Classic-Emotes

In den nächsten Tagen dürfte es anlässlich des Gongschlags und des vorangehenden Rollenspiels einige Gelegenheiten zu fraktionsübergreifendem Rollenspiel geben. Dafür bekommt dieser Beitrag von mir noch einmal einen kleinen Push, damit wir dabei alle ein wenig flexibler sind!

Hey, schöner Beitrag, den ich irgendwie nicht gesehen hatte. Danke. :slight_smile: Da sind einige, von denen ich in 15 Jahre noch nie gehört habe. Zum Beispiel /bluten. Tz. :smiley:

1 Like

/bluten brauchst du dann morgen ja vielleicht. :wink:

Ich wurde gerade von Mexi in einem anderen Post hier drauf aufmerksam gemacht. Also erstmal Hammer Liste vielen Dank dafür.
Ich suche aber nach einem Emote, dass ich da nicht gefunden hab und zwar ging es irgendwie so „Ihr legt einen 1A Moonwalk hin! Groovy!“

Ich weiß nicht ob das vielleicht erst später ins Spiel kam, habe alles versucht was irgendwas mit /moonwalk zu tun haben könnte und leider nichts gefunden. Kennt hier zufällig jemand das Emote und kann mir sagen wie es geht oder weiß ab wann es ins Spiel kam?

Danke für die Liste.

Bin gerade erst darauf aufmerksam geworden, dank eines Beitrages von Mexi

Probier’ mal www.dict.cc aus. Hat oftmals mehr Übersetzungen als Leo.

Dort steht bspw. für bonk auch noch drin
to bonk [sb.]/[sth.] [coll.] [to hit] = [jdn.]/[etw.] hauen [ugs.]

Ist das nicht einer der Tipps im Ladebildschirm? Ungefähr so: „Wusstest du schon: Mot /tanzen [?] kannst du einen 1A Moonwalk hinlegen. Groovy!“. Bin mir aber auch nicht sicher.

2 Likes

Boah das wär krass, dann hab ich da irgendwelche Erinnerungen durcheinander gebracht. Ich verknüpfe die Erinnerung daran nämlich irgendwie mit einem Kloster Bib Run in dem mir das jemand gezeigt hat. Aber jetzt wo du es sagst, könnte das echt sein dass ich das auch schonmal im Ladebildschirm gelesen habe.