Charakteranpassung

Also ich habe 10 oder 12 Zwerge erstellt bis ich endlich den für mich perfekten Char gefunden habe. Erstellt eingeloggt rumgelaufen, gelöscht. Passte nicht, neuen erstellt. Mind. eine Stunde ging da schon drauf ^^

Du hast die Gürteltasche vergessen

Gürteltaschen tragen nur Bodybuilder und N*tten und wie ein Bodybuilder siehst Du mir nicht aus hust

scnr :slight_smile:

1 Like

Würde dann gern die Fraktion wechseln mit meinem char :joy:
Leider ein Wunsch Gedanke…

Bin aber auch für bezahlbare Anpassungen.

Nice.

Dann spiel Retail
Oder
Deal. With. It.

Disqualifiziert dich bereits als Diskussionspartner.

4 Likes

Mir wäre diese Möglichkeit nach wie vor egal. Ich kann darauf verzichten, hätte aber auch nichts dagegen, da völlig optional.

Warum sollte man damit auch ein Problem haben wenn man zu der Sorte Spieler gehört die noch logisch denken kann und classic nicht als Lebensinhalt betrachtet, der in Seiner Reinheit auf biegen und brechen verteidigt werden muss, sondern als das was es ist, ein SPIEL. Nicht mehr und nicht weniger.

Sucht euch doch mal richtige Probleme und nehmt dieses Spiel nicht so ernst.

@Veylia: So wie ich das sehe wird diese Möglichkeit sicherlich irgendwann zur Verfügung stehen. Da können die ganzen möchtegern Puristen so laut rumschreien wie sie wollen. Also einfach mal abwarten.

2 Likes

stell dir vor - ich kann beides “richtige” probleme haben UND classic verteidigen. es reicht wenn mein rl mich nicht mit rosen bewirft. zumindest in meiner freizeit hätte ich gern das, was mir spass macht - und das ist ein unverändertes vanilla. wenns für dich “nur ein (austauschbares) spiel” ist, kanns dir eh egal sein, ob mit oder ohne schnickschnack - wenns dir nicht mehr gefällt, bist du weg. ich jedoch bleib, weil wow für mich DAS spiel ist und mir am herzen liegt, wie es ist. der eine investiert halt etwas mehr herzblut in sein hobby als der andere.

2 Likes

Ach Zuli, sorry aber ich werde die letzten 30 Minuten meiner Mittagspause nicht dazu verschwenden dir erneut zu erklären, dass ich deine engstirnige und völlig lächerliche Meinung zu optionaler Charakteranpassung (nicht ingame sondern als Service) mehr als dämlich finde.

Also husch, husch zurück mit dir auf deinen RP Server. Da hast du genug Zeit um deine Doktrin zu verbreiten.

2 Likes

ach valalein, ich werd die letzten 5 minuten meiner mittagspause nicht dafür verschwenden, dir die feinheiten einer sachlichen diskussion nahezubringen. bleib ruhig bei deinen beleidigungen - zumindest weiss dann jeder, wes geistes kind du bist.

2 Likes

Dann gebe ich dir gerne noch etwas mit für deinen Nachmittag. Eine sachliche Duskussion verlangt nach einer soliden Grundlage.

Die besitzt du jedoch nicht das es dir wie immer nur ums Prinzip geht. Es bringt nichts mit Menschen zu diskutieren die alles nur schwarz-weiss sehen wenn es um dieses Thema geht. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Aber das scheinst bzw. willst du nicht verstehen. Und nun können sich gern wieder andere mit dir rumärgern =).

Noch einen schönen Nachmittag Allerseits.

und die solide grundlage schaffst du, indem du deinem diskussionspartner die diskussion verweigerst, weil dir seine sichtweise nicht gefällt? sehr gutes beispiel für nicht angewandte diskussionsfähigkeit. was deine beleidigungen angeht - die haben mit diskussionsfähigkeit leider noch weniger zu tun. von dir kommt nur eins: ausreden, warum du nicht diskutierst und abwertung aller, die eine andere meinung als du vertreten. tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen - aber ein adäquater diskussionspartner sieht anders aus.

1 Like

jaman. das schweist wirklich mit dem char zusammen, wenn man jede woche anders aussieht…
facepalm ironie off

1 Like

Wieso sollte mein char jede woche gleich aussehen? Es kommt doch auch ab und an neues equip dazu, schmeisst du das auch in die ecke oder ekelst dich erstmal drei wochen davor oder was?

Hockst du noch heute mit der genau gleichen Frisur wie vor 15 Jahren vor deinem PC?

2 Likes

? wenn ich mur andere kleiung anziehe ist das wohl was anderes als eine schönheitsop?
ach was mich ich eig. schon wieder hier.
Wie oft ich mir schon vorgenommen habe mich nicht mehr mit der dummheit des forums zu beschäfigen… naja ist wie ein unfall

3 Likes

Du meinst wohl eher deine eigene dummheit… Jaa, sich mit seiner eigenen dummheit beschäftigen is eine harte nummer…:slight_smile:

Da bekommt der ein oder andere sogar gesichtszuckungen von…
Hab ich CHANGE gesagt? Oo

Der Friseur kam erst mit WOTLK wenn ich mich nicht irre, oder? :joy:

2 Likes

Diskutieren, diskusionsfähigkeit, diskusionspartner…

Mir scheint da hat jemand redebedarf.

Zuldraggi, ich glaube es wäre besser wenn du deine flat-earth-theorien mit gleichgesinnten flat-eathern besprichst, das sind die einzigen die dir hier jubelnd zunicken werden.

Ich für meinen teil werde nicht versuchen einem flat-earther mit argumenten bei zu kommen, …denn:

Viele verstehen halt nicht, dass wenn man Änderungen/Wünsche zulässt, die nächsten und übernächsten daherkommen und sagen: “Wenn man diese Änderungen zugelassen hat, warum dann nicht auch meine Wünsche berücksichtigen?!”

In Classic gibt es doch eh nicht so viel Auswahl, ich treffe meistens nur die selben 2-3 Gesichter von den Orcs, da die anderen alle aussehen, als hätten sie das Downsyndrom :sweat_smile:

1 Like

Ja. 1234567