Hi,
„Oh, der ist auch gerade bei Rot über die Ampel / in einer 30er Zone 150 gefahren / [insert beliebigen Verstoß] also darf ich das ja dann auch …?“

Bei Charnamen usw. sucht Blizzard nach unserem Kenntnisstand nicht aktiv nach „frischen“ Verfehlungen. Werden Spieler wegen eines Charnamens (oder beim Pet, die Gilde, blubb) gemeldet, so ist eine Umbenennung möglich. Liegt aber im Ermessen von Blizzard.
Der Wunsch der Spieler würde sich dann über die Vielzahl an Meldungen ausdrücken. So ein bißchen: eine Sumpfmücke schmeist den Elekk noch nicht aus dem Apfelbaum 
Hinsichtlich der Regularien gibt es den nicht näher en detail ausgeführten Teil was Blizzard als erlaubt oder angemessen ansieht. Sprich: nur weil etwas nicht mehr explizit genannt wird, muß es trotzdem nicht erlaubt sein. (wissen wir, ob was vergessen wurde?)
Persönlich denke ich, daß Wrynnya zwar zu viele „Üpsilonse“ (Y) enthält, aber ich würde sie selbst auf einem RP-Realm nicht melden. (bin aber kein RP-Spieler)
Seinen Nachkommen nach bedeutenden Persönlichkeiten zu benennen, ist eigentlich etwas ganz normales. Zumal wenn es sich um ein Königshaus handelt.
Bei tatsächlichen oder vermeintlichen Bösewichten wie Illidan wäre das was anderes. Wobei natürlich RP-mäßig, aus Sicht des Chars auch hier eine Benennung eines Kindes nach einem Schurken paßt. Aber wohl keine sonderlich gute Idee ist, wenn das Kind dort aufwachsen und leben soll, wo der Schurke ggf. als Most Whanted an der Wand hängt 
Aber, die Regeln gelten ja aus Spielersicht, weil es eben für andere Spieler seltsam ist, wenn da ein Thrall oder ein Varian usw. rumgurkt, womöglich an zu viel Murloc verstarb und nun tot und wenig heldenhaft im Uferschlamm liegt 
Für mich persönlich wäre Wrynnya (Wrynnia? Wrynina? Wrynnie? Wrynnita?) jetzt weit genug von Wrynn weg, als daß ich überhaupt drüber nachdenken würde es zu melden bzw. damit rechne, daß eine Umbenennung erfolgen müßte. (ggf. auf RP-Realm)
Aber, wie gesagt, letztlich ist das die Entscheidung der GMs, und auch ein Kampf gegen Windmühlen.
trollische Grüße,
Cerka