Charakternamen finden ?!

das war so auch nicht gemeint :slight_smile:
aber als ehemalige Gildenmitglieder mich zu Wow überredet haben , gabs meines Wissens nach auch noch keinen Kellean bei WoW .
Der Verweis auf Everquest bezog sich darauf zu erklären wie und wo der Name entstand .

Scheint wohl zur Zeit ein problem bei Blizzard zu geben, der selbe Artikel funktioniert in anderen sprachen auch nicht.
Kannst ja mal googeln „inactive character names“ gibt mehrere Foreneinträge zu dem Thema.

1 Like

Das liest sich so, als wenn die anderen Kelleans den Namen nur aufgrund dir genommen haben :sweat_smile: dann bitte ich um Verzeihung :blush::ok_hand:t2:

und ich muss mich wohl auch entschuldigen . Ich hätte wohl gleich erkennen müßen ,das es dir nur darum ging ,micch anzugreifen.

Trotzdem zur Klarstellung : Das Namen gerne übernommen werden ,sofern sie gefallen ,ist kein Phänomen ,das ich auf mich alleine bezogen sehe . Warum sonst sollte es diese ganzen Sonderzeichennamen geben . Vielen fehlt einfach eine gewisse Kreativität . Wahrscheinlich deswegen laufen so viele Wurstbrote und Kühlschränke rum

also wurstbrote und kühlschränke hab ich noch keinen gesehen :sweat_smile: muss ich mal mehr darauf achten :smiley:

hab auch schon gedacht ,das ich vielleicht übertrieben hab und hab mal beide Begriffe gesucht …also Wurstbrote gibts auf den euservern 35 und kühlschränke sogar 56 * g *

mein allerliebster name ist leider immer vergeben… daher habe ich mind. ein char der immer sonderzeichen hat.

ansonsten google ich immer oder denke mir selbst namen aus. teilweise nehme ich sogar namen mit von einem game ins andere game. ich würd so gern meinen mage umbennen, aber der name, den ich mir ausgesucht habe ist zu lang… doofe zeichenbegrenzung, ich würds einfach so feiern, wenn das ginge :smiley:

ich habe eben versucht einen char zu erstellen und diese meldungen bekam ich.

was ist der unterschied der beiden meldungen?

1. Dieser Name ist nicht verfügbar. Vergebene Namen können nicht beansprucht werden (auch wenn inaktiv)

2. Dieser Name ist nicht verfügbar

bei der ersten gibts den namen wirklich, bei der zweiten wohl nicht?
ich kann versuchen ihn in der FL hinzuzufügen, doch den namen gibt es nicht. wieso ist er dann gesperrt? ich habe nach dem namen gegooglet, aber kann nichts böses dazu finden. nun bin ich neugierig geworden warum das nicht geht^^

Ich wäre dafür, dass das Symbol ` erlaubt wäre, damit man richtige Trollische Namen einbauen könnte. Vando’ji zum Beispiel.

1 Like

Also so wie ich das verstehe sind beide Namen nicht mehr verfügbar, jedoch ist der unterschied dass beim ersten Bild der Charakter inaktiv ist also wohlmöglich irgendwann wieder frei sei und beim zweiten eher aktiv ist und nicht für die nächsten addons freikommt.

hm, aber bei der zweiten, existiert der name angeblich nicht wenn ich ihn der FL hinzufügen will. das wundert mich ja eben

Dann spielt derjenige vielleicht auf der anderen Fraktion. :wink:

eben nicht, gerade versucht auf horde und allianz den namen der FL hinzuzufügen.
antwort „spieler existiert nicht“ ^^
komisch

edit:
ein ticket deswegen öffnen, möchte ich aber auch nicht. such ich mir einen anderen namen. aber es würde mich nach wie vor interessieren wieso manche namen nicht gehen. hab extra nach den namen im inet geguckt/gesucht und finde nichts verwerfliches

edit2 ^^
ach, es hat klick gemacht :smiley: :smiley:
evtl hat der/diejenige den char erstellt und nie eingeloggt :roll_eyes:

1 Like

Ich heiße auf Grund meines ersten Charakters eigentlich immer Caya ( Caja strophe) und meine chars hießen lange auch so. (in irgendeiner Abwandlung ging das auch immer.) Mittlerweile sind die Leute von früher weg und ich bin etwas kreativer. Amaja , Smilla…hauptsache kurz und ohne Sonderzeichen. Manchmal nehme ich auch Namen aus Büchern z.B Scribble ( Jeff Noon) oder Carmina aka Carmina Drummer aus „the expanse“. Deinem Namen TE " Bandit" find ich auch cool zum Vulpera

1 Like

Wäre besser wenn allgemein Level 1er chars die lange inaktiv waren die Namen freigegeben werden. Es gibt viele die sich Namen ewigkeiten so reservieren ohne das der Charakter jemals weiter gespielt werden.

Ich mache es immer so das ich Borderline Namen nehme wo ich von Blizzard dann meist gebeten werde diese zu ändern. Bis dahin habe ich schon einige Zeit mit den Character verbracht und mir ist zwischendurch ein toller Name eingefallen.
Platzhalternamen fände ich eine tolle Sache, oder ein Kostenlosen wechsel für jeden Charakter wenn er 60 erreicht…

Verstehst du grundsätzlich richtig, wobei es länger als 2 Jahre sind. Grob gesagt muss ein Charakter/WoW Account für die letzten 2 Addons offline gewesen sein.

Werden sie, aber siehe die Antwort über dieser hier.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.