Charakteranpassung

Damit hättest du auch direkt aufhören können zu schreiben.

Unsympathischer Dude. Aber im gleichen Text über „Kleingeistigkeit“ aufregen.

Du Meme.

und du bist deutlich besser, merkt man.

Da ich das nie behauptet habe, steht dein Kommentar ohne Kontext da.

Ich bin nicht hier um der Allgemeinheit zu gefallen. Das war ein, wie ich finde, passender Kommentar an den unfreundlichen Tauren. Nicht an dich.

Das Übliche :slight_smile:

@Nochange
Classic ist nen Museumsprojekt und das ist gut so :slight_smile:

1 Like

unterm strich find ich dich derzeit keinen deut sympathischer als den „unfreundlichen tauren“. der lässt nen miesen spruch ab und du ebenfalls. meine intention war lediglich dich darauf hinzuweisen, dass ihr beide euch nichts schenkt. und jetzt bin ich wieder ruhig. mach was aus meiner antwort oder auch nicht, das ist deine sache.

1 Like

ich würde es garnicht schlimm finden wenn es sowas gäbe,im endeffekt die ganzen weiner betrifft es doch garnicht wenn jemand sein Charakter anfangs Männlich erstellt hat und auf Weiblich switchen möchte und umgekehrt mitn Main char wo er eventuel Seltene Items etc… bla keks hat dann soll er doch in gottes namen die möglichkeit haben nen Bezahlten dienst außerhalb des Spiels haben wo er sein Charakter anpassen kann wen bitte juckt das inwiefern beeinflusst das ‚‚Dieses sogenannte Classic Feeling,das sowieso überhyped ist weil nix so sich anfühlt wie damals… da ehh alles im schlaf gespielt werden kann‘‘

Von mir aus Ja sollen sie doch extra money machen jeder Spieler der hier zahlt will bestimmt iwas immer nach ner Zeit ändern oder irgend was anderes ausprobieren das einzige Was mann Behalten Sollte ist das es Keine Namen änderungen durchziehen kann aufn Eigenen server einfach weil sonst die ehh schon hohe Ninja-looter-assis- und sonstiger unsoziales volk sich wie ein Virus durch Azeroth ausbreitet weil dann wie in Retail keiner mehrn fack auf sein Ruf gibt solang er Name Changen kann.

Ansonsten Daumen hoch lasst die leute doch ihre char anpassung haben mich persönlich juckt das nicht - bin vollkommen zufrieden mit meinen aber persönlich würde es mich auch nicht stören.

mfg cya arround

1 Like

Echt ganz deiner Meinung, wo isn das Problem?

Abgesehen davon dass alle Kiddies ankommen „classic feeling mimimi“

Solang der Name, die Rasse und somit auch die Fraktion gleich bleiben passt das doch.

Da will keiner Transmog, oder Pet-Shop oder was auch immer, die Leute wollen doch nur mal ne neue Friese

Und in Wotlk hats auch keinen gejuckt als man dafür 8€ blechen musste, aber die Elite meint hald wieder sie müssen was besseres sein :wink:

Der Gag an der Sache ist jedoch, die Leute die ihre Maeuler so aufreissen sind meistens die die früher als Wrath-Babys belaechelt worden sind^^

Achja einfach reinpatchen und nicht auf sowas hören, und sich das Classicfeeling durch Nette Leute und entspanntes dachin zocken besorgen nicht durch hirntots AFK Gameplay mit 1 Tasten Rota

Herr vergieb ihnen, sie wissen nicht was sie tun :^)

Es sind eben die Kiddies die hier rum maulen und „mimimi“ schreien, und alle Vereinfachungen von Retail haben wollen, weil sie nicht die Geduld haben Classic zu spielen.

Classic ist eben nicht der Ingame-Shop, in dem man sich jederzeit alles Kaufen kann. Und das ist auch gut so.
Die Kiddies sollten endlich lernen, das Entscheidungen dauerhafte Konsequenzen haben können, bzw nur mit Aufwand änderbar sind.
Möglicherweise ist Classic einfach kein Spiel für verwöhnte Kiddies, die meinen sich alles jederzeit leisten zu können.

1 Like

Ist euch klar, dass sich hier erwachsene Menschen zwischen geschätzt 25 und 40 Jahren gegenseitig als Kiddies diffamieren?

Spiel einfach weiter Dein Retail oder kauf Dir ne Barbie zum Frisuren ausprobieren und geh uns hier nicht auf den Sack mit Deinem Gejammer.
Danke.

Heißt das jetzt mit Ü40 bin ich „schon“ Teenager ?

… jetzt nochmal 16 sein … hmmm nääääääää

:innocent:

Das sicher nicht, aber gegen 25 hätte ich nix. :smiley:

Gut das ich so ein alter Knacker bin :slight_smile:

@Nochange :slight_smile:

Okay, das stimmt :slight_smile:

Es ist nicht änderbar, auch nicht mit viel Aufwand. Wer nach mehr als 6 Monaten eine andere Friseur haben möchte für seinen Char, wäre der Immersion doch zuträglich, man müsste halt im Charakter Menü die Möglichkeit evtl. bekommen, die Friseur ändern zu können, um keinen Barbier in die Welt reinzuklatschen.
Edit: Dazu noch, dass man eine Änderung für einen Char nur alle 3 Monate machen kann, fertig der rums, damit man nicht jeden Tag eine neue Friseur hätte.

Durch Koraya würde netterweise darauf hingewiesen, dass du auch hier (hoffentlich) Bezug auf den Ingame-Shop nimmst. Da würde ich dir auch zustimmen.

Der Fairness halber… Der Thread dreht sich um Charakteranpassungen. Und die kann ich in Retail jederzeit kaufen, darauf bezog sich Borchen mit Sicherheit.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Das stimmt, danke für den Hinweis und Schuldigung, habe ich falsch verstanden.

Es muss klar sein, dass manche einmal getroffene Entscheidungen nicht mehr änderbar sind.
Und wenn dies bedeutet, dass dadurch mancher „unreife“ Spieler von Classic ferngehalten wird, weil er mit dem Aussehen seiner Char nicht mehr zufrieden ist, und keinen neuen Char lvln möchte, dann sehe ich das auch als einen gewaltigen Vorteil der heutigen Regelung.

Ich würde dich darin unterschützen, dass dies für den Talentwechsel eingeführt werden sollte, und Talente daher nur alle 3 Monate zurücksetzbar sein sollten.

1 Like

Ich hab zwischen BC und Wotlk mehr Geld für Charakteranpassungen, Serverwechsel, Fraktionswechsel ausgegeben als für das Abo. Beim Barbier konnte man Haarfarbe ändern aber nicht die Hautfarbe.

Und nein ich glaube das hat nichts mit Kiddie zu tun - jeder braucht mal nen Tapetenwechsel.

dann kannst ja nen twink spielen in der zeit.

Da kann was nicht stimmen, ein Kiddie kann kein Classic feeling erlebt haben, denn da war er noch flüssig. :joy: