Classic behindert den aktuellen Raid Progress!

Ist dann aber nicht viel eher der Kader das Problem und nicht Classic?
Du tust ja so, als hätten die Spieler keine Wahl und würden zu Classic gezwungen…

Dann sucht doch einfach andere Spieler, die keine Lust auf Classic haben. Gibt genug.
Mich hat es jetzt auch noch nicht nach Classic verschlagen und mein Char zwecks Namensreservierung schimmelt momentan nur vor sich hin. In meiner Freundesliste ist es grob über den Daumen gepeilt auch nur jeder zweite, der sich in Classic vergnügt.

Am Ende ist es eben auch nur ein Spiel und kein Leistungssport. Wenn man WoW als solchen begreift, sollte man sich auch Mitspieler suchen, die das ähnlich sehen und jeden Tag ihre 8h zielorientiertes Spielen abreißen können und wollen.

1 Like

Was hat das eine mit dem anderen zu tun es geht ja nur um die Argumentation das Classic bald tot ist !

Hast Du Angst davor, dass Du das immer wieder erwähnst?

Lies dir den Artikel mal durch , für seine These spricht ja auch das Gewinnstreben Blizzards, wenn das bloß nen paar Tausend Accounts gewesen wären hätte Blizz das Ding net platt gemacht und Classic selber aufgesetzt.

Ja sorry ich habe zu weit gedacht und Wörter vertauscht^^

Sorry mit Dir ist die Diskussion beendet, das führt zu nichts.

Hast du Angst vor Classic, dass du es für nötig hälst, unwahrheiten zu verbreiten?

1 Like

Genau das, versuche ich der kleinen Veale ja zu erklären. Aber anscheinend waren die paar Jahre welche Nostarlius auf dem Buckel hatte, dauerhaft in einer Schließung. Also eine Zeitschleife, mit einem immerwährendem Paradoxon. Hachja, wie gesagt, ich mag sie.

Ne, das macht er gerne. Den Untergang von Dingen zu beschreien scheint ihm eine Art Befriedigung zu verschaffen. Das kenne ich schon zu Genüge ausm WPvP-Forum.

Naja und du hast den Text nicht verstanden, denn Jarrow beschreit den Untergang, läuft!!

Ja. Classic hat mich früher immer gemobbt. Mittlerweile schreibe ich traurige Nachrichten auf Twitter darüber. Du kannst Dich ja anschließen.

1 Like

Dann halt so herum. War jetzt auch nur ins Blaue geraten.

tut mir leid, ich behalte mein Niveau eigentlich. Ich lass mich nicht dort hin runterziehen, da gewinnst du schon wegen dem Heimvorteil :wink:

Somit beende ich das hier von meiner Seite… Es hat keinen Sinn mit dir. Viel Spass noch in deiner selbstgebastelten Realität, welche Fakten aberkennt :slight_smile:

hat man gar nicht gemerkt ^^

Kein Problem, das wird schon.

Sehr schlagfertig. Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun, und mit einer Blutelfe posten? Das würde mir die Unterhaltung dezent versüßen.

1 Like

Aber Veale-Chan… :disappointed_relieved:

Ungebührliche Drohkulisse. Du spielst kurzfristig was anderes und wirst für immer (!) auf der Bank hocken.
Nicht einfach eine neue Raidgruppe finden, Nein, sogar deine Enkel = Bank.

Ganz ehrlich, wenn man schon in der 1. Woche so frei dreht, wenn ein paar Stammspieler mal was Anderes machen, hat imho ein grundlegenderes Problem.

1 Like

Ich glaube du hast mich falsch zitiert… o_o

Und ich wiederhole hier nun nooooch einmal.

Niemand verschreit hier „mimimimi Classic ist doof und macht keinen Spaß“.

Aber das unausweisliche, was jede Erweiterung irgendwann trifft, wird auch bei Classic einsetzen.

Und wenn ihr 5 Jahre am Stück nur Classic spielen könnt freut mich das für euch, aber da werden sich nicht viele anschließen, denn x-mal die selben Raids/Inis wird irgendwann fad. Ich mein ihr geht doch auch nicht jeden Tag zum Asiaten, spätestens nach 2 Wochen würgt man das doch wieder hoch. :woozy_face:

Das ist kein Beschwören von Untergängen, das ist ein natürlicher Lauf.

MoP bspw. fand ich klasse.
Und? 1 Jahr ohne Content und die Server waren leergefegt.

Gleiches galt für jedes andere XPac mit großen Contentlücken.

Und was anderes ist Classic doch nicht.

warten wirs ab :smiley:

Mal ehrlich, findest du diesen non-sense beitrag von dir für berechtigt? Ich kenne gilden die sich nicht für eine content pause aufgrund von classic entschieden haben.

Dann hättest du das organisatorisch anders regeln müssen, wenn dein raid aufgrund von classic zusammenbricht.

Wieso müssen die leute wegen jedem dummen grund einen beitrag eröffnen :open_mouth:

1 Like