Die Blauen schweigen sich mal wieder tot. Gibts überhaupt noch Betreuung ohne Tosh, oder machen das jetzt alles Bots die Beiträge löschen die ab X Meldungen markiert werden… so kann man eine Community auch abschaffen
Heartstriker braucht mehr Spieler.
Nö mir sinds genug^^
In Retail noch weniger, vielleicht wär das was für dich
Ne im Ernst, macht den Transfer bis Sonntag frei!!
Ich muss sagen, Wochen war es möglich. Die Leute wollten es zögern, jetzt sollen Sie in den Warteschlangen hängen.
Du bist genau der gleiche ga
Du hast Recht wir hatten lange Zeit jedoch wurden die Ques erst mit letzter Woche wieder richtig schlimm!
Also haben wir entschieden innerhalb von 2 Tagen zu wechseln also Dienstag und Mittwoch und dann wirds am Mittwoch geschlossen ohne Ankündigung findest du das fair ??? eine Gilde auseinander zu reißen oder sogar mehrere?
Wir haben Schichtarbeiter , Familienspieler etc. in der Gilde denkst du die können da sein wen man sagt um 19 Uhr seid ihr da fertig? Nein geht nicht.
Bitte denk mal nach.
Und Blizzard wollte das man wechselt also sollten sie auch kommunizieren ! wie lange es noch funktioniert etc.!
Blizzard beschützen kann jeder aber den Hintergrund an der Sache oder genau die EINE kleine Sache vergessen viele!
Auch Blizzard macht Fehler und das haben sie schon oft genug bewiesen.
Heartstriker war noch nie “high”, immer nur “low” oder “medium”. Das heißt der server ist weit davon entfernt queues zu haben.
Ich will die stimmung ja nicht trüben, aber da steht was von Tranfers nach latein america und brazil, kann das wer bestätigen?
All of the above are in addition to Free Character Moves available from all PvP realms to the Latin American and Brazilian realms.
Jo, sind transfers auf die neuen realms.
Mist, ich hätte den Beitrag bis zum Ende lesen sollen… Du hast wohl recht.
wieder offen, glück gehabt
Ich wollt hier grade schreiben, wie leid mir das für euch tut, da seh ich in nem anderen Thread, das ab morgen die Server-Transfers wieder offen sind.
Das freut mich jetzt natürlich für Euch!
Nehmt das schnell an!^^ Ich meld mich dann noch bei dir.
Woooo steht das
Ist fix, in einem anderen Thread dieser Art ein bluepost - ab morgen wieder offen
Garantiert wird es dann wieder Leute geben, die es nicht rechtzeitig schaffen…
Jeder, der eine Ankündigung für die Schließung der Transfers als gute Lösung erachtet, muss die Auswirkung im Ganzen betrachten.
Wenn Blizzard die Transfers schließt, ist es sehr gut möglich (gem. Bluepost), dass die Zielserver eine vertretbare Population erreicht haben (eine Population in der Nähe des Vanilla Caps oder das, was sie heute darunter verstehen).
Wenn nun angekündigt wird, dass die Transfers geschlossen werden, sagt Blizzard uns damit unterschwellig: Der Server hat eine hohe Population nach Vanilla Maßstäben.
Meint ihr nicht, dass dann einige der Zweifler mit einem Mal doch transferieren, da diese unterschwellige Ansage jeglichen Zweifel an Geisterserver beiseite schiebt? Der Zuwachs an Spielern würde definitiv größer werden, als wenn es diese Ankündigung nicht geben würde.
Die erzeugte Torschlusspanik sollte man dabei auch nicht vergessen.
Das Transfer-Thema ist etwas heikel und nicht so einfach zu lösen, bzw. es gibt nicht DIE Lösung für das Populationsproblem welches seit Wochen im Raum steht. Schneesturm vollzieht im Moment einen Drahtseilakt der so gut wie keine Fehler erlaubt. Diesen Drahtseilakt hätte man verhindern können, aber es ist nun wie es eben ist.
BUUUMMMM SHAGALAGA!!!
YES!
mega geil
Für jetzt auseinandergerissene Gilden / Freunde ist das natürlich extrem doof gelaufen, und ich hoffe auch, dass Blizzard da kundenfreundlich reagiert und die Gilden zusammenführt - auch wenn das mit Sicherheit eine große Menge an Arbeit / Zeit für Kommunikation wäre, und ich es deshalb bezweifle.
Ich kanns auch extrem gut verstehen, dass die Entscheidung für den Transfer erst spät kam, eben weil die Warteschlangen nun grade erst wieder so richtig mies wurden.
Nur die Forderung, sowas 48 Stunden vorher anzukündigen - die kann ich nicht verstehen. Heartstriker sollte eben nicht so überfüllt werden wie die anderen, deshalb war das einzige was Sinn macht “Schließen, wenn gewünschte Bevölkerung erreicht”.
Mit einer Ankündigung vorher wäre das nicht gegangen - denn die hätte auch noch all die “ich will nicht auf einem Geisterserver spielen”-Spieler motiviert: “oh, ist ja doch voll genug, dann flott rüber!” - und mit relativer Wahrscheinlichkeit wäre in diesen 48 Stunden ein so großer Teil von Spielern rübergeschwappt, dass HS am Ende kein Stück besser als die anderen Server dagestanden hätte.
Insofern: für einzelne Personen ist das jetzt sicher total doof, aber für die Servergesundheit war es halt die einzig mögliche richtige Entscheidung.