Ich woltte mal Anfragen, ob es mögliic ist von einen normalen Shadowlands Server auf einen Classic Server möglich ist. Ich habe bis jetzt noch ichts wirklich gefunden zu dem Thema. hoffe auf eine Antwort und Danke schon malimvorraus.
Doch, kann man wissen, wurde vor classicrelease ganz klar gesagt. Weder in die eine, noch in die andere Richtung wird es keine Schnittstellen geben. Selbst transmog oder mounts bleiben Classic/retailonly.
Die Levelzeiten in Retail und Classic sind komplett unterschiedlich. Es würde Classic komplett witzlos machen wenn man so indirekt einfach kaufbare Maxlevel Chars einführen würde.
Classic ist so erfolgreich weil es sowas eben nicht gibt, weil es eben von Retail, dass fast alle Classicspieler eher ablehnen, sauber getrennt ist.
Auch umgekehrt hoffe ich dass dass niemals kommen wird, viele Leute haben für diverse rüstungsstes aus Classic Servertransfers und Goldcaps bezahlt um diese über das BM AH zu erhalten, da diese Sets nicht mehr erhältlich sind. ebenso Mounts …
Es wäre ein übler Move von Blizzard wenn sich Classic Spieler diese dinge erfarrmen könnten und dann auf retail wechseln damit.
das ist deine meinung
ich finde wenn jemand ein set haben wollen würde wieso soll er sich das nicht auch noch nachträglich erspielen können
nur um eine elitäre gemeinde an spielern das gefühl von erhabenheit zu ermöglichen?
aber das ist meine meinung beide seiten sind berechtigt
Nein es geht nicht darum, dass man es dadurch wieder erhalten könnte, sondern dass die Leute Millionen Gold und auch ne menge echt Geld für Servertransfers hingeblättert haben.
DAS wäre den Leuten gegenüber nicht fair. Das hat nichts mit elitärem gehabe zu tun…
edit Aber egal, der TE hat seine antwort ja erhalten. Glaube man muss da nun nicht wieder ne Diskusion zu führen
Das ist doch völlig egal, in welche Richtung - es werden 2 völlig verschiedene Clients betrieben (die nicht vereinbar sind), die auch beide völlig verschiedene Daten aus der großen Datenbank abrufen.
ich finde es nicht fair das die leute überhaupt so hoch zur kasse gebeten werden. es müssen doch nicht alle leute bluten wieso nicht den nachfolgenden es erleichtern?
ich finde schon das es elitär rüber kommt. dies nur deswegen dann nicht zu machen da sich die sachen nur eine minderheit erspielen oder leisten kann.
es ist bestimmt technsich machbar
es gibt die gegenstände ja in beiden versionen
und neid nein mich interessieren die sets nicht mir gefallen die bc sets und die habe ich mir alle erspielt die ich haben will =)
ja du hast recht =) er hat seine antwort das es momentan nicht mäglich ist
Naja es wurden zumCata Release Rezepte gekillt was absolut sinnfrei war. Und die Teile jetzt immer noch nicht beim BMAH verfügbar sind.
Da haben Leute einfach Glück und scheffeln ab und an Gold mit.
Weil es genau dazu aussagen gibt. Auch Titel und mounts (skarabäus Lord, altes t3) würden viele zu retail bringen wollen. Und big blue sagt „gibts nicht“. Egal was du wo erspielst, es bleibt auch dort.
Öh, doch. Du willst etwas? Zahl den Preis. Vor allem kann man das ja auch mit Gold bezahlen.
Klar doch, aber das würde die Sachen halt auch massiv entwerten.
Noch besser sogar. Er hat die richtige Antwort, dass es nicht nur momentan sondern nur möglich sein wird.