Cheating in WoW [Auto-Rotation Bots]

Klar die Farmbots werden eher in armen Ländern betrieben, bei uns ist der Strom einfach zu teuer. Bei uns sind es eher unterstützdene Bots , kickbots , Rotabots whatever.

Internet sagt nein.
das man mit 2.3k glad wird wäre mir neu :slight_smile:

war aber sicher irgendein twink oder 2. 3. 4. shamy. weiß wieder nur keiner.

weil diese bots frei konfigurierbar sind. Und du ohne skill und nur mit bot auch nichts reißt.
Aber jemand der an sich gutes positioning hat - dafür aber mäßig im CCn ist oder killsnaps landen - der wird sich diese bots genau darauf konfigurieren.

Und aus diesem grund fällt das auch nicht auf.
Weil du jeden kram dort bis in kleinste konfigurieren kannst mit ein bisschen effort.
Hängt halt von dem effort den du ins coding steckst ab.

Abgesehen davon is das auch keine rocketscience das basic coding haste in ein paar stunden drin.

Wenn er gut konfiguriert ist, tun sie das.

Übrigens ein tolles beispiel für leute die das mit dem bot vermasseln:
Warrior die bei Keyspells wie „Lavaburst, Chaosbolt, Sheep, Frog etc.“ bei 0.1 sek casstime direkt Deffstance, Spellreflect gehen.

Und das immer und immer wieder.
hatte ich weiter oben bereits erwähnt. Fiel mir jetzt mit einigen twinks beim pushen auf.

Facepalmst du dich jetzt auch für deine frage?
Dein überzogenes ego geht einem schon echt aufn wecker. Du bist hier nicht der held - also mäßige dich bei sowas

wenn du

dir nicht selber beantworten kannst…

junge junge.

Was meinste wofür RNG steht ? Random Number Generator. Und ja - damit kann man grenzen setzen in denen zufällig ein festwert genommen wird und in eine variable gesetzt wird.

Beispiel: (extra für dich hase)
Deine Variable heißt „casttime_interrupt“. Diese befütterst du mit einem RNG. Gibst dem ganzen noch einen timer wie oft der RNG die variable umschreibt.

Und dann setzte dir noch eine grenze. Meinetwegen steht 100 für = 100% des cast oder von mir aus auch für 1sek cast.
Nehmen wir letzteres und sagen der RNG soll sich im bereich 30 bis 80 bewegen.

Und wie auch immer deine kick automatic am ende aussieht - kannste hier dann deine variable eingliedern → und dann kickt der bot random zwischen 0.3sek und 0.8 sek cassttime.

Hätt dir google auch gesagt. Aber damit kannste ja nicht so.
Youtube auch übrigens - aber damit kannste ja auch nicht so.

Du auch nicht :slight_smile: und mit den high ranked spielern mit denen ich kontakt habe - haben auch alle sehr ernste bedenken was diese bots angeht.

Weil man eben die gut eingestellten bots NICHT BEMERKT.

Aber das begreifst du, und viele andere nicht. Da außer trollen und mit ad hominem um sich werfen nicht viel rum kommt.

Ganz ehrlich, nobody cares ob du es glaubst oder nicht.

Das problem besteht und die daten sind an blizzard von mir geschickt worden.
Das thema findet eine bühne - also ist es gänzlich irrelevant was du, in deiner erhabenheit, meinst.

Wenn von 100 leuten nur 5 das hier lesen, verstehen und an blizzard kommunizieren ist das ein gewinn für jeden ehrlichen spieler.

Und nehmen wir mal an, dass du recht hast (was definitiv nicht der fall ist - aber zum spaß sagen wir das mal) - dann bitte gerne. Alle probleme solved.

Aber dem ist leider nicht so :slight_smile:

Sagte der anonyme forenchar, der natürlich multi rank 1 ist :slight_smile:
Schau mal aufs gear vom priest und die häufigkeit der spiele bro.
Aber schlussfolgern ist nicht deine stärke - also belassen wirs dabei.

Du gehörst einfach zu der art mensch, die jedem auf den geist geht. Das muss es auch geben.

Mal ohne trolling:

Was ist deine motivation hier ? Egal welcher der beiden fälle ( Es gibt bots - es gibt keine bots) nun wahr ist.
Für einen multi rank 1 glad der mit forentwink postet kann es doch komplett egal sein?
Und die konsequenz aus dem thread tut in beiden fällen keinem und dir im besonderen doch kein abbruch?

Ich sehe nur jemanden der sich im forum profiliert , dann die 1kg dose melkfett aufmacht und sich ordentlich das schwert damit lackiert.

In jedem ansatzweise kontroversen thread in diesem forum bist du mit am start und laberst immer den selben stiefel runter.

3 Likes

Selbst wenn du Recht hättest würde es niemand mitkriegen weil keiner Lust auf die Wall of Text hat :rofl: :rofl:

https://imgur.com/a/MxkIppm sind das dieselben detektiv skills wie das pqr entlarven? :smile:

der rest ist halt das übliche copium. Wären diese Bots ein Ding in Classic, wäre es actually überall ein Thema und nicht nur von einem Dude im Forum angesprochen. :wink:

Film doch mal einen und lade es hoch…

1 Like

Man muss schon fragen, wo du herkommst.
Die letzten 12 Monate hinterm Mond versteckt?

Schade ums Classic, aber Blizzard lässt den Laden hier fast vollständig sich selbst über.

Was die Spielerschaft daraus macht, ist erschreckend.
Da es keine Banns fürs Boten und Goldsellern gibt, ist hier totale narrenfreiheit.
Ich sag nur: „Scholabotbecken“

1 Like

hier wird nicht über farm bots geredet…

Also das Farmbots doch auch ne Rota haben ist doch irgendwie logisch oder. Wenn man denkt das es Farmbots gibt aber keine Rotabots, ist irgendwie das Gleiche als wenn man denkt das es Autos gibt aber keine Motoren.

1 Like

stimmt die machen ja das gleiche wie in der arena!

Grundsätzlich klar! Nur das die Orientierung in der Arena viel einfacher ist

ja bestimmt. schon mal eine arena von innen gesehen oder reden wir hier von der nagrand quest?

In Arena betrügen dürfte auch ziemlich selten sein.
In wie weit hier Bots unterstützen dürfte auch sehr schwer sein.

Hauptproblem bezüglich Bots in PvP sind und bleiben die BGs.
Das Ganze wird zur absoluten Lachnummer und Perversion eines Spiels.

Also ich bin froh dass dieses Problem nur im Casual Bereich besteht und nicht in den Arenen.

Vorerst. Dürfte vermutlich aber auch nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Ignoranten damit anfangen, weil keine Konsequenz zu erwarten ist…

Ich frage mich was das trollen hier soll, habe 5 Minuten gegoogelt und 3 PVP Arena Bots gefunden.

Und nein, ich werde sie nicht verlinken.

Die große Frage ist, wie weit die verbrietet sind.
In Arena wohl eher selten noch.
BG sind eher die Bots das Problem.

Und von PvE-bereich brauchen wir über Bots wohl nicht diskutieren.

Sie sind sehr verbreitet wenn ich nach 5 Minuten schon welche finde und die Aktivität auf den jeweiligen Seiten sehr hoch ist

Kommt einfach damit klar das in WOW in jeden Bereich gecheated wird ^^

Was isn da, paar Säulen maximal 2 Ebenen nicht größer als 50x50 m. Denkst die Karte da drin ist ne Wissenschaft?

Die Karte nichtt aber die Spielweise^^
Sachen wie Kicks sind ja das simpelste.

Aber sachen wie Positioning etc kann man eig echt nicht programmieren weils viel zu individuell ist.
Als Beispiel, man fakes jenachdem wie der gegener spielt, ich fakecaste in keinem Game gleich, kommt immer auf den Gegner an, da brauch man einfach ein Gefühl für.
Gibt nicht einfacheres als zu wissen dass der Kick kommt sofort man den Cast ansetzt ^^

Man hat also die Fähigkeiten, die reale Welt so ab zu bilden und situationsbedingt zu erfassen, dass man in der Lage ist, Autos autonom durch San Francisco fahren zu lassen.
Aber nen einfachen, viereckigen Raum mit paar Säulen und paar Hansels drin, die da ein bisschen rumspringen, ist programmiertechnisch nicht abbildbar?

Keine Ahnung was du sonst so machst, aber aus Abschätzungen über die technische Machbarkeit von Vorgängen solltest du dich heraushalten :sweat_smile:

Wenn ich dirn Kind vors Auto schmeiße machst du auch nichts mit mit deinem autonomen fahren.

Es geht doch darum dass zig Situationen ganz individuell abläufen können.

Ich weiß auch nicht was du sonst so machst, zum Thema beitragen shcon mal nichts.

1 Like