Classic 3 Jahre statt 2 oder reset

Ja, damit jeder der kein Bock hat zu hetzen, alles erreichen kann.

Na klar. Mit Pausen selbstverständlich, warum denn nicht ?
Privatserver liefen auch über ziemlich lange Zeit, und hatten immer Spieler.

Ich versteh nicht, warum man sich so versteift aufs Entwickeln von WoW Classic, wenn es doch schon ein WoW in Entwicklung gibt - nämlich gerade jetzt BfA.
BfA bietet Entwicklung und neuen Kontent, und Classic bietet eben einen Rückzugsort.
Sobald du Classic weiterentwickelst, werden wieder die Rufe nach Classic beginnen.
Classic ist gut so wie es ist.

2 Likes

Achja…n Blizzard Mitarbeiter mit insider Infos oder nur n Pleb der Müll verzapft.

Also rein logisch betrachtet macht die Aussage von @Sithis durchaus Sinn.

Einmaliges Classic Release, und später vielleicht noch zusätzlich BC, und vielleicht WotLK, ist sicher realistischer, als zwei verschiedene WoW Versionen zu entwickeln: Classic und Retail.
Blizzard würde sich statt einer Baustelle gleich zwei einheimsen.
Natürlich weiß niemand was ein Konzern als nächstes tun wird, … nichtmal der Konzern weiß das. :smiley:

Ne, er schreibt als würde er wissen was passiert, obwohl er keinen Plan hat. Halbwissen als 100% sichere Aussage raushauen, zeugt von …

Ich koennte noch 10 Jahre lang Classic spielen. Ich hoffe einfach instaendig, dass uns die jetzigen Server viele viele Jahre erweitert werden ohne dass auf einmal TBC auf die Server gespielt wird und das ganze ersetzt wird.

TBC gerne, aber dann gesondert!

4 Likes

Niemand weiß, was Blizzard und Konzern machen wird.
/edit
Wir spekulieren alle, und jede/r den eigenen Wünschen gemäß.

Vernünftige Betrachtung mag dir ja wie Magie erscheinen, ich würde aber empfehlen deine Frustration darüber nicht so offen zur Schau zu stellen.

und am ende wollen alle wieder bfa xD

und mehr auch nicht.
Ab TBC konnte auch der Druide oben im DMG mal Hallo sagen genau wie der Retri.
Berufe waren immer noch relevant. ( Schmied , Schneider)
Dungeons mit HC option wo man ende mit gaaaaaaaanz viel glück auch ein epic droppen konnte.
Mehr Raids.
25er Raids.
Arena ganz simpel gehalten.
Gebiete klein und knackig gehalten.

TBC ist in meinen Augen Classic + .
Ein Wotlk war zwar auch schön, aber das war leider auch der Anfang vom Ende. Todesritter braucht keiner.

2 Likes

Ich saß am Sonntag am Kaffeetisch mit meinem Cousin und wir kamen irgendwie aufs Thema WoW von damals…

Ich so zu ihm: “Ach, würde es classic wieder geben würde ich sofort wieder spielen”…

Er so: “Das gibt es seit ein paar Wochen wieder offiziell”

Ich so: “Willst du mich verarschen?!”…

Nach dem Kaffee direkt mein ruhendes Abo nach über 10 Jahren wiederbelebt und angefangen zu spielen. Omg - was ein geiles nostalgisches Gefühl!

Für mich war alles nach Classic nur noch Blödsinn und das Spielgefühl ging immer mehr verloren.

Das es das jetzt wieder nur 2 Jahre geben soll ist doch Mist. Warum nicht permanent laufen lassen?!

Sofern man kein Hartzer ist brauch man schon mal locker 1-2 Jahre bis man wirklich oben dabei ist und z.B. T2 ausgestattet ist (sofern man ein Privatleben auch noch hat). Und dann wenn du gerade Top Tier bist wird es wieder eingestampft.

Aber egal - erstmal die Nostalgie genießen und spielen so lange es geht. Denke viele wissen noch gar nicht, dass es WoW CLassic wieder gibt und viele würden zurückkehren. Ich hab es auch nur durch Zufall erfahren und war die letzten Jahre gar kein PC-Spieler mehr.

zustimm-wenn ich auf 60 ankomme, hab ich was dagegen, wenn mein char einfach mal eben resettet wird-dann wäre ich weg-isso

Die vom TE genannten zwei Jahre sind doch völlig aus der Luft gegriffen und ergeben -wie der gesamte Thread- überhaupt keinen Sinn. Denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.