Classic Charaktere im Classic Forum

Versteh ich nicht. Warum sollte man diese nicht ernst nehmen können?

3 Likes

Und bezüglich des Wiedererkennungswertes - nennt euren Classic Char doch einfach wie den Retail?

Gut wenn der Name schon vergeben ist geht es nicht - aber wenn ich mit Leuten diskutieren muss die meiner Meinung nach falsch liegen und dann mit Retail Char posten… kann ich nicht so ernst nehmen.

Ging ja tatsächlich nicht lange, bis sie aus ihren Löchern krochen …

Wie macht ihr das eigentlich so ausserhalb von Foren? Was sind da so eure Ausschlusskritieren?

Nachtrag: gar nicht gesehen, ihr seid ja beide 60. Dann könnte man ja nach der Logik davon ausgehen, dass ihr nur damit prahlen wollt! Oder?

2 Likes

So warum denn nicht?
Klar ist es nicht immer hilfreich, aber ganz ausschließen würde ich es nicht …
es können ja auch Leute mit “Retailchar” Classic spielen und etwas zu Themen beisteuern…
Ist ja schon genauso schlimm wie meine pauschalen Verurteilungen …

Wenn die 60 sind müssen das beides Hartz IV Empfänger sein. Die „Meinungen“ solcher Leute sollte man eh nicht ernst nehmen.

3 Likes

Das hängt wohl mit dem Trustlevel zusammen, ich hatte mal einen Post gesehen wo es Infos darüber gibt. In Google wirst du bestimmt fündig :slight_smile:

Du bist doch auch 60? Oder habe ich die Ironie übersehen?

Genau das.
Und der Char hier ist Hauptsächlich mein Forum Char, weil ich ihn kaum noch spiele …

1 Like

das thema wurde hier schon mehrfach angesprochen und auch beantwortet. ich antworte aber gern nochmal.

ich schreibe seit ca. 2 jahren mit diesem char (und nur mit diesem) im forum. dieser char ist bekannt. dieser char hat bereits trustlevel-einstufung. dazu kommt noch, dass ich des öfteren von foristen, die eine gänzlich andere meinung vertreten als ich, nach meinen ingame-chars gefragt werde. meine vermutung ist, dass mir diese leute nicht grad einen blumenstrauss in die hand drücken wollen im spiel, wenn ich mir durchlese, was sie mir im forum antworten.

aus diesen gründen werde ich im forum weiterhin mit zuli schreiben. so etwas nennt man “forenchar” und es gibt ziemlich viele menschen, die das ebenfalls so handhaben.

2 Likes

richtig erkannt. der name zuldarag ist seit dem 13.08.19 um 0.03 gesperrt. seitdem hat mein ingame-priester einen anderen namen (den ich im übrigen sehr schön finde, sogar schöner als zuldarag). ich kann dich aber beruhigen, ich spiele classic. alle 10 charslots sind besetzt. der höchste char ist derzeit 32, dann kommt 27,22,19,17…
ich weiss also zumindest im bereich bis stufe 32 wovon ich rede :wink:

Da es in einer Diskussions einzig und allein um den Inhalt gehen sollte, und es m.M. nach keine rolle spielt von wem er kommt, kann ich den Wunsch des TE’s nicht nachvollziehen.
Das führt nur dazu, dass man statt sich mit einem Argument auseinanderzusetzen lieber mit "lol, du hast kein bis also eh keine Ahnung " reagiert.

Was macht das für einen Unterschied?
Mit welchem Char ich poste, macht meine Aussagen weder besser noch schlechter.
Zumal man sich die Classic Chars mangels Armory eh nicht ansehen kann.

Ich persönlich schreibe halt egal in welchem Unterforum immer mit diesem Char, weil es halt mein Forenchar ist und auch bereits den Trustlevel hat um links zu posten. Warum sollte ich also im Retailforum mit meinem Retailchar ohne Trustlevel und im Classicforum mit meinem Classicchar ohne Trustlevel posten?

Was hast du denn gegen rollenspieler

1 Like

Eigentlich nichts, ich habe nur etwas gegen aufdringliche Thread-kapernde und spammende Leute. Unterdessen ist es zwar etwas besser und sie bleiben in ihrem Thread, aber vor kurzer Zeit wurden häufig Beiträge mit minimalstem Bezug zum eigentlichen Thread (gerade genug um nicht gemeldet zu werden), aber dafür mit quitschbunter “Signatur” erstellt, um auf ihre Seelenqual hinzuweisen und um so einen eigenen Realm zu “erpressen”.

Jetzt stell dir mal vor was hier los wäre, wenn jeder noch eine, natürlich möglichst opulent formatierte Signatur unter jedem Beitrag haben könnte …

2 Likes

Ah ok das kann ich verstehen.
Habe noch nie rp gemacht aber wenn rp Server kommen möchte ich es gerne mal ausprobieren :slight_smile:

ja finde ich gut

2 Likes

Dann grabt mal schön die alten classic leichen aus, ich fang mal an!

Nicht so schwer, Classic gibt es grade mal seit 6 Wochen.

1 Like

Das ist doch nur ne wiederholung :slight_smile:

:roll_eyes: