Classic behindert den aktuellen Raid Progress!

Gott, ihr zwei seid die besten Beispiele für Spielertypen, die weder Classic noch Retail brauchen: Nervensägen, die nur rumpöbeln und den anderen den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen.

2 Likes

Nein, mein Argument ist dass es nicht bei allen so ist.
Besonders im rnd Bereich nicht.
In meiner Gilde hat eine Person angefangen Classic zu spielen.

Sprich: Es trifft nicht auf alle zu, also ist dieses „ja alle Retailer spielen ja gerade Classic“ was du hier unterbewusst wohl schreiben wolltest ziemlicher Stuss.

Ich fänds sogar schön wenn mal einige Hordler zu Classic wechseln würden, dann könnte man endlich mal ohne Shardhopping als non-Stealth Klasse den WM genießen.

BfA hat Probleme, das bestreitet keine.
Jedoch ist Classic nicht für alle die Lösung.

Bzgl. des leerer werdens s.o.

Das hatte ich schon seit Legion gehofft.

Meine letzte Hoffnung ist dann sie irgendwann WotLK Server bringen wenn 9.0. und 10.0. auch stinkt x_x

Ich hab es extra oben ergänzt.

Auf jeden Fall notwendig.
Solltest du die Provokation nicht lesen oder nicht einverstanden sein reporte mich bitte. Danke :slight_smile:

Ein Problem ist die Anzahl an Schwierigkeitsgraden. Dadurch steigt der Itemlevel mit den Content-Patches sehr stark an. Am Ende wird es wohl noch bei jedem Addon einen „Stats-Squish“ geben müssen.

Höre auf zu interpretieren wie dir es gefällt, ein weiteres Lesen in dem gleichen Poost hätte dir auch das Gegenteil vermittelt.

Steht nirgends

Was natürlich passiert ist !

Nomnomnom, danke.
Ich werde trotzdem den Lama-Modus angeschaltet lassen.

Öööh?
Wenn du „Fehlinterpretationen“ vermeiden willst drücke dich deutlicher aus oder schreibe nicht „die Retail Server sind leer“.

Das hast du doch geschrieben, ich wollte dir nur beipflichten? :face_with_raised_eyebrow:

Du hast ihn reportet für ein Emote, dass im Spiel sogar integriert ist?
Naja, manche sind dünnhäutiger als andere.

Ich fand das Spit auch unnötig, aber dafür Reporten ist meiner Meinung nach ein Witz.

/chicken Memmetali , werd ich jetzt auch Reported?

Ja es gibt viele Probleme, ich denke das Problem ist das jeder andere Probleme in Retail hat. Die Frage ist: was kann man sinnvoll umsetzen und was nicht. M+ wird wohl nicht wieder abgeschafft, Raiden musste aber eigentlich deutlich aufgewertet werden.

Der massive Farmzwang mit der extrem schnellen Entwertung muss meiner Meinung nach überarbeitet werden, PVP sollte fairer werden, das bedeutet für mich das System von WOD gehört wieder ins PVP.

Fliegen auf Max gehört für mich auch nicht hinter einen Grind allerdings gehene die Meinungen hier so stark auseinander das dieses wohl nicht geändert wird.

Wurde von Blizz nicht bereits angegeben dass es mit jedem Xpac einen squish geben soll?

Wir Orcs haben ein Problem mit Wutanfällen! :frowning:

1 Like

Und was machst du in Classic auf 60 ?

Ich sage dir was du machen wirst.

Du farmst immer und immer wieder die selben Dungeons weil nur aus diesen dein BiS Gear dropt.

Danach gehst du entweder Farmen oder Duelle vor IF/OG bzw PvP spielen und wirst dabei gnadenlos geoneshotet, entweder von mages, von Rouges, von fury warris oder als Stoffi gerne auch von hunter.

Danach gehst du MC und farmst für lange lange Zeit immer die selben Bosse mit 2 Mechaniken da du dich um den loot mit 40 anderen prügeln musst.

Solltest du dein Gear irgendwann mal doch vollbekommen ist es auch gleich wieder wertlos weil BWL vor der Türe steht.

Rinse & Repeat AQ - 20/40 - Naxx.

Aber es zwingt dich ja niemand online zu kommen, da hast du recht.

Du wirst halt nur für immer das gleiche machen bis du in naxx angekommen bist und es dort dann nicht mehr weitergeht.

1 Like

Ich habe nicht reported. Ich finde es schon ingame affig, Mitspielern noch eins mit /lol /spit draufzusetzen, aber da sind auch einige Dussel unterwegs, damit muss man rechnen.
Im Forum, wo man sich artikulieren kann?
Keine Ahnung.
/kindergarten fällt mir spontan ein.

1 Like

Einmal Totem of Love stellen und alles ist super !
Sonst muss ich wohl auf meine typische Volksfähigkeit hinweisen.
Orkse – nom nom nom :smiley:

1 Like

Das Emote gibt’s aber nicht.

Und das anspucken einer Person ist seit jeher ein Ausdruck von Abscheu bei uns Menschen.

Aber um das zu verkürzen:

/danke

1 Like

Bist du meine Mama ?

Fühle ich mich angegriffen oder gefällt mir es nicht wie man miteinander redet, ist die einzige Möglichkeit der Report, ich habe keine andere Möglichkeit. Gefallen lassen muss man es sich aber auch nicht und diskutieren führt zu nichts.

Es kommt darauf an wie der Moderator das sieht.

/keineUrsache

:roll_eyes:

Verzeihung, eig sollte ich sowas mit diesem Sham hier posten. Mein Fehler :frowning:

1 Like

Ich setzte mich mit meiner Klasse auseinander.

Ich spiele Retri

Meine Rota besteht aus Autohits.

Mein benötigtes Gear dropt von Bossen mit 2 Fähigkeiten.

Classic ist schwer.

3 Likes

Eine Tretmühle und Daumenschrauben kann ich einfach nicht erkennen. Retail bietet aber zum Glück Langzeitmotivation, ja.
Beim Rest bin ich aber bei dir, schon vor Classic zeigten ja viele Aussagen in diese Richtung.
Man will wieder mehr Klasse und weniger Spec, nach Alternativen zu WF/TF wird gesucht. Jetzt muss man genau schauen was man zurückdrehen sollte ohne Retail zu sehr in Richtung Classic zu verschieben.

Du unterstellst mir Diskussionsunfähig zu sein?

Reported.

1 Like

Dann hast du wenig Classic gespielt scheinbar :slight_smile: Aber macht ja nichts:D

Na Gott sei Dank nicht.
Man soll sein Kind ja eigentlich mögen, genau das gleiche gilt natürlich andersrum.

Wenn 5 jährige miteinander streiten, wäre das Pendant dann MAMAAAA DER HAT … !
Erwachsene Menschen sind auch in der Lage über Dinge hinweg zu sehen. Aber das ist ja nur meine Meinung. Nicht jeder definiert Größe gleich.

Aber wir brauchen uns auch garnicht zu zoffen, wir sind beide gegenseitig keine Fans. Das ist okay. Aber wir müssen uns ja nicht anzicken.