Classic Charaktere im Classic Forum

einen char auf level 10 puschen, nur damit der im forum schreiben darf, nein danke :smiley:

2 Likes

Der wäre auch garantiert nicht anonym :stuck_out_tongue:

irgendwie nicht :smiley:

Nicht? Man drückt rasch einen Charakter auf Stufe 10, parkiert den dann irgendwo in einer Hauptstadt oder gleich in der Pampa und rührt den nie mehr an … Also anonymer in einem eh schon anonymen Umfeld geht ja nicht.

Gut, dann käme ein Spezialist der anderen Sorte und würde bemängeln, dass man mit Stufe 10 weder zu einer Meinung berechtigt sei oder dass diese aufgrund der niedrigen Stufe keinen Wert habe.

also alles wie Anno 2005? :wink:

Könnte mir ja nichts egaler sein als das.
Man kann sowohl mit seinem Retail als auch seinem Classic-Char den größten BS verzapfen.

:smiley: wohl eher Anno 2005-2019 :wink:

Ich auch. Und mein Classic-Char heißt genauso - das hat nix mit Anonymität zu tun, sondern einfach, dass ich meine Beitragsübersicht “zusammen” haben möchte (und natürlich wegen des Trust-Levels, wie Brombak gleich erwähnen wird ;)).

Im zugehörigen “Realm-Forum” macht es Sinn den Charakter zu wechseln, aber nicht im Allgemeinen.

1 Like

bei diesem Forum macht es wegen der Trustlevel eigentlich überhautp keinen Sinn den Char auch nur für irgendwas zu wechseln … jeder Char wird einzenln gezählt und erhält ein eigenes Trustlevel und seine eigenen Benachrichtungen … in meinen Augen absolut Hirnverbrannt :smiley:

1 Like

Das kommt ja noch dazu, ja!

Ich frag mich bis heute noch, warum sie zu Discourse gewechselt sind. Natürlich ist der Betrieb eines komplett eigenes Forum etwas aufwändiger, aber dafür gabe es diese ganzen Probleme mit X-Spiel-Charaktere vs. 1-Foren-Avatar nicht.

Von sowas habe ich zum Glück sowas von gar keine Ahnung … ich weiß nur das dieses Forum hier großer Elefantencode ist …
Überhaupt ein Forum ohne Signatur … wer bitte denkt sich sowas aus?

2 Likes

Oh, Discourse selber empfinde ich eigentlich als ziemlich coole Forensoftware, nur das, was Blizzard damit gemacht hat … nuja, nun ist’s hier und wir müssen damit leben.

Das hingegen finde ich sehr gut so. Nicht auszudenken, wenn die ganzen angep…ieselten Rollenspieler nicht nur einzeile Sätze unter wirklich jeden Beitrag pampen würden, sondern in den Signaturen ganze Romane hinterlassen würden … *schauder*

man könnte sie ja auf sagen wir 180 Zeichen begrenzen …
Aber so ganz ohne find ich blöd … bin halt Signaturen in Foren aufgewachsen :smiley:

In den Foren vor Cata gab es die ja sogar noch, vermisse die auch. =(

Gibt es seit Cata keine mehr?
Ich war glaube ich ab WotLK nicht mehr so wirklich im Forum aktiv …

Von mir aus kann Blizzard das Forum Classic only machen.

Jemand mit einem Retail Char kann mir viel erzählen :slight_smile:

1 Like

Ich glaube, das es mit der Umstellung der Foren in Cata entfernt wurde, ja. BC und WotlK hatte afair das selbe Layout, nur der Hintergrund war anders.

Man, was war ich immer auf die neuen Bildchen gehyped, wenn jemand zum Addonrelease das Maxlevel erreicht hat und mit seinem 70er/80er Char gepostet hat.

Naja die Leute die mit ihrem Retailchar schreiben kann man eh nicht mehr ernst nehmen.
So kann man ganz gut aussortieren welche Meinung von Belang ist oder nicht :slight_smile:

joa …war schon schön damals :relaxed:

Ok, dann kann man deinen Namen auch mal auf die Ignore-Liste setzen. Was hat denn der Retailchar mit einer Meinung zu tun? Die Meinung bleibt gleich, egal mit welchem Char.

PS: Auch wenn ich Retail seit 'nem Monat nicht mehr angefasst habe - wieso soll ich meinen Forenchar wechseln?

4 Likes