Chatprobleme seit montag abend

Ich verzweifel langsam. Hat irgendwer ne Info warum man im rp mein gesagtes nicht mehr lesen kann im Global? Ich kann jede sache sehen aber fast keiner meine geschriebenen sachen. Egal ob gesagtes oder emotes

Ja bei mir war es nach einem wochenende andem ich inaktiv gewesen bin. Wie ich dann wieder am Montag on kam misste ich eben während eines RP’s feststellen das man mein gesagtes und meine Emotes nicht mehr sehen konnte. Das zieht sich leider bis heute. Was mega nervt

Bist du im Besitzt von DF / TWW?

Nein hab beides nicht geholt bisher

Mach mal ne Bugmeldung ingame. Sieht aber so aus als liege es daran, dass du kein DF hast.

LG
Flauschkugel

Hab das selbe problem auch heute festgestellt. Kein DF, kein TWW. Komm mir echt blöd vor und hab mich gefragt, wieso mich alle ignorieren.

Tja… heißt dann wohl kein Abo mehr erweitern und RP Schluss, wenn das nicht behoben wird. Ich warte noch ab, ob sie es beheben können. Wenn nicht, werde mir kein neues addon holen.

Die Antwort tut weh zu hören aber:
Wenn du KEINE Df Erweiterung hast können Leute vom Lvl 61-70 deine Nachrichten nicht lesen im Say.

In Gruppen funktioniert es aber weiter

Was ist DAS denn für ein Schwachsinn, wer denkt sich sowas aus und warum??

Das ist ein Bug, aber Blizz weiß noch nicht warum er entstanden ist und wie man ihn wieder löschen kann.
Fleißig Tickets schreiben, das Problem betrifft vor allem RPler.
Wir können blizz nur drauf aufmerksam machen, dass das Problem existiert und hoffen, dass sie uns helfen.

Bugs denkt sich idR keiner aus? Bugmeldung machen, fertig.

Falscher Weg, GMs können da nichts tun. Bugmeldung ingame, das ist der richtige Weg.

LG
Flauschkugel

1 Like