Cheating in WoW [Auto-Rotation Bots]

Der Vergleich passt so nicht ganz.

Ich nehm einfach mal die Bots aus „League of Legends“.
Grundsätzlich für erfahrene Spieler absolut doof.

Aber die Map mit wichtigen Punkten sind festgelegt und die Rota kann perfekt getimed eingesetzt werden. Muss ja nur wer die ganzen Rota-Guides in eine Datenbank für den Bot hinterlegen = perfekte Rotas von Spielern nachmachen.

Klar in 99/100 Fällen wird der Bot verlieren. Aber wenn man sowas unterschätzt, zerlegt er einen. Wie bei den LoL-Bots :smiley:

Wieviele Milliarden werden denn dort investiert und wieviele Leute arbeiten an so einem Bot der dich in der Arena zum Top Rating bringt?
Das steht doch zu keiner relation.

Schau dir mal das Video an und dann sag mir wieviele Leute du benötigen würdest um einen Bot zu machen der dies alles so umsetzten kann:

1 Like

Ich bezog mich eher auf das Autobeispiel das ja alles so perfekt läuft^^
Alá ist nur ne programmiersache.
Auch das beste Programm macht nichts wenn ich iwas ausm Gebüsch schmeiße^^

Zumal so einen Bot irgendein Freak im Keller zusammenschreibt^^

Würde ich so nicht behaupten. Die gibt es, aber die „guten“ Besche…ßprogramme kosten Geld und werden entsprechend vermarktet zu entsprechenden Preisen incl. kostenloser Spy- und Ransomware, um die „Abogebühren“ auch sicher abbuchen zu können :rofl:

Hätte jetzt gesagt dass eher Kumpels oder 2-3 Leute sich in nem Räumchen zusammentun und loslegen :smiley:

Au man woher weißt du was machbar ist und was nicht? Alleine dein Fakecasten hebele ich dir mit nem simplen Random Generator aus, du weißt dann nicht wann der Kick kommt und kannst ihn nur durch Zufall verhindern, namlich wenn alles passt und dir die Latenz in die Hände spielt ansonsten wird der Kick immer sitzen egal was du tust, as was du beschreibst ist wirklich das allerunterste Niveau eines Kickbots. Natürlich ist positioning programmierbar, du entscheidest doch auch nach bestimmten Regeln wann du wo stehst, wieso kann man diese Regeln nicht programmieren ? Du hast Recht das ist aufwendig aber bei weitem nicht unmöglich und ja einen Topspieler schlägste damit auch nicht, das ist aber gar nicht das Ziel. Das Ziel ist doch die Mehrheit zu schlagen und das ist problemlos drin.

Was ich hier lese tut echt weh in den Augen. Killsnap bots in high rated arena games? Bisschen realitätsfern was du hier von dir gibst. Und nicht ein einziger „High Rated Player“ stimmt dir in deinen Punkten zu oder ist so besorgt wie du. Du machst hier viel Welle und weißt eigentlich nicht mal wovon du redest. In den meisten Fällen scheinst du einfach nur so überfordert zu sein, dass du den Fehler wo anders suchst.

1 Like

Echt schon hart, wenn man nicht mal versteht was der andere gesagt hat :smiley:

Ich hoffe du zählst dich mit deinen 1,8k max Rating nicht dazu, oder? :man_facepalming:

Bestes Argument: Ein Problem besteht, weil random low rated Player glauben es besteht. Fast schon ironisch.

Wasilliya: Wirft anderen vor mit anonymen Chars zu schreiben
Auch Wasilliya: Weist andere indirekt darauf hin, dass das nicht der Mainchar ist, sondern ein nicht aussagekräftiger Twink.

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Nur Keyboardwarrior wie dir :wink:

Meine Motivation ist aufzuzeigen, dass dein herbeifantasiertes Problem einfach nicht besteht. Ist doch nicht so schwer, oder?

Moment. Also wenn jemand einfach ganz krassen Unsinn erzählt, dann soll man diesen seinen Unsinn erzählen lassen, so dass es zu Unrecht potentiell ein Gewicht haben könnte, weil keiner etwas dagegen sagt? :smiley:
Also dein Logikverständnis verblüfft mich wahrlich.

Danke :wink:

Nachdem du uns nun deinen Herzschmerz lang und breit dargelegt hast, wissen wir doch nun wo dein Schuh drückt.
Kannst dir ja mal überlegen bei Skillcapped ein Abo zu kaufen. Dann gehören solche Themen der Vergangenheit an. Ganz sicher :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.