes

Classic ist classic uns bleibt hoffentlich classic sorry… da haben bzw. mussten viele n bissl mehr überlegen, da man halt entscheidungen treffen konnte/musste die endgültig waren.

57 stunden sind weniger als 3 tage played… da kann man noch getrost nen neuen char anfangen oder sich damit arrangieren :wink:

2 Likes

Dieses Gewäsch kann ich nicht mehr lesen. Ist abgedroschen mittlerweile,

Weils nicht nötig ist und früher nicht nötig war. Mal davon abgesehen das der nächste nach Transmogg schreit.

Ich glaube Du verstehst nicht was die Leute möchten.

5 Likes

Ich will transmogg und individuelle charanpassungsmöglichkeiten und nicht diesen körperfasching. Mein char is doch kein pixelschoner. Am ende bekomme ich noch dauerschlechtelaune wie zuldraggi unser ober no-change-flat-earther, die alleine bei dem wort CHANGE schon gesichtszuckungen bekommt und laut vor sich her sabbelt: auf den scheiterhaufen, Auf dEn ScheiTerHAUFEN…

Oder er hier:

horizont wie ein aschenbecher…

3 Likes

Da hab ich einen Tip für dich:
Spiel Retail, da haste alles, was du willst.

Jetzt kannste mich gerne bashen, wenn du magst :wink: .

7 Likes

Ich finde Zuldarag ja auch etwas schwierig bzw. speziell, aber zum Einen macht das uns Menschen eben aus, wir sind halt nicht alle gleich und das ist auch gut so und zum Anderen finde ich, dass Du mit der Verniedlichung und Deinen Aussagen einfach etwas zu weit gehst.

bin gespannt, wie er dann deinen namen verändert :wink: so wirklich viel fantasie hat er ja leider nicht.

1 Like

Der Hersteller hat entschieden (Stand jetzt) das es keinerlei kosmetische Anpassung gibt, da dies auch in Vanilla so praktiziert wurde.

(Ich bin damals nicht umsonst mit meinen männlichen Menschen Magier, 80er Jahre Oberlippenschnorres und Überbiss durch die Gegend gelaufen)

Jetzt gibt es sicherlich einige die sagen , “Aber das wäre doch nur Transmog/Haarfarbe/Wimperntusche etc”.
Das Problem, sobald Blizzard diese Büchse der Pandora öffnet, kommen die wildesten Forderungen und Wünsche.

Daher musst du entweder mit der aktuellen Gestaltung deines Chars leben lieber TE, oder du fängst neu an und achtest explizit auf dir wichtige Details.

3 Likes

Mit dem Körperbau der Kerle fehlt eigentlich nur noch schäbige synthiemusik, stroh aufm boden und ne Maske!

3 Likes

:rofl:

Dann aber bitte auch die passenden Bodybuilder Leggings in Quietschbuten Farben.

Ehrlich jetzt? Wie viel von diesen Threads wollt ihr noch aufmachen? Gab’s nicht. Gibt’s nicht! Wie kann man auch pfuschen bei der Charakter Erstellung? Blame u

#nochanges

3 Likes

Ohja bitte.

Der Thread ist vom 07.09. wurde nur wieder hoch gezogen.