Charakteranpassung

Keiner in diesem Forum schreib so viel Text der inhaltich soooo wenig aussagt. Du könntest wenigstens auf die Gross- und Kleinschreibung achten wenn du schon jedes mal so viel Grütze von dir geben musst…

1 Like

und du könntest dich mal am thema beteiligen, statt nur rumzuflamen.

1 Like

Kommt dieses geflenne eigentlich von Leuten die damals nicht gespielt haben und es in der Form nicht kannten?
Diejenigen die es von damals kannten wollten es wieder haben und haben es bekommen, mehr oder weniger gleich!
Ich schließe mich der Meinung an das ein Frisur change der erste Schritt ist für das Chaos das darauf folgt.
Kein Frisur ändern und keine sonstigen Anpassungen denn so war Classic und irgendwann sollte man es akzeptieren und nicht versuchen nach dem lolli zu flennen bis er kommt.

3 Likes

Das lesen nicht bekanntermaßen zu deinen stärken gehört, beweist du ja allzu oft… ich habe auch keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren, weils ohnehin keinen Sinn macht! Fühl dich also nicht genötigt, auf alles zu reagieren, nur weil du dachtest nen Geistesblitz zu haben…du musst auch nicht das schon xxx mal ausgeschriebene in neuen Sätzen umschreiben etc… du bist einfach nur ermüdend!

Früher oder später, wird es so oder so kommen und dann reden wir weiter…

Mache ich sehr aktiv. Dazu darfst du gerne meine Unterhaltung mit Spielern verfolgen mit denen man eine solche führen kann, wie zum Beispiel mit Scythia. Daran darfst du dir gerne ein Beispiel nehmen.

Mit dir ist das leider nach wie vor nicht möglich…

1 Like

wird es das? abwarten.
sollte es kommen und auf allen classicservern aufschlagen, wird blizz kunden verlieren. vermutlich deutlich mehr als sie damit halten wollen.

Du sagst es abwarten.
Wenn die deutlich wenigeren die kostenpflichtigen Änderungen aber nutzen, dabei aber deutlich mehr einbringen als die Kündigungen der Abos, ist die Antwort wohl recht logisch, was kommen wird.

Aber wie du sagst: abwarten :wink:

Sie hat mal irgendwo erklärt, warum sie so schreibt. Erinnere ich mich immer wieder dran wenn ich einen ihrer Beiträge lese.

Klar, ein optionaler Accountgebundener Service würde bestimmt den Grossteil der Kunden vergraulen. Zum Glück sprichst du ja für die gesamte wow Classic Community.

Ich wette keiner könnte es mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn der Spieler gegenüber plötzlich mit einer anderen Frisur die Instanz betritt. Das wäre ein Skandal.

Glaubst du eigentlich den Stuss den du hier rauslässt?

der punkt ist, dass auch blizz weiss, dass classic nur dann erfolgreich läuft und die zahlenden kunden hält, wenn auch genug spielermasse da ist. die frage ist demnach nicht nur: wer zahlt am meisten - sondern vor allem: wie viele spieler müssen wir mindestens halten, damit die zahlenden kunden bleiben. unter dem gesichtspunkt dürften änderungen etwas anders gewertet werden als rein vom standpunkt: der zahlt mehr, also kriech ich dem in den hintern.

danke dass du dir gemerkt hast, warum ich es nicht mit grosschreibung hab.

Das wurde nicht gesagt. Blizzard hat gesagt, dass sie noch keine genauen Pläne haben was nach P6 passiert und sie dahingehend offen sind.

Naja bis P6 wird sowas wie Name wechsel/Fraktion wechseln/Rasse wechseln nicht kommen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Kostenpflichtige Transfers kann ich mir durchaus vorstellen oder der sinnlose Friseur nachdem hier immer wieder geschrien wird.

Da gibts nur eine Lösung, erstelle neuen Char :slight_smile:

1 Like

Ich hätte nichts gegen bezahlte Services wie faction change, server transfer etc pp. Warum auch nicht ? Ich wäre schon bereit Geld für manche Dienstleistungen zu zahlen

Fraktions- oder Namenswechsel sind eben das, was man nicht haben will. Sonst benennt der Ninja sich um und macht einfach weiter. Von mir aus könnt ihr mit euren Frisuren und Gesichtern aber machen, was ihr wollt.

2 Likes

Ninjaloot in 5er Dungeons interessiert mich nicht besonders. Deswegen wird auch niemand so einen Service in Anspruch nehmen. Und ich gehe davon aus das es in Raids einen PM gibt, ohne raiden wäre schon dämlich.
Fakt ist jedoch, wer ein A.loch ist , ist das vollkommen unabhängig davon es namen/factionchange gibt oder nicht.

Wie oben schon gesagt, ich hab nichts gegen bezahlte Dienstleistungen und würde sie auch bei Bedarf in Anspruch nehmen

Die Hemmschwelle ist m.E. aber deutlich geringer, wenn man seine Identität verschleiern kann, als wenn der Char danach verbrannt ist.

2 Likes

Ganz ehrlich! Ich verstehe es nicht aber ich will es auch garnicht erklärt haben.

Aber ich fasse mal zusammen…

…seit Classic tauchen hier im Forum gefühlt unzählige Flenner, Heuler, Verärgerte und Forderer auf, weil ihnen dieses und jenes nicht passt, irgendwas fehlt oder was auch immer verbessert haben wollen. WARUM EIGENTLICH?

Ich behaupte mal das fast alle Spieler aus Retail hier in Classic sind. Die allerwenigsten WoW-Spieler steigen erst jetzt mit Classic ein.

Alles was “gewünscht” wird existiert genauso wie gewünscht in Retail. Warum sind diese Spieler nicht dort geblieben?
Retail entstand aus über mehr als einem Jahrzehnt dem, was heute hier als Classic angeboten wird.
Vielen ist Retail eher mittlerweile verhasst, weil eine Menge von den Flennern, Heulern, Forderen und Verärgerten so umgesetzt wurde, wie sie es wünschten und trotzdem ist das Endprodukt nicht mehr wie gewünscht. Fragt euch mal warum!

Anstatt ihren Profilierungsdrang in Retail zur Geltung zu bringen und dafür zu kämpfen, das Retail wieder attraktiv wird, kommen sie nach Classic und graben sich in ihrem Profilierungswahn durch das Forum in dem Bestreben, Classic ad absurdum zu führen, denn Blizzards Linie Classic betreffennd war klar kommuniziert - #nochange bis alle Phasen abgeschlossen sind- Ende offen.

Der Retail-Verkorkste WoW-Spieler kann einfach nur noch jammern. Ein akzeptieren der Rahmenrichtlinien, die wohlweißlich vorher laut kommuniziert wurden, ist er nicht fähig.

Schlimm das sie mit ihrer Kleingeistigkeit allein durch ihre blanken Foren-Forderungen vielen Classic-Spielern, die froh darüber sind das alles soweit umgesetzt wurde wie erhofft, den Spaß an Classic verderben.

Ich bin jetzt einfach mal so frech und sage nur von mir aus, nicht für alle sprechend…

…verpi… oder verzieht euch aus Classic. Egal wohin, nur raus aus Classic. Wenn ihr was erreichen wollt dann bastelt doch an Retail das letztlich eurem Vorstellungen entspricht. Die Spielwiese hat dank euch soviel Baustellen, da kann sich jeder Flenner, Heuler, Forderer und Verärgerte austoben UND dort bekommt ihr alles was ihr möchtet und überflüssiger Weise versucht einzufordern.
Ansonsten besorgt euch mal professionelle Hilfe, die euch beibringt, das es Dinge gibt die ihr nicht beeinflussen könnt oder beeinflussen sollt. Und das betrifft nicht nur dieses Game, das Leben bietet noch viel mehr was man nicht beeinflussen kann oder soll.

6 Likes

Genau, du kapierst es nicht warum einige Spieler es gerne hätten. Da hast de recht. Ich hätte die Option auch gerne mit der Charakteranpassung und finde es überhaupt nicht verkehrt. Ich hingegen verstehe die ganzen Heuler nicht die absolut dagegen sind. Die brauchen es ja nicht zu nutzen. Retail ist der absolute Mist. Das einzige was daran besser ist als in Classic ist die Grafik. Wäre halt nicht schlecht gewesen, wenn die das Classic an die heutige Grafik angepasst hätten.

1 Like

gabs in classic nicht. kam erst mit wotlk wenn ich mich nicht irre. oder noch später.

Gut, dass das Thema nach 2 Monaten nochmal aufgegriffen wird.

Ps: gegen Anpassungen. Finds gut, dass man manche Leute einfach schon erkennt

1 Like

sorry, hab nicht aufs datum geachtet. ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell für die leichenfledderei.