Check-PvP is out!

Wer mein neues Projekt www.pvp-mate.com unterstützen möchte, der besucht anstatt check-pvp jetzt gerne meine Seite :wink:

Die Seite ist noch ziemlich jung, aber fast täglich release ich neue Features.

Ich freue mich über jeden Besucher, Unterstützer und natürlich auch über Feedback.
Wer flamen möchte ist ebenfalls herzlich willkommen!

7 Likes

Sieht schon viel besser aus als Check PvP. Mir gefällt es vor allem, dass es für Smartphones angepasst ist, dich hat Check PvP die Funktion andere Charaktere von einem anzuzeigen. Den Affen beim Laden finde ich auch irgendwie “affig”.

Hi Steala,
die funktion alt chars zu finden und speichern kommt noch. Ist schon in Arbeit :wink:
Und der Affe ist der gute “Winston” von Overwatch. :smiley:

Sobald sich ein künstlerisch begabter Mitstreiter gefunden hat will ich das durch den noch nicht vorhandenen PvP-Mate “Avatar” ersetzen!

1 Like

Also eins verstehe ich nicht… warum? Es gibt eine Seite, die funktioniert und eigentlich alle wichtigen Funktionen hat. Das einzige, was stört, ist die Boost Werbung, aber die kann man ignorieren oder wenn man will ad blocken…

Warum nicht? :smiley:

Es gibt zumindest eine mobile Anpassung und es sieht auch (zumindest für mich) besser aus. Würde man noch die Farbe von Rot auf irgend eine andere ändern können, dann wäre es wahrlich perfekt.

1 Like

Weil es überflüssig ist. Das ist wie die ganzen Vergleichsportale von denen es gefühlt hunderte gibt. Kommt mir persönlich nur wie der Versuch vor, etwas vom Kuchen abzukriegen (sprich Sponsoring, Werbung von Boosting Seiten, etc).

1 Like

@Bloodlock, kein Problem du darfst gerne weiter check-pvp nutzen.
Wenn du es als überflüssig empfindest ist das deine Meinung und du hast jedes Recht dazu.

Danke für dein Feedback :slight_smile:

Hey Dirdir,

danke Dir für so eine coole Sache und die Mühe die Du Dir gegeben hast.

Tipp: ich würde empfehlen, die rote Farbe in dem Header, auf eine neutrale umzuändern oder wie bereits oben erwähnt: es einem zu ermöglichen, sich eine passende individuell auszuwählen.

Mfg.

@Talîsien danke für deine Tipps. Werde die Farbe mal überarbeiten :wink:

3 Likes

Schon der direct link zum finden der Spieler ist richtig gut.
Geht einfach alles etwas flotter.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was man daran übersichtlich findet.

6 Likes

Hey Ryleh,
würdest du so nett sein und das genauer ausführen?

Würdest Du das auch sagen, wenn es z.B. nur die Telekom gäbe und Du plötzlich für Dein Internet 200€+ im Monat zahlst?

Konkurrenz schadet nie - im Gegenteil: es führt zwangsläufig zu Innovationen und Weiterentwicklungen, wovon letztlich immer der Verbraucher profitiert.

Und falls es Dich beruhigt: früher oder später wird nur ein Portal überleben - eben das, wo sich die meisten Verbraucher wohl fühlen…

3 Likes

Jap


Finde auch, dass die Farbauswahl nicht wirklich angenehm für das Auge ist und ein bisschen irreführend wirkt. Aber mir gefällt die Darstellung von Charakteren sehr gut, da sie viel mehr Informationen auf einmal enthält: Ladderrank, etc. Das mit Twinks scheint noch nicht so zu klappen und ich befürchte auch, dass die Kommentarfunktion von dem ein oder anderen missbraucht werden könnte.

Endlich kann man sich eine von mehreren Farben auswählen! Juchu :wink: Danke für euer feedback

4 Likes

@Dirdir habe mir die Freiheit genommen Dir ein Favicon zu erstellen ;D

https://ibb.co/BPYxd57
2 Likes

ja sehr geil Talîsien =)
kommt gleich wenn ich das nächste update fertig habe

2 Likes

noch ein Stalking-Tool, genau das braucht WoW :stuck_out_tongue:

Wie weit geht das “beste Rating” denn zurück?

1 Like

Soweit wie es von Blizzard aufgezeichnet wird. Das ist schon ziemlich lange so. Minimum WotLK. Ob es in BC schon so war bin ich mir nicht mehr sicher.

hm, also ich habe mit meinem Warlock in WotLK 2100 oder so gehabt (deine Seite zeigt auch das 2k-Achievment von damals). BC ging bis 2300 oder so. Als höchste Wertung zeigt er aber 1700 an. Ganz so weit gehts also nicht zurück.