Ähm, die Transfers sind wieder offen :).
Aber wie auch im wow head post steht beeilt euch damit weil es wieder ohne Vorwarnung schließen kann sobald der server voll erreicht
Gratuliere.
Mehr Glück als Verstand.
Wenn ich auch verstehe das man sich ärgert, wenn nen Transfer geschlossen wird… Bin ich trotzallem der Meinung das gerade erwachsene Menschen sich über so ne Entscheidung länger Gedanken machen als nur 2 Tage. ^^
Selbst jetzt bin ich der Meinung das garantiert nicht die ganze Gilde mit transferieren wird, sondern der mittlerweile gebildete Kern. Wenn der Kern das innerhalb so kurzer Zeit entscheiden konnte, konnte er den Transfer auch kurzfristig wahrnehmen. Meine Meinung.
Trotzdem viel Spaß auf Heartstriker
Ja und wenn nicht alle vom Kern zu dem Zeitpunkt da sind???
Es fehlen z.b ein paar Offiziere die halt nicht zu dem Zeitpunkt da waren da Sie wichtigeres im Leben zu tun haben.
Es kann nicht alles immer so laufen wie sich aussenstehende denken.
Das war einfach eine Unlucky Situation in meinen Augen und bin jetzt froh das es Morgen wieder funktioniert.
Danke werde mein Spaß auf Heartstriker haben.
Finde es jetzt schon entspannt drauf.
Rede auch nicht von Ques, man muss sich kaum bei Bergbau etc. mit eem streiten, dass soll so bleiben^^
Das hat sich ja jetzt erledigt die Transfers sind wieder offen, aber ich würde euch raten das jetzt recht flott zu erledigen denn noch ne Chance wird’s dann wohl nicht mehr geben.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.