Charaktere und Realms für World of Warcraft Classic und Burning Crusade Classic

Harren wir der Dinge die da kommen mögen.

Nur 2 Wochen pre patch… warum…

3 Likes

Man versteht beide Seiten, dennoch haben sicher die meisten alle Addons gekauft, somit TBC auch. Nun scheint es mir so als ob Blizzard das veraltete Addon abermals an Classic Spieler verkaufen will. Das finde ich irgendwie daneben. Blizz hat gross Angekündigt, dass TBC folgen wird, dass aber Classic Spieler nicht gedrängt werden auf TBC umzusteigen. Aufgrund dieses Cash Systems wird es aber so kommen. Entweder man erweitert und sagt Bye Classic ( was das ganze Classic System, weshalb man überhaupt Classic angefangen hat, übern Haufen wirft) oder man wartet bis die Server Population zur neige geht. Ich finde diesen Weg falsch. Es steht jedem frei wie er es macht, aber 35 Euro für das man beide Teile erleben kann und das für ein über 10 Jähriges Spiel, welches jeder bereits gekauft hat zu zahlen, ist sehr gewagt. Das Gleiche wird dann wieder und wiederkommen. Wäre es Blizzard um die Comunity gegangen, hätten sie für jeden Acc 1 free Cloning angeboten. TbC war für mich damals der Hammer, aber so will ich es in Erinnerung behalten und nicht als eine Zitrone, welche abermals ausgequetscht wird und deswegen einen faden Beigeschmack bekommt. Aber seien wir ehrlich wir alle wussten, dass es so kommen würde. Ich hoffe wirklich Blizzard findet auf den Weg des Epischen Gamedisigner zurück, welcher auch als Support super arbeitete. Nach wie vor hat es viele Anhänger und denen zu liebe hoffe ich das sie es bald merken. Ich selber spiele kein Classic, aber sehe ich sowas tut es mir leid da wir alle ob retail oder classic zur selben Comunity gehören. Ich wünsche euch trotzdem viel spass in TBC.

1 Like

Nur wenn er Heartstriker oder Lucifron heiß.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.