Chinesen haben AQ40 schon clear

Sind sie auch eher nicht, bei mir ist es eben nice to have.
Wollte dir damit nur erklären, dass es gegen den Sinn ist, auszuloggen obwohl man eigentlich spielen möchte.

Ich würde ihn auch zu einer vernünftigen Zeit abgeben, aber überleg doch mal.
Du hast eben gesagt wir hätten Pech gehabt wenn wir es anders sehen mit den Buffs, das sagst nicht nur du, das sagen viele… Wieso sollen im Gegenzug die, die die Buffs wollen nicht auch Pech gehabt haben?!
Du merkst doch wohl die Ironie.

Immer heißt es, dann holt euch die Buffs halt nicht.
Dann sag ich: Dann verlangt unsere Buffs nicht, und heult nicht wenn ihr sie nicht abbekommt.

Ich bin nicht der Führer von uns und wir, brauch niemand kommen von wegen: wie kannst du nur für uns reden.

Amen Schwester

1 Like

Hier mal meine Erfahrung:

Ich war letzte Woche - direkt als ich 60 geworden bin - dabei die Ony-Pre zu machen. UBRS war ich dann irgendwann 1 Uhr nachts mit einer Truppe fertig. Ich also 1 Uhr nachts nach Orgrimmar, Kopf abgeben. Gesagt, getan und direkt wurde ich im /1 angepflaumt, was mir denn einfällt, a) den Kopf ohne Ansage abzugeben und b) überhaupt um diese Uhrzeit abzugeben.

Pardon, ich spiele das Spiel nicht nach euren Buff-Timern. Zudem wollte ich die Ony-Pre zügig abschließen, da der ID-Reset bevorstand. Ich finde es einfach etwas obsessiv, wie erwartet wird, dass ich meine Spielweise (was ich wann mache) an die vermeintlichen Bedürfnisse anderer anpassen oder daran ausrichten soll.

Gut möglich, dass das einer dieser berüchtigten Einzelfälle gewesen ist, aber es fällt eben negativ auf.

1 Like

Absolut richtig Nyel! Lass die Idioten einfach flamen und gut ist… :slight_smile: Denn was hier teilweise abgeht ist wirklich schon krank! Man könnte meinen ohne Ony/Nef Buff können viele nicht spielen :smiley:

Und auch was in Silithus abgeht zur Zeit, ist jenseits von Gut und Böse! Was hier manche Leute und Gilden abziehen wegen einem dummen Mount ist unfassbar… Und ich traue mich wetten dass diese Leute die ersten sind, die mit Classic aufhören, sobald Sie Naxx 1x gecleart haben da kein Content mehr kommt.

Aber Hauptsache schön Asozial sein :slight_smile:

2 Likes

Das ist ne echt schöne Vorlage um sich über so jemanden lustig zu machen bis er einen auf ignore packt.
Der muss schon nen richtigen Schaden gehabt haben sich mitten in der Nacht darüber aufzuregen das wer den buff auslöst.

Verständnisfrage?!
Köpfe und Herzen kann man nur 1x pro char abgeben? Nie getestet.

Genau das meine ich, da kann man auch sagen: Habt ihr Pech gehabt.
Es wird immer gesagt, dann holt euch keine Buffs wenn ihr nur rumjammert, oder habt ihr halt Pech lebt damit.
Wenn man die Sache umdreht und den Buff einfach abgibt, wird man geflamed, obwohl davor quasi auf gut duetsch gesagt wurde: Pech gehabt wenn ihr nicht mit unserer min/max mentalität klar kommt.

Ich Persönlich habe die Erfahrung auch gemacht, weil ich es Anfangs einfach nicht wusste, ja ich wusste es einfach nicht :sweat_smile:

Gebe dir vollkommen Recht, nur dass recht viele diesen Schaden haben.

2 Likes

Allein deswegen bin ich froh das dieser Unsinn nur in Classic vorhanden ist und mit TBC verschwunden ist.Einige führen sich einfach auf als würde ihr Leben davon abhängen,oh und ganz schön sind auch die Welt Bosse wo sich die Leute auch so richtig schön an die Kehle gehen

Ja die ein normal Sterblicher niemals zu Gesicht bekommen wird. :expressionless:

Gesehen hab ich einen aber selbst nicht bekämpft

Jo etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich einen legen zu können, und dann eventuell noch auf den Loot mitwürfeln dürfen^^

Ja okay das ist echt mit sehr viel Glück verbunden da mal mit kämpfen zu könne

Oder halt Beziehungen.

Oder das…

Wenn du es angekündigt hättest, dann hätten dich trotzdem 10 verschiedene Leute angewhispert und rumgenervt. Dem Einen ist es zu früh der Andere will noch 2 Minuten warten und der Nächste will noch 4 Minuten länger warten. Die Leute drehen da komplett durch.

1 Like

Das ist, mit Verlaub, unsinn, weil „schneller sterben“ die Definition von „Leichter“ ist, zumindest in Classic.

Wenn Vaelestrasz umkippt noch bevor es überhaupt zum Tankwechsel kommen muss, ist es einfach leichter als wenn 3-4 mal die Chance besteht dass der Wechsel verbockt wird.


Aber um aufs derzeitige Sub-Thema zurückzukommen:

Ich freu mich auch schon darauf dass der Mist mit TBC dann ein Ende hat. Worldbuffs waren schon zu Vanilla zeiten eine absurd dumme Mechanik, und das hat Blizz dann auch eingesehen.

Ich glaube, Worldbuffs an sich sind nicht das Problem, sondern dass man sich alle gleichzeitig holen kann. Mit einer Beschränkung von maximal ein aktiver Worldbuff hätte man sich in dieser Hinsicht einiges ersparen können - aber gut, ist ein Classic-Phänomen und durch „No Changes“ stand das nie zur Debatte.

2 Likes

Kommt drauf an. Für’s Leveln sind WBs schon recht nett wenn man sie abgreifen kann.

Grüße

Nein, sind sie nicht.

Wenn ich den möglichen xpgain während des Zeitaufwands um die Worldbuffs regelmässig zu holen mit dem XP Gain den mir die Worldbuffs verschaffen (der ist übrigens minimal) gegenrechne, dann sind sie beim Leveln eher ein Hindernis.

Nur wenn man sie sich gezielt holt und sonst nichts anderes macht. Man kann das aber auch kombinieren mit dem Gang zum Klassenlehrer etc.

Grüße