Als MM halte ich momentan in ner guten Gruppe mit Meta Heinis geradeso mit und es dauert teilweise den ganzen restlichen Run, um nach 1-2 big Pulls wieder zu den Specs ohne AoE-Cap aufzuschließen, wenn das überhaupt passiert. Als nettes Beiwerk wird man dann auch immer gleich zum Schuldigen gemacht, wenn dank der Tode anderer Leute der Run nach 5 Minuten vorbei ist und man auf BL-Duty bis dahin bei Pulls mit 15-30 Mobs nicht die unbeschränkte Boomkin/Warlock/Waffenkrieger etc. DPS gefahren ist. Und dann erfährt man von einem 4% Dps Pauschal-Nerf auf alles. Nicht etwa nur Fähigkeiten, die im Raid herausstechen oder so, nein, alles. Invite Zeit in 23er atm bei ca 3 Stunden im Schnitt. Da kommt man sich veräppelt vor.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich SP rerolle, der schon seit mindestens 2 Addons konsistent oben gehalten wird, damit die MDI High-Society ihren Spaß haben kann - oder ob ich auch dieses Addon gleich wieder ganz an den Nagel hänge. Es kann doch nicht sein, dass ein Spiel mit so einer Klassen- und Specdiversität künstlich auf eine Handvoll konkurrenzfähiger Specs reduziert wird. @.@