Cinematic: Verlorene Ehre |

Da kann man gespannt sein. Saurfang hat jedenfalls noch Ehre! :D
02.11.2018 21:25Beitrag von Zumjar
02.11.2018 21:13Beitrag von Orthrus
Ich hab Frau Golden immer schon für eine allenfalls mittelmäßige Autorin gehalten,
aber wenn dies ihre Handschrift ist liegen ihre Fähigkeiten noch weit darunter.

Wenn man schon der Meinung ist, einzelne Personen zu haten, dann bitte auch die, die für diesen Mist verantwortlich sind. Sprich in diesem Falle Steve Danuser oder in letzter Konsequenz auch Ion.

Wenn es dich schon triggert die beruflichen Fähigkeiten einer Person in Frage gestellt zu sehen und du dies, ohne daß Verbalinjurien gebraucht wurden,
als Hass empfindest,
dann, ja dann wünsche ich dir viel Spaß im Real Life....
Wartet erstmal ab, es muss nicht gleich heißen das er sich mit der Allianz verbündet... Eventuell hat Anduin Ihn nun einfach frei gelassen und Saurfang startet nun auf eigene Faust eine Revolte.
02.11.2018 21:33Beitrag von Vibrantlove
Da kann man gespannt sein. Saurfang hat jedenfalls noch Ehre! :D

Na toll, und dann wird Baine Kriegshäuptling.

Nächstes Add On heißt dann BSE-Baines Stormwind Extermination und Saurfang steht vor einem tollwütigen Baine, der gerade Anduin den Kopf abgebissen hat, sagt "dududu, das hätte euer Vater aber nicht getan, ich geh dann mal nach Hause"

Saurfangs Ehre ist mit Teldrassil verbrannt.
02.11.2018 20:26Beitrag von Kopykat
Im Vergleich zu Overwatch mit Jeff Kaplan war WoW das reinste Trauerfest.

Als die Devs, die jetzt bei OW sind, noch bei WoW waren, war WoW cool...

PS:

Cinematics waren bisher alle cool auf der Blizzcon.
Der wievielte Aufstand innerhalb der Horde wird das nochmal sein?
Wobei es mich ja schon Langsam wundert, dass es überhaupt noch Story ingame gibt, nachdem man diese Exklusiv auf Fanpages und Büchern/Comics Outsourced.
02.11.2018 20:11Beitrag von Wolfenblut
Genau der 08/15 Story Müll, der im schlimmsten Fall zu erwarten war, den einige Leute vor einem halben Jahr vorausgesehen haben und man (ich) dachte, haha, so flach kann es eigentlich nicht werden.

Ich warte ja immer noch auf die Überraschung wsrum Sylvie den Baum abgefackelt hat. Es hieß ja von Blizzard, "wartet ab, es wird so einige Überraschubgen geben, dass wird dann alles erklären und es ist nicht so wie es scheint" (ist jetzt nicht die genaue Wortwahl).
Da sich die Community beschwert hat. Über die Story, dass die Horde wieder "die Bösen" sind.
02.11.2018 21:26Beitrag von Ickbart
02.11.2018 20:51Beitrag von Kaede
Wohl ein Garrosh 2.0 und Sylvanas wird wohl dran glauben müssen. Als Forsaken hat man wohl in BfA wirklich die A-Karte gezogen.

Glaub ich nicht.
In meinen Augen läuft alles geradewegs auf DEN Knaller schlechthin hinaus : am Ende von BfA steht die Abspaltung von Sylvanas und Co. in eine eigene DRITTE FRAKTION.
#ThisIsWar

Das hab ich mir auch schon gedacht aber hier lautet die Frage mit oder ohne den Spielern? Sprich eine 3. Fraktion als große NPC-Fraktion gegen die wir kämpfen oder eine spielbare 3. Fraktion wo ich als Spieler bei den Verlassenen sein kann.

Mein Gedankengang dazu die Verlassenen spalten sich von der Horde ab mit Sylvanas und daraus wird eine 3. Fraktion. Was macht man mit den Spielern entweder die gehen mit und sind halt dann dort oder sie separieren die Spieler von den Verlassenen. Es gibt ja die Gerüchte um die "Lightforged Undead" die mal als verbündetes Volk kommen sollen.
Was ist wenn das kein verbündetes Volk ist sondern eine Trennung der Verlassenen. Sylvanas und die anderen NPC-Charaktere bleiben, die Spielcharaktere werden durchs Licht geläutert und es gibt dann eine neue Untote Fraktion für die Spieler. Die könnte dann auch bei der Horde bleiben oder gar zur Allianz wechseln.

Bin mir nicht sicher ob Blizzard so mutig ist das sie eine 3. spielbare Fraktion einführen.
Der Mann heisst SAURFANG!
02.11.2018 21:43Beitrag von Wrura
02.11.2018 20:11Beitrag von Wolfenblut
Genau der 08/15 Story Müll, der im schlimmsten Fall zu erwarten war, den einige Leute vor einem halben Jahr vorausgesehen haben und man (ich) dachte, haha, so flach kann es eigentlich nicht werden.

Ich warte ja immer noch auf die Überraschung wsrum Sylvie den Baum abgefackelt hat. Es hieß ja von Blizzard, "wartet ab, es wird so einige Überraschubgen geben, dass wird dann alles erklären und es ist nicht so wie es scheint" (ist jetzt nicht die genaue Wortwahl).
Da sich die Community beschwert hat. Über die Story, dass die Horde wieder "die Bösen" sind.

Wird nicht Mekkadrill im nächsten Raid in einen undurchdringlichen Eiswürfel geschlossen?
Zu 8.4. werden wir dann Feststellen, dass wir Teldrassil und Mekkadril retten werden, wenn wir ihn auf dem Baum absetzen und dieser beim schmelzen Teldrassil löscht. Dafür hatt die Bansheekönigin extra das Lagerfeuer gemacht.
Danach ist dann Friede Freude Eierkuchen mit der Horde und Sylvanas stirbt daraufhin an einer gemeinen Laktose-/Glutenunverträglichkeit und wir suchen dann mit 9.0 mein Knaifu im Weltall.
Haha!

Wie war das noch bei der Diskussion um die neue Questreihe von Saurfang?

"Ne der Saurfang ist kein Verräter! Sylvanas tut total falsch daran und ist böse wenn ihre Leute ihn nicht fangen sondern töten. Es ist doch überhaupt nicht klar, dass er sich mit der Allianz verbündet hat..."

Ja wie kamen wir auch auf die irrige Annahme, dass der Umstand das Saurfang frei ist darauf basiert, dass er mit seinem Kumpel Anduin einen Pakt schließt um gemeinsam gegen Sylvanas vorzugehen...

Ein Glück dass sie zumindest die Questreihe so abgeändert haben, dass man nun nicht mehr gezwungen wird sich diesem elenden Verräter auch noch anzuschließen....

Das einzige was ich mich frage ist, ob es nach dem Allianz-Cinematic auch noch eins für die Horde geben wird...oder ob Blizzard tatsächlich glaubt, dass der Rotz beiden Seiten gefallen wird...

PS: Es mag ja daran liegen, dass ich selbst eher Negativ eingestellt bin bezüglich der Ankündigungen, aber kann es sein das die Reaktionen des Publikums auf den neuen Raid und das Cinematic eher verhalten waren?
Langweilig und Peinlich wie erwartet.

02.11.2018 21:33Beitrag von Vibrantlove
Da kann man gespannt sein. Saurfang hat jedenfalls noch Ehre!

Und nein hat er nicht aber das würdest du nicht verstehen. Er stellt sich gegen seine eigenen Überzeugungen, verrät die Horde und arbeitet dann nun mit dem Feind zusammen das ist keine Ehre.
Ich kann nur hoffen, dass Sylvannas nicht wie ein zweiter Garrosh in einem kommenden Raid als Endboss "verbraten" wird. :(

Gebraten wurde Garrosh erst später in Nagrand.
02.11.2018 22:00Beitrag von Sinâfay
Das einzige was ich mich frage ist, ob es nach dem Allianz-Cinematic auch noch eins für die Horde geben wird...oder ob Blizzard tatsächlich glaubt, dass der Rotz beiden Seiten gefallen wird...

Old Soldier war für die Horde, Lost Honor für die Allianz, auch wenn ich vom zweiten etwas enttäuscht von der Länge war und nichts wirklich weltenbewegendes passiert ist.
02.11.2018 21:36Beitrag von Orthrus
02.11.2018 21:25Beitrag von Zumjar
...

Wenn man schon der Meinung ist, einzelne Personen zu haten, dann bitte auch die, die für diesen Mist verantwortlich sind. Sprich in diesem Falle Steve Danuser oder in letzter Konsequenz auch Ion.

Wenn es dich schon triggert die beruflichen Fähigkeiten einer Person in Frage gestellt zu sehen und du dies, ohne daß Verbalinjurien gebraucht wurden,
als Hass empfindest,
dann, ja dann wünsche ich dir viel Spaß im Real Life....

Oh ganz ruhig, ich bin tiefenentspannt.

Im Gegenteil, ich halte die Golden auch für eine mittelmäßige Autorin und für eine Fehlbesetzung wie das gesamte Writer-Team.

Ich finde es halt nur unfair ihr jeden Plotmist anzudichten. Das letzte Wort in dieser Hinsicht haben halt andere, und deswegen sind primär auch Danuser und Ion für diesen Plotmist verantwortlich.

Wir können uns gerne über Arthas quasi-erotische Beziehung zu seinem Pferd unterhalten. Oder über Baines Hörnchenaffäre mit Anduin. Dieses cheesy Writing geht eindeutig auf die Kappe von der Golden. Für den BfA Plot sind aber andere verantwortlich. Golden ist halt von den Autoren nur sehr prominent und "sichtbar" und bekomme deswegen manchmal ziemlich unverdienten "hate" ab.
Naja, inhaltlich hat das Filmchen jetzt nichts Neues gebracht. Wer die entsprechende Quest-Reihe bei der Horde gespielt hat, wusste ja bereits, dass Saurfang nicht einfach so von sich aus geflohen war.

Fazit: Es muss immer einen Kriegshäuptling geben.
Sorrx die Storyautoren sind einfach furchbar das kann ja ein Affe mit einer Schreibmaschine besser der hat zu mindestens die Chance was gutes zu schreiben.

02.11.2018 22:08Beitrag von Vashtya
Fazit: Es muss immer einen Kriegshäuptling geben

Hat die Horde mit der sind die meisten auch zufrieden.
02.11.2018 22:09Beitrag von Grauaxt

02.11.2018 22:08Beitrag von Vashtya
Fazit: Es muss immer einen Kriegshäuptling geben

Hat die Horde mit der sind die meisten auch zufrieden.

Ach, du kennst die Meinung der meisten WoW-Spieler? Sehr interessant.

Als "Müll" würde ich es zwar nicht bezeichnen,
aber ich war wirklich enttäuscht, weil es genau nach einem SoO 2.0 riecht, wie ich befürchtet hatte...

Ich kann nur hoffen, dass Sylvannas nicht wie ein zweiter Garrosh in einem kommenden Raid als Endboss "verbraten" wird. :(

Ne da kommt dann Blizzard gleich wieder (wie bisher jedes Mal) und beschwichtigt, dass es kein SoO 2.0 geben wird und man abwarten soll weil zwar alles danach aussieht, aber das nur so ist weil wir den genialen Masterplan noch nicht verstanden haben und das Supertolle Gesamtbild nicht kennen...

Darauf hin spinnen wieder tausende Spieler kreative Ideen wie das alles ausgehen könnte weil Blizzard in ihrer Genialität uns nur an der Nase herumführt, bis dann der letzte Raid kommt und die "große Überraschung womit niemand gerechnet hat" ist dann, dass doch alles so kommt wie gedacht aber es trotzdem kein SoO 2.0 wird, weil wir diesmal nicht Ogrimmar sondern UC raiden (wohin sich Sylvanas zurück gezogen hat)...

Fairerweise muss man dir da echt recht geben. Er war sehr tapfer in diesem Moment. Sauerfang hätte ihn mit seinen bloßen Händen zerquetschen können. ^^
(ich wünschte, er hätte.)

Das wäre dann wirklich mal ein Cinematic zum feiern gewesen und eine echte Überraschung:
Anduin fragt nach Saurfangs Ehre und wieso er sich hat fangen lassen. Als Anduin sich nah ran traut springt Saurfang vor, dreht Anduin den Hals um und sagt "Sylvanas lässt grüßen..."

02.11.2018 22:05Beitrag von Nelayu

Old Soldier war für die Horde, Lost Honor für die Allianz, auch wenn ich vom zweiten etwas enttäuscht von der Länge war und nichts wirklich weltenbewegendes passiert ist.

Geht doch beides um diesen Verräter!
Im ersten Video kommt in ihm der Wiederstand auf gegen Sylvanas vor zu gehen und im zweiten macht er die Sache dann mit Anduin klar...
Beides Cinematics bei denen "als ganzes" nur die Allianz "feiern" darf...
02.11.2018 22:16Beitrag von Vashtya
Ach, du kennst die Meinung der meisten WoW-Spieler? Sehr interessant.

Könnte man ja abstimmen lassen ich bin sehr sicher das Sylvanna bleiben würde, da habe ich kein zweifel weil viele sie mögen. Weil sie ein interessanter Charakter ist ich weiß das kennt man bei der Allianz nicht so XD